1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sappa

Beiträge von Sappa

• Frage zu My IP Tool

• Sappa
    • 15. April 2005 um 17:53
    Zitat von Asterfox

Hab diese Erweiterung mal ausprobiert: Sie zeigt scheinbar nur den öffentlichen (eigene) IP an.

@ Sappa Für was brauchst du diese Erweiterung?

Die Erweiterung brauch ich, da ich relativ oft übers netz spiele und eigene server hoste. ich weiss, es gibt dyndns ;) aber davon halte ich nicht viel bzw. hab mich bis jetzt noch nicht damit befasst.

übrigens war ich wohl immer etwas zu flink, was die anzeige der ip angeht. hab jetzt auch mal ca. 20 sekunden gewartet und siehe da: ip kommt. danke trotzdem :)

• Frage zu My IP Tool

• Sappa
    • 14. April 2005 um 18:44

Hallo zusammen,

habe mir gestern die Erweiterung 'My IP Tool' von http://www.iptool.us installiert.
    Wenn ich es öffne wird allerdings nur meine interne IP angezeigt. Gehe ich danach auf die homepage http://www.ip.tool.us und benutze danach wieder die erweiterung wird auch die öffentliche IP angezeigt. Ich bin in einem kleinen LAN und wir sind über nen isdn router verbunden. Kann es sein, dass der Erweiterung einfach der 'Weitblick' fehlt?

Für ne Antwort wär ich dankbar :)

• "Eine Seite zurück" aber nur unvollständig

• Sappa
    • 18. Mai 2004 um 07:52

schau mal hier: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…&highlight=ebay

hab auch das selbe problem, gibt aber wohl noch keine lösung dafür ...

• Firefox über anonyme proxys ?

• Sappa
    • 18. Mai 2004 um 07:20

eine liste mit zig proxys findest du hier

nun suchst du dir einen proxy raus und gehst nach 'tools - einstellungen - allgemein - verbindung - proxys für den zugriff auf das internet konfigurieren (verbindungsoptionen)'. hier klickst du nun auf 'manuelle konfiguration' und trägst im feld 'html' zuerst die ip adresse des servers ein und dahinter den port.

• Erweiterungen deinstallieren

• Sappa
    • 1. April 2004 um 11:52

deinstallierte / gelöschte extensions werden bei mir unter tools immernoch angezeigt. wie bekomm ich die denn da raus ?
    müssen die extensions im profile ordner oder im programmordner liegen? das scheint meiner meinung nach auch was auszumachen.

• suche theme im mozilla-modern-look

• Sappa
    • 15. März 2004 um 14:26

hi

ich such ein theme das mir den firebird in einen original modernen mozilla verwandelt. zumindest vom look her :)
    hab schon versucht das theme vom original mozilla zu nehmen (modern.jar) um es dann mit dem themer zu installieren aber das geht nicht. das theme erscheint nicht in der auswahl sondern vielmehr reproduziert sich die themedatei bei jeder installation um genau ein-mal.
    firebird grey-modern und phoenity modern hab ich schon probiert. aber die gefallen mir nicht. weiss jemand wie ich an den original modern-mozilla-look komm? danke :)

• Firefox 0.8 und TabExtensions

• Sappa
    • 2. März 2004 um 07:36

gibts mittlerweile nen fix zu dem problem mit tbe und javascript - öffne seite in neuem fenster? meiner meinung nach, sind die tbe durch dieses problem unbrauchbar. kennt jemand evtl. ne lösung?

• Erweiterungen deinstallieren

• Sappa
    • 22. Februar 2004 um 21:28

und wie soll dieser uninstaller funktionieren? also ich bekomm da kein zusätzlichen button oder so ... aber das o.g. klappt ja auch gut :mrgreen:

• Firefox - Andere Suchmaschine ...

• Sappa
    • 11. Februar 2004 um 09:32

also bei mir geht die such-funktion in der navileiste gar ned :lol: aber das wird sicher noch gefixt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon