1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Gentlewoman

Beiträge von Gentlewoman

• Laptop Mousepad - rechte Seite zum scrollen ?!

• Gentlewoman
    • 11. Juli 2005 um 21:06

DANKE! Hab in den Forentipps (siehe oben) schon Hinweise gefunden... habe ein Acer TravelMate und eine Synaptics Mouse.... in einem der Foren war davon die Rede, dass es an der Treiberversion liegt, aber ich hab eigentlich keine Lust, mir alles zu "verhauen" wenn dann was krumm läuft... aber die fehlende virtuelle Mousefunktion nervt schon.....

Danke auf jeden Fall für Deine Hinweise und Hilfe!!!!!!!!!!!

• Gentlewoman
    • 11. Juli 2005 um 20:51

Danke!

Die gleichen Werte stehen bei mir auch drin :) aber es geht nicht.. es wird nur das scollsymbol eingeblendet... aber es scrollt leider immer noch nicht. Ich hab zwar keine Ahnung wo ich jetzt war, lach... aber gut, dieses config, nur leider hab ich die gleichen Werte - aber nicht den gleichen Effekt :(

• Gentlewoman
    • 11. Juli 2005 um 20:06

in der Systemeinstellung is alles eingestellt.. virtuelle Bildlaufleiste aktiviert, nur bei firefox funktioniert es nicht, hab aber auch keine Erweiterung dafür gefunden... gibt es die vielleicht noch gar nicht? :roll:

• Gentlewoman
    • 11. Juli 2005 um 20:01

vor der Installation von firefox funktionierte es...
    ja XP... beim Microsoft Browser war die scrollfunktion aktiv, nur seit der installation von firefox nicht mehr... aber danke für den Tipp, das prüfe ich gleich nochmal....

• Gentlewoman
    • 11. Juli 2005 um 19:53

Normalerweise kann ich mit der rechten Seite meines Mousepads scrollen, also mit dem Finger auf und abfahren am rechten Rand und es scrollt direkt die Seite - ohne dass ich auf die Scrollleiste rechts muss. Gibt es dafür eine Erweiterung?? Geht nämlich leider nicht....

Danke für Eure Hilfe!!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon