1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Zarminsky

Beiträge von Zarminsky

• dom inspector

• Zarminsky
    • 31. August 2005 um 19:00

Danke,

den Link hatte ich schon.
    Wenn ich den Dom Inspector starte, kann ich eine url eingeben, die Seite sehe ich unten auch, aber in der linken Spalte sehe ich nichts, solange ich di DOM Nodes ansehen will.

Und in der linken Spalte kann man rechts ein Menue aufklappen, in dem man Reiter für die linke Spalte auswählt, da ist DOM nodes seltsamerweise nicht schwarz, sondern nur grau, als ob es nicht aktiviert wäre.

Komme nicht weiter

Zarminsky

• dom inspector

• Zarminsky
    • 29. August 2005 um 15:49

Einen Schönen Tag an alle

habe heute von Firefox 1.0.4 auf 1.0.6 aufgerüstet und dabei den DOM-Inspector mit aktiviert.

Wenn ich diesen öffne, eine url eingebe, sehe ich die Seite, kann mir stylesheets und javascript-Objekte anzeigen lassen, aber die DOM-nodes bekomme ich nicht zu sehen.

Kann ich bei der Imstallation einen Ffehler gemacht haben oder habe ich etwas Wichtiges übersehen.

An alle Leser noch einen schönen Restsommer

Zarminsky

• unkonsistente Darstellung durch javascript?

• Zarminsky
    • 11. Juli 2005 um 19:10

Vielen Dank für die Schnellen Antworten,

werde also die neue Version abwarten und mich mehr um die Inhalte der Site kümmern.

Grüße nochmals vom Woog.

Armin "Zarminsky"

• unkonsistente Darstellung durch javascript?

• Zarminsky
    • 11. Juli 2005 um 16:29

Hallo,

Zuerst mal: Firefox ist bisher mein Lieblingsbrowser!

Nun habe ich eine Seite erstellt, auf der Bilder per javascript ausgewechselt werden, ebenso wird bei ca. jedem dritten Bild ein anderer text eingeblendet mit "display:block" für den neuen Text und "display:none" für den alten. Die Texte haben leicht unterschiedliche Längen.

Sowohl im Firefox als auch auf dem Mozilla (PC, nicht Mac mit 9er Betriebssystem) passiert bei kleinem Browserfenster manchmal, dass Scrollbalken erscheinen, die nach fünf Sekunden sich von selbst wieder ausblenden, oder dass eine am unteren Ende des Fensters platzierte Ebene an falscher Position angezeigt wird, aber sich zum Beispiel wieder richtig platziert, wenn man die Größe des Fensters auch nur minimal ändert.

Zur Anschauung:

http://www.briatta.de/test/website_r…seiten/sow.html

Bei keinem anderen Browser konnte ich dieses Verhalten provozieren.

Ist sowas schon irgendwo aufgefallen?

Grüße aus Darmstadt
    Z.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

74,7 %

74,7% (485,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™