:shock:
:idea:
DANKE! Besser geht nicht, genau das hab ich gesucht, jetzt habe ich neben "Kopieren" noch "Reinen Text kopieren".
Gruß
Rolf
:shock:
:idea:
DANKE! Besser geht nicht, genau das hab ich gesucht, jetzt habe ich neben "Kopieren" noch "Reinen Text kopieren".
Gruß
Rolf
Hallo,
oft schneide ich einen Text auf einer Webseite per cut and paste aus und packe sie in eine Mail (Outlook). Doch neuerdings erkennt Outlook das Ausgeschnittele offenbar als URL, d.h. Firefox (1.5.0.1) markiert das wohl als URL. Ich hätte aber gern statt der URL einfach den Text gepasted, es ist sehr umständlich, das immer über einen Editor als Zwischenspeicher zu machen.
Ich dachte eigentlich, das sei schon vielen so erfahren, aber bei der Suche fand ich nix.
Gruß
Rolf
Schade, ich kann nur einmal klicken, na gut.
Es klappt! %temp% war es, nachdem ich das Temp gelöscht habe, war alles nur noch ein Spiel. Danke!
Gruß
Rolf
Hallo,
vielen Dank, an sowas habe ich noch garnicht gedacht. Ich probiere es heute abend gleich aus...
Gruß
Rolf
P.S.: Jetzt solltest Du beim Opera um 1 Klick reicher sein ![]()
Hallo,
ich war heute bei einm Kunden von mir, den ich damals vom Firefox überzeugt hatte (Win XP). Nachdem die Umstellung von 0.8 zu 1.0 seinerzeit recht nervenaufreibend war, liefen die weiteren Updates völlig problemlos.
Nun hat mein Kunde selbst ein Update gemacht und der Firefox brach mit einer Fehlermeldung (k.a.) ab. Nun denn, ich habe daraufhin die 1.0.4 (deutsch) geholt und versucht zu installieren, doch ich sah im Installationsprozess, dass versucht wurde, die 0.8 zu installieren. Das erinnert mich stark an die Umstellung 0.8 nach 1.0, wo auch sowas angezeigt wurde.
Daraufhin habe ich sämtliche Registry-Einträge gelöscht, in denen das Wort "Mozilla" vorkam und auch das tatsächlich existierende Verzeichnis phoenix und sämtliche Mozilla-Verzeichnisse gelöscht (auch wenn dann die Bookmarks weg sind). Aber ich bekomme dennoch einfach keinen neuen Firefox installiert.
In der Softwareinstallation von Windows gibt es das Programm Firefox auch nicht mehr, meiner Meinung nach ist alles Mozilla-Frei, aber ich bekomme den Firefox nicht mehr drauf...
Hat hier jemand Abhilfe?
Gruß
Rolf