1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. HHTimo

Beiträge von HHTimo

• pop ups oder ähnliches

• HHTimo
    • 26. Januar 2008 um 17:09

habe seit 2 jahren firefox und nie probleme gehabt. seit 2 wochen öffnet sicht allerdings immer alle ca 10 min ein neues firefox fenster mit werbung. quelle festplattencleaner oder ähnliches.
    ich benutze eigentlich immer nur ein fenster mit tabbed browsing
    und in dem werden auch alle pop ups blockiert. und jetzt kommen da halt diese neuen pop ups die sich in einem eigenen fenster öffnen.

habt ihr eine ahnung wie ich das beheben kann

mfg timo

• quicktime wird nicht abgespielt

• HHTimo
    • 24. Oktober 2006 um 22:09

danke hat geklappt !!!

der erste link war die lösung

klasse wie einem hier geholfen wird

timo

• quicktime wird nicht abgespielt

• HHTimo
    • 24. Oktober 2006 um 19:50

5/6 aller quicktime anwendungen werden in firefox nicht wiedergegeben. stattdessen steht da immer nur das blaue " Q" mit einem "?" ich habe schon das neuste quicktime runtergeladen und installiert aber in firefox funzt es net.
    hab noch IE aufm system. da klappts

mfg timo

• 2 Änderungen

• HHTimo
    • 11. Juli 2005 um 18:34

hat geklappt !! vielen dank!!!

das mit dem messenger habe ich nochmal in einem msn messenger forum gefragt

allerdings habe ich noch eine fraGE wenn ich ein link anklicke, bei dem etwas aufgerufen wird, was kleiner ist als das normale website format, wird das komplette firefox fenster auf diese größe reduziert und das jedesmal

gibt es ne einstellung bei der das fenster IMMER groß bleibt???

• 2 Änderungen

• HHTimo
    • 11. Juli 2005 um 15:00

also die einstellung die du da beschreibst habe ich gar nicht !!!
    dann bin ich auf den link gegangen und so sieht das bei mir gar nicht aus !!!

habe ich vllt die falsche version???

ich habe 1.0.4!!!

wenns die falsche ist, könnte mir jemand den link für die richtige schicken?

• 2 Änderungen

• HHTimo
    • 11. Juli 2005 um 03:53

erstmal danke

es wäre mir lieber , wenn ich das erstmal ohne plugin hinkriege !!! bei tabbed
    browsing , habe ich es mit jeder der drei einstellungen probiert, aber jedesmal, wenn ich auf einen link klicke , öffnet sich eine neue anwendung in der windows taskleiste........

• 2 Änderungen

• HHTimo
    • 11. Juli 2005 um 03:31

ich habe firefox erst seit heute und bitte fehler und nicht-wissen zu entschuldigen

ich bin eigentlich sehr zufrieden mit firefox, hätte aber dennoch gerne zwei änderungen

1. wer mal den avantbrowser hatte , wird es kennen! ich hätte es gerne so , das wenn neue websites aufgerufen werden, durch ein link oder sonstwas in dem eigentlichen fenster des firefox erscheinen und nicht als komplett neue anwendung in der windowstaskleiste( ist vllt scheisse erklärt ;) ).
    das würde dann so aussehen als wenn man einfach einen neuen tab öffnet nur das das automatisch gemacht wird , wenn ne neue seite aufgerufen wird

2. ich habe msn messenger 7.0 und da gibt es einen link , der mich zu meinem hotmail account führt, wo ich dann meine emails checken konnte, doch jetzt wo ich net mehr den IE Browser habe, sonder firefox , passiert gar nichts wenn ich aufs symbol klicke!!!!

danke im vorraus für die hilfe

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon