Danke,aber beim Download wird mir immer:"This object has been blocked." gesagt. Habe auch versucht die Seite freizugeben. Aber klappt alles nicht.
Auf der T-Online Seite auf Service, dann in linker Spalte auf Foto,Video,Audio, dann Foto und schließlich auf echte Abzüge digitaler Fotos und bestellen.
Beiträge von christianaushamburg
-
-
Kein Haken da. Auf der T-online seite habe ich ebenfalls Probleme, wenn ich auf Bilder bestellen gehe. Dann sagt er mir:"Ihr Browser erfüllt nicht die Systemvorraussetzungen für die Komfort-Bestellung mit ActiveX- oder Java-Technologie, darum können Sie nur ein Format für alle Fotos auswählen.". Das ist ein weiteres Manko.
-
Oh Entschuldigung!
Hier z.B.:http://www.flexonline-de.com/ -
Ich habe das einfach geschätzt. Ich weiß halt nicht wieso dieses Problem auftritt. Woran könnte das liegen?
-
Hallo
Bei manchen Seiten öffnen sich einige Bilder nicht. Da steht dann so ein Kästchen mit blauen Punkten im oberen Bereich und unten links ein rotes Dreieck. Ich muß dann mit der rechten Maustaste drauf klicken und auf Grafik anzeigen gehen. Erst dann kann ich bilder sehen. Wenn ich mal wieder den IE als Browser nehme, dann tritt dieser Fehler nicht auf! Was läuft da falsch? Ich habe den FF 1.04.
BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!!!11Gruß
Christian -
Hallo
Bei manchen Seiten öffnen sich einige Bilder nicht. Da steht dann so ein Kästchen mit blauen Punkten im oberen Bereich und unten links ein rotes Dreieck. Ich muß dann mit der rechten Maustaste drauf klicken und auf Grafik anzeigen gehen. Erst dann kann ich bilder sehen. Wenn ich mal wieder den IE als Browser nehme, dann tritt dieser Fehler nicht auf! Was läuft da falsch? Ich habe den FF 1.04.
Christian -
Hallo
Christian