1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. yngvar

Beiträge von yngvar

  • Probleme mit Firfox bei verschiedenen Webdesigns/JavaScripts

    • yngvar
    • 10. Januar 2008 um 08:50

    Erweiterungen hab ich alle deaktiviert, dachte auch, dass es daran liegt. Habe sie sogar installiert bringt auch nichts.

    Ich hatte den DOM-Inspector, Feedback-Mgr. und ne erweiterung mit der sich die Videos von youtube, myvideo und co. runterladen lässt. Wie gesagt, alle deaintsalliert, also momentan keine Erweiterungen. Als Theme verwende ich das standart, und hab bisher auch noch keine weiteren verwendet.

    Immoment lass ich immer ein Programm im hintergrund, minimiert laufen (Spiel: KalOnline). Es verbraucht zwar ein paar MB-RAM aber mein Firefox funktioniert dann sauber. Sollte aber auf Dauer keine Lösung sein :/

    Heinrich

  • Probleme mit Firfox bei verschiedenen Webdesigns/JavaScripts

    • yngvar
    • 7. Januar 2008 um 19:49

    Ok, danke für die Hilfe, aber sie hat mich leider nicht richtig weitergebracht. Ich stehe immernoch vor dem selben Problem (übrigens, heute mittag hat es mal wieder 5 Minuten funktioniert ;) ).

    Immoment lass ich Firefox im Savemode laufen. Mal sehen ob sich da irgendetwas ändert.

    Grafiktreiber: Ich verwende nen recht alten Notebook. Meine Grafikkarte ist die "nVIDIA Quadro2 MXR/EX". Mein Treiber hab ich grad von nvidia überprüfen lassen und ist anscheinend auf dem "neustem" Stand.

    Wenns nich weg geht meld ich mich nochmal, wenn wer ncohwas weis, darf er das auch gerne tun.

    Mfg, Heinrich S.

  • Probleme mit Firfox bei verschiedenen Webdesigns/JavaScripts

    • yngvar
    • 31. Dezember 2007 um 11:12

    Schade das hierzu keiner was weiß. Ich hab nämlich gestern abend von einem Freund erfahren, das er das Problem auch manchmal hat.

  • Probleme mit Firfox bei verschiedenen Webdesigns/JavaScripts

    • yngvar
    • 27. Dezember 2007 um 12:48

    Hallo,

    Ich habe auf meinem Laptop Firefox als Standartbrowser(v. 2.0.0.11, die aktuellste glaube ich). Ich programmiere selbst und hab letztens für unsre Band mit einem Freund zusammen auch eine Homepage gemacht.
    Dort tritt folgendes Phänomen auf:
    - Forum: Das Template wurde auf unsere Webiste abgestimmt. Bei jedem mal wo die Seite neu geladen wird habe ich starke verzögerungen, bis ich scrollen kann(sozusagen "ruckelt" Firefox).
    - Website: ähnlich wie im Forum
    - Administration der Website (Für Dateiupload etc.): Bei der Galerieverwaltung haben wir uns überlegt, dass man beliebig viele Datein gleichzeitig hochladen kann (Klick für demonstration und script). Wenn ich dort auf "Weiteres Bild" klicke, "ruckelt" der Laptop als ob ich zu wenig mHz hätte. Genauso ist es auch wenn ich die Galerie auswähle, in die das Bild geladen werden soll.

    Info: An den Scripten liegt es nicht. Von anderen Computern aus funktioniert es einwandfrei. Selbst von dem Computer wo die Probleme auftreten, treten sie manchmal nicht auf. An mHz oder Ram kann es auch nicht liegen(1,1gHz 512MB-Ram), denn es funktionierte mal wo ich im Hintergrund ein spiel laufen hatte, welches mein CPU zu diesem Zeitpunkt voll auslastete. Ram wohl auch kaum, denn es handelt suich ja nur um einm paar kB.

    Ich hab echt keine Ahnung woran das liegt, aber es nervt extrem ^^. Vielleicht kann man mir ja Tipps geben ums wegzubekommen, oder man machts ins nächste update rein ^^

    Gruß Yngvar

  • knuddels chat und java problem

    • yngvar
    • 15. August 2005 um 08:44

    Bei mir besteht auch ein problem mit dem JAVA bei knuddels.de... Ich kann alles runterladen(klicke immer oben auf "Fehlende plugins installieren"), das programm und die installation wird gestartet. Alles läuft reibungslos, bis ich auf einmal vor der frage stehe, für welche browser ich JAVA installieren möchte, da steht mir nuc die auswahl für den IE...

    Ich habe Firefox mit Firefox Setup 1.0.6.exe installiert. ich denke, dann müsste es eigentlich funzen, aber in Windoof wird unter Software kein Firefox angezeit! Ich würde mal sagen, das liegt daran, aber was hab ich falsch gemachT?

    Mfg

    Yngvar

  • Flashs werden fehlerhaft angezeigt!

    • yngvar
    • 25. Juli 2005 um 13:02

    So... habs jetzt jinbekommen!
    Hab mir den Code von ballz.de gesaugt:

    Code
    <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0" width="320" height="175"><param name=movie value="http://mooo128.mo.funpic.de/forum/f-img/Psycholholic.swf"><param name=quality value=high><param name="wmode" value="transparent"><param name="LOOP" value="false"><embed src="http://mooo128.mo.funpic.de/forum/f-img/Psycholholic.swf" quality=high pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="302" height="175" wmode="transparent" loop="false"></embed>
  • Flashs werden fehlerhaft angezeigt!

    • yngvar
    • 25. Juli 2005 um 12:51

    Funktioniert auch nciht, dann wird gar kein Flash mehr angezeigt!

  • Flashs werden fehlerhaft angezeigt!

    • yngvar
    • 25. Juli 2005 um 12:32

    Könnte es sein, das phpBB2 damit nicht zurecht kommt?

  • Flashs werden fehlerhaft angezeigt!

    • yngvar
    • 25. Juli 2005 um 12:13

    Moin,

    Ich hab in meinem Forum das einfügen von Flash Datein erlaubt. Es treten nur leider ein paar unerwünschte Probleme auf, am besten schaut ihr euch das ganze mal selbst an...
    http://mooo128.mo.funpic.de/forum/phpBB2/v…c.php?p=869#869 Auf der Seite der zweite Beitrag!

    Code
    <object classid="CLSID:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cabs/swflash.cab#version=5,0,0,0" width="60" height="40">
     <param name="movie" VALUE="http://mooo128.mo.funpic.de/forum/f-img/Duschgel-rohling.swf">
     <param name="quality" value="high">
     <param name="scale" value="exactfit">
     <param name="menu" value="true">
     <param name="bgcolor" value="#ffffff">
     <embed src="http://mooo128.mo.funpic.de/forum/f-img/Duschgel-rohling.swf" quality="high" scale="exactfit" menu="false"
      bgcolor="#ffffff" width="60" height="40" swLiveConnect="false"
      type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">&</embed>
    </object>
  • Probleme mit PHP bei firefox

    • yngvar
    • 8. Juli 2005 um 14:39

    ok thx, ich werd mal schaun, wenn ichs hierkrieg, sag ich nochmal bescheid!

    Mfg

    Yngvar

  • Probleme mit PHP bei firefox

    • yngvar
    • 8. Juli 2005 um 14:21

    ok, sorry, das liegt jetzt bei mir... am besten schaust du grad nochmal!

    P.S.: Der Doppelpost war nicht gewollt, er hatte die nächjste seite einfach nicht geladen, hab abgebrochen und nochmal geklickt ;)


    Edit: http://mooo128.mo.funpic.de/firefox/fire.php

  • Probleme mit PHP bei firefox

    • yngvar
    • 8. Juli 2005 um 14:05

    Moin Leute,

    Ich hab nen Problem mit meinem Firefox Browser. Ich habe eine Homepage, auf der ich eine PHP-Code eingeschreiben habe. ( http://mooo128.mo.funpic.de/forum/f-img/bild.php ) Eigentlich sollte der ein Bild ausgeben, was er allerding nicht macht!
    Wenn ich die Datei mit dem Internet-Explorer von Microsoft aufrufe, wird die Seite angezeigt, ebenso das Bild!
    Da aber viele meiner Freunde Firefox haben, und ich den PHP-Code geschreiben habe um Bilder auf meinem Server von anderen Standpunkten aus zu öffnen, will ich jetzt von euch wissen, woran das liegt, dass die Datei nicht aufgerufen wereden kann.

    Mfg

    Yngvar

    €:
    Hier der PHP-Code, falls jemand damit was anfangen kann!

    Code
    <?
    $bildname = $_GET["bild"];
    $text = $_GET["text"];
    $ip = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];
    $fr = $_GET["fr"];
    $fg = $_GET["fg"];
    $fb = $_GET["fb"];
    if($fr == "")
       {
       $fr = 0;
       }
    if($fr > 255)
       {
       $fr = 0;
       }
    if($fg == "")
       {
       $fg = 0;
       }
    if($fg > 255)
       {
       $fg = 0;
       }
    if($fb == "")
       {
       $fb = 0;
       }
    if($fb > 255)
       {
       $fb = 0;
       }
    $file = "$bildname"; 
    
    
       $groesse=getimagesize($file); 
       $breite=$groesse[0]; 
       $hoehe=$groesse[1]; 
       $typ=$groesse[2]; 
       $mine=$groesse['mime']; 
    
    
       if ($hoehe>$breite)   { 
        $hoeheneu  = $hoehe * 100 / $breite; 
        $breiteneu = 100; 
       } else { 
        $hoeheneu  = 100; 
        $breiteneu = $breite * 100 / $hoehe; 
       } 
    
    
       $image1 = imagecreatetruecolor($breiteneu, $hoeheneu); 
    
    
       switch ($typ) 
       { 
       case 1: $image = imagecreatefromgif( $bilder_pfad.$file); break; 
       case 2: $image = imagecreatefromjpeg($bilder_pfad.$file); break; 
       case 3: $image = imagecreatefrompng( $bilder_pfad.$file); break; 
       case 4: $image = imagecreatefromwbmp($bilder_pfad.$file); break; 
       } 
    
    
       imagecopyresized($image1, $image, 0, 0, 0, 0, $breiteneu, $hoeheneu, $breite, $hoehe); 
    
    
    
    
       $text_color = imagecolorallocate($image, $fr, $fg, $fb); 
       ImageString ($image, 3, 5, 30, $text, $text_color); 
    
       imagepng($image); 
       imagedestroy($image);
    ?>
    Alles anzeigen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon