1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Waldschrad

Beiträge von Waldschrad

• Profil nach Datensicherung

• Waldschrad
    • 6. April 2007 um 11:25

Jo, genau so habe ich es gemacht. Die paar Addons o.ä., habe ich schnell gefunden und installiert. Das Merkwürdige war nur z.B., das mein Forecastfox die Einstellungungen plötzlich "Intus" hatte. Profil kopieren ist ja gut und schön aber alles bekommt mann(Frau) damit auch nicht wieder. Genau wie bei Thunderbird. Aber darüber können wir später schreiben...
    Jungs und Mädels, ich wünsch`Euch ein schönes Osterfest, also bis Später.

MfG

Waldschrad

• Waldschrad
    • 6. April 2007 um 04:12

OS und FF Version sind identisch!

• Waldschrad
    • 6. April 2007 um 04:11

Hallo und guten Morgen,

habe das Profil auf CD gebrand und wieder auf eine Partition gespielt, den Schreibschutz entfernt und anschließend ins Verzeichnis C:\ Doku...., Name\Anwend.\Mozilla\FF\Profil kopiert.

Gruß
    Waldschrad

• Waldschrad
    • 6. April 2007 um 03:45

Hallo liebe User,

habe hier einen neuen Lapt. und wollte ein gespeichertes FF- Profil einspielen. Einige Dinge wurden auch übernommen, als da wären: Lesezeichen, Passwörter, zweizeilige LZ-Symbolleiste. Leider wurden nicht übernommen: sämmtliche Addons, Erweiterungen e.t.c.

MfG
    Waldschrad

• Verstärkte Verbindungsabbrüche seit 2.0.0.2

• Waldschrad
    • 27. Februar 2007 um 19:13

AngelOfDarkness

Ist`ne reine PCI- Card. Üble Sache..., Die Tele... hat sie auch net mehr im Programm. Wobei ich bei Verbindungsabbrüchen auch mal den Provider in Betracht ziehen würde. "Verbindungsabbrüche" einfach mal bei Google suchen. Meine Herrn...

Gruß

• Waldschrad
    • 27. Februar 2007 um 02:38

Naturfreund

Kann Dir nur über die PCI Teledat 300 schreiben. Hatte diese Karte, welche eigentlich eine Netzwerkarte und ein DSL- Modem in einem ist, in einen Einzelplatzrechner. Hatte damals auch hin- und wieder Verbindungsabbrüche weil das Ding nur am Synchronisieren war. Ich würde den Fehler nicht auf den neuen FF schieben. Nach großer Umbauaktion (vier Rechner am Netz) war ich besagten Fehler los. Habe jetzt einen Router mit integriertem Dsl- Modem an dem alle Rechner hängen. Diese internen Dsl- Karten vergleiche ich immer gern mit den Multifunktionsdruckern (scannen,faxen e.t.c). Sie können zwar alles aber nichts so richtig. Meine Empfehlung daher an Dich: Tausche mal das Modem und gehe den klassischen Weg- Netzwerkkarte-Dsl-Modem.

Gruß

• Waldschrad
    • 27. Februar 2007 um 01:46

AngelOfDarkness

Die PCI 300 von der Tele... ist zum Beispiel ein internes DSL-Modem, welches direkt an den Splitter angeschlossen wird.
    Sechs, setzen!

Gruß :P

• Firefox ohne IE saugen

• Waldschrad
    • 13. Dezember 2006 um 23:18

Gibt doch FF Mobil. Der läuft problemlos vom USB Stick.

Schönen Tag noch

• Hintergrundbild im FF ?

• Waldschrad
    • 7. Juli 2005 um 02:29

Hallo User,

gibt es eine Möglichkeit, eine BMP oder JPG als Hintergrund bzw. Startseite zu verwenden ? (keine HTML)

Gruß Waldschrad

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon