1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ermaschu

Beiträge von ermaschu

• Fehlermeldung bei FF 4

• ermaschu
    • 25. März 2011 um 19:41

Beim öffnen von FF erscheint eine Fehlermeldung "Minimize To Tray-Component Load Error" darunter " -Cannot find binary Component." Ich habe nun die Möglichkeit auf OK zu drücken, aber danach erscheint die nächste Meldung (siehe Dateianhang).
    Ich habe das Addons Minimize aber aktiviert, es wird auch die Kompatibilität angezeigt, funktioniert aber trotzdem nicht. Was kann ich tun???

Danke für jede Hilfe.
    ermaschu

Bilder

• Snap_2011.03.25 19.16.32_003.png
      • 21,55 kB
      • 640 × 189
  • Lesezeichen Logobilder

• ermaschu
    • 1. Februar 2011 um 09:50

Ja wenn man das so verfolgt, dann glaube ich ist der Vergleich mit "Schlangenöl" gar nicht so abwegig. Kann man nun den Zeitschriften und Herstellern gar nicht mehr Glauben, es ist nur fies wenn man wie ich als Laie so über den Tisch gezogen wird. Bleibt für mich nur die Frage soll ich nun meinen PC dem Gleichlauf überlassen, oder gibt es noch etwas vertrauenswürdiges ?

Gruß ermaschu

• Lesezeichen Logobilder

• ermaschu
    • 31. Januar 2011 um 19:27

Na der Artikel hat gesessen. Ja so ist das wenn man Laie, man fällt zu leicht auf die Versprechen der Hersteller herein, ich glaube ich werde TU nun auch wieder löschen und dann hoffen das alles weiter läuft.

Gruß ermaschu

• Lesezeichen Logobilder

• ermaschu
    • 31. Januar 2011 um 14:54

OK, das war nicht korrekt, nicht zur Sicherheit aber zum "Ausmisten".

ermaschu

• Lesezeichen Logobilder

• ermaschu
    • 31. Januar 2011 um 14:40

Hallo "pittifox" danke für Deinen Hinweis, aber die Gegenfrage wäre was soll ich dann einsetzen, man muß doch ein wenig tun für die Sicherheit! Gibt es da von Deiner Seite einen Hinweis?

Gruß ermaschu

• Lesezeichen Logobilder

• ermaschu
    • 31. Januar 2011 um 14:23

Hallo, herzlichen Dank allen die mir geholfen haben, den Rest werde ich ja nun auch noch schaffen.

Gruß ermaschu

• Lesezeichen Logobilder

• ermaschu
    • 30. Januar 2011 um 16:53

Hallo, "Palli", danke für Deine schnelle Hilfestellung. Ich habe nun wie Du vorgeschlagen hast ein neues Profil angelegt, nun weiß ich aber nicht weiter und ich sollte mich ja an dieser Stelle wieder melden.
    Nun hoffe ich das Du mir weiter hilfst.
    ermaschu

• Lesezeichen Logobilder

• ermaschu
    • 30. Januar 2011 um 12:51

Hallo "Palli", ich kann mich zwar leider nicht dafür entschuldigen das ich schon 73 bin aber dafür das ich diese Bezeichnung "Favicons" nicht wusste, ich hoffe nur das dies entschuldbar ist. Mit Deiner Bemerkung "Such dir einen aus." kann ich auch nichts anfangen, zu der Nachfrage: Die Favicons werden nach Aufruf einer Seite anschließend nicht der entsprechenden Seite zu geführt. Ich habe versucht unter "Extras - Einstellungen - Datenschutz - FireFox wird eine Chronik:" gelingt es mir nicht die Einstellung " nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" zu speichern. Beim nächsten öffnen steht dort wieder "anlegen".
    So viel dazu.

MfG. ermaschu

• Lesezeichen Logobilder

• ermaschu
    • 30. Januar 2011 um 10:12

Hallo, ich habe ein Problem. Bei den Lesezeichen stehen doch vor der Adressleiste kleine Logobilder der Adressanten, die bei mir auch immer gleich blieben, man konnte dann gleich am Logo erkennen um welche Adresse es sich handelt. Neuerdings ist nun alles anders es bestehen ständig falsche Zuordnungen. Was habe ich hier falsch gemacht.
    Ich arbeite mit: XP SP3, FireFox 3,6, CCleaner, Tune UP, XP-Clean Speed.
    Ich hoffe die Angaben reichen für eine Hilfestellung.

ermaschu

• Erweiterung/Download-Manager

• ermaschu
    • 16. Januar 2007 um 08:51

Hallo, wer kann mir helfen?
    Nach dem ich die neue Version 2.0 installiert habe, wird der Download Manager Tweak (de) 0.7.2. beim Download nicht mehr angezeigt, so das ich nicht ersehen kann wann der Download abgeschlossen ist. Ich habe nun schon alle Einstellungen überprüft, aber irgend etwas muß doch nicht stimmen. Auch das Fenster "Download" bleibt lehr, trotzdem der Download erfolgt ist.
    Nun hoffe ich auf Hilfe, und dafür schon im voraus herzlichen Dank.
    Manfred Schulze

• Download Manager, keine Anzeige

• ermaschu
    • 12. Januar 2007 um 19:17

Hallo, wer kann mir helfen?
    Nach dem ich die neue Version 2.0 installiert habe, wird der Download Manager Tweak (de) 0.7.2. beim Download nicht mehr angezeigt, so das ich nicht ersehen kann wann der Download abgeschlossen ist. Ich habe nun schon alle Einstellungen überprüft, aber irgend etwas muß doch nicht stimmen.
    Nun hoffe ich auf Hilfe, und dafür schon im voraus herzlichen Dank.
    Manfred Schulze

• Kein "Speichern unter" möglich

• ermaschu
    • 19. Dezember 2006 um 14:25

Hi, ich bin Froh,das mit dem"downloads.rdf" war gold richtig, nun klappt es wieder.
    Danke.
    ermaschu

• Kein "Speichern unter" möglich

• ermaschu
    • 19. Dezember 2006 um 12:19

Hallo Firefox-Experten, wer kann mir helfen?
    Ich benutze Firefox 2.0 und habe jetzt festgestellt das ich keine PDF oder Bilder u.d.g. mit der Option "Speichern unter" herunter laden kann, es geht zwar noch das Fenster auf in dem ich bestimmen kann wohin geladen werden soll, aber es kommt nichts an. Wenn ich dieselbe Prozedur mit dem IE 7.0 mache funktioniert es einwandfrei. Was kann ich tun?
    Herzlichen Dank für jede Hilfe.
    ermaschu

• Wie kann ich mein Profil sichern

• ermaschu
    • 19. Mai 2006 um 11:01

Hi,
    herzlichen Dank für die Hilfe, es ist sehr aufschlußreich, und ich hoffe doch das nun alles glatt geht.

Gruß
    ermaschu

• Wie kann ich mein Profil sichern

• ermaschu
    • 19. Mai 2006 um 08:16

Hallo, ich brauche mal Hilfe. Ich muß meinen PC neu auflegen, wie muß ich mein Profil sichern um es wieder zurück zu spielen, und zweitens ich habe meinem Profil keinen extra Namen gegeben, kann ich es einfach noch umbenennen?
    Danke für jede Hilfe.
    ermaschu

• PopUp öffnet nicht voll!

• ermaschu
    • 7. Dezember 2005 um 18:54

Hallo, alle die mir wertvolle Hinweise gegeben haben, ich bitte um entschuldigung, aber so ist das im Leben, erst geht nichts und plötzlich ist alles wieder in Ordnung, ich weiß nur nicht warum, aber egal, ich habe was gelernt.
    Also nochmals danke!
    ermaschu

• ermaschu
    • 7. Dezember 2005 um 16:42

Danke für den Hinweis, habe in meinen Erweiterungen nachgesehen, kann aber nichts finden.
    ermaschu

• ermaschu
    • 7. Dezember 2005 um 09:56

z.B http://www.panasonic.de/home/flashver/…adventskalender

• ermaschu
    • 6. Dezember 2005 um 19:41

Danke für die schnelle Antwort, aber das Häckchen ist drinn, trotzdem funktioniert es nicht.
    Gruß ermaschu

• ermaschu
    • 6. Dezember 2005 um 19:02

Hallo, kann Jemand einen alten Herrn helfen, möchte überall mitmachen, und habe keine Ahnung.
    Mein Problem : Ich habe mir die neue Version FF 1.5 installiert, und muß nun leider feststellen das benötigte PopUp Fenster nicht in vollständiger Größe aufgemacht werden. Ich habe keine PopUp-Deaktivierung eingeschaltet. Was kann ich tun? Unter 1.07 funktionierte es. Wenn nun nichts hilf, kann ich dann die Version 1.07 wieder installieren, und muß ich dann die 1.5 vorher löschen, gehen dann auch meine Daten nicht verloren?
    Danke für jede Hilfe.
    ermaschu

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon