1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. vangos

Beiträge von vangos

• Installation scheitert an Cross-Platform

• vangos
    • 8. Juli 2005 um 16:35

Danke für die Vorschläge! Leider hat bisher nichts genützt. Noch einmal: Es ist nicht möglich, irgend eine Version -1.o, 1.o3 oder 1.04 - zu installieren, genausowenig ist es möglich diese in der Software zu deinstallieren. Zur Zeit nutze ich nur die "Zip-Version" von 1.0, die ich jedesmal "ausführen" muß. Die Fehlermeldungen sind immer die gleichen, die ich schon beschrieben habe.
    Mir scheint, daß es darauf ankommt, die Fehlermeldung über die Cross-Platform zu verstehen und dann die Abhilfe zu schaffen. Aber dazu fehlen mir die Kenntnisse.

Gruß
    Vangos

• vangos
    • 7. Juli 2005 um 13:19

CharlysTante,

"Uninstall" erscheint nur für 1.03 und 1.04, nicht für 1.0 . Bei beiden Eintragungen: "Wert nicht gesetzt"

Gruß
    Vangos

• vangos
    • 7. Juli 2005 um 12:55

DasIch und Ludger,

danke für die Hilfe! Die Version 1.0 konnte ich tatsächlich wieder installieren und sie geht. Aber deinstallieren ist nicht möglich. Es erscheint die Meldung:

"Deinstallations-Log-Verzeichnis nicht gefunden: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Mozilla\Mozilla Firefox\1.0(de-DE)\Uninstall\uninstall Log Folder"

Bei der versuchten Installation von 1.04 wieder das Gleiche wie vorher . Die Version 1.04 habe ich von der offiziellen Mozilla-Seite heruntergeladen.

Gruß
    Vangos

• vangos
    • 6. Juli 2005 um 16:36

Windows XP: Die Installation von ff 1.0.4 geht nicht. Meldung: Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten!-Cross-Platform COM: -215 READ_ONLY.
    Das Bild "Cross-Platform COM wird installiert" friert ein.
    Version 1.0 lief vorher einwandfrei, läßt sich aber in der Systemsteuerung - Software nicht löschen.

Was ist zu tun?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon