1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Wolf40

Beiträge von Wolf40

• Merkt sich keine Formulareingaben...

• Wolf40
    • 8. September 2005 um 14:43

???
    Komisch, es werden keine neu eingegebenen Daten gespeichert, alte sind noch da!
    Aber 50 000 KB Speicher für den Cache ist ja ne Menge.... oder muss ich den erhöhen?

Wo findet man den Cache und wie heißt der Folder? Dann lösche ich den mal per Hand....

• Wolf40
    • 8. September 2005 um 04:50

Formulardaten speichern war noch angekreuzt
    Profilordner ist nicht schreibgeschützt

Habe den Cache mal gelöscht
    Cachevorhaltezeit kann ich da nicht finden, nur Cache Volumen von (voreingestellt) 5000 KB.

Das Komische, einige Formulardaten sind noch da, aber eben nicht alle...

Ich glaube manchmal an die kleinen Grünen Männchen!

• Wolf40
    • 7. September 2005 um 14:55

Hallo,
    mein FF merkt sich seit einigen Tagen keine Eingaben mehr, jedenfalls nicht über die laufende Sitzung hinaus.
    Ich habe natürlich angekreuzt, was ist da los?
    Überschreibt Windows das möglicherweise irgendwo? Wenn ja, wo, falls mir Jemand helfen kann.

Ich benötige einige dieser Eingaben täglich, und die Eingabe per Hand ist ziemlich mühsehlig zumal ich manchmal nach der genauen Schreibweise googeln muss.............

• Neueste Version 1,06

• Wolf40
    • 4. September 2005 um 05:11

Hi Coce,
    dann habe ich nicht richtig nachgesehen............. sah beim Öffnen wie die Andere aus und meine Installationsversuche mit 1,05 waren auch die EN Version. (So Listen sieht man eben nicht an, was da kommt).
    Danke

• Neueste Version 1,06

• Wolf40
    • 3. September 2005 um 18:18

So was ärgert mich ja...........
    ich habe festgestellt, dass RoboForm störte. (Hatte wohl eine ältere *.dll, die nicht mit der FF Version arbeitete).
    FF 1.06 läuft jetzt, mit RoboForm.

Jetzt muss ich nur das "Icon" wieder weg bekommen.
    (D.h. also, irgend eine Erweiterung hat eine kleine Macke. Wenn ich die Kalender-Erweiterung deinstalliere, dann wird im Erweiterungs-Browser dieses Icon bei Google oder irgend einer anderen Erweiterung angezeigt.....

Auf der Site mit den FF Versionen liegen aber nur die EN-Versionen.
    Gibt es also keine Sammlung der DE-Versionen?

• Neueste Version 1,06

• Wolf40
    • 3. September 2005 um 17:17

Also:
    Nach der Neuinstallation von 1.06 begann der Firefox mit dem Senden einer Fehlermeldung............... d.h. mit 1.06 geht es bei mir nicht!

Außerdem ist wie gesagt, das "Icon" wieder da. (Na, das sollte ja noch mal klappen).

• Neueste Version 1,06

• Wolf40
    • 3. September 2005 um 16:57

Hi,
    danke!
    Nee, war natürlich noch am Laufen, aber man wird ja während der Installtion aufgefordert, den Browser zu schließen, was ich natürlich gemacht habe!

Dann will ich mir mal die Sammelseite speichern und (SOLL ICH?), den 1,06 noch mal installieren.

Jaetzt ist auch das komische Icon wieder da!

• Neueste Version 1,06

• Wolf40
    • 3. September 2005 um 16:33

Hi,
    vor ca. eine halben Stunde bekam ich die Meldung es wäre ein Update vorhanden. nun, angeklickt und installiert; neue Version gestartet: Fehlermeldung, Fehlerbericht...

Immer wieder, es ging Nichts mehr, jedesmal, wenn ich den Browser startete und den 1.Klick ausführte, stürzte er ab.
    Ich hatte noch 1.04, welches jetzt wieder läuft!

Bisher ist das noch nie passiert, d.h. ich werde jetzt vorsichtiger sein. Wo bekommt man die einzelnen Versionen her? Sind die auf der Seite, wo die neueste Version ist auch zu finden?
    Kann jetzt nicht nachsehen, sonst ist dieses Posting wieder weg..........

• Eigenartiges Icon

• Wolf40
    • 3. September 2005 um 10:17

Hi NightHawk,
    na, ist ja ulkig......
    Ich meine ich hätte das schon mal gemacht, jedenfalls deinstalliert und neu installiert, zwischendurch natürlich neu gestartet etc.

Nach Neuinstallation von Calender war das blöde Icon wieder da.

Neu herunter geladen, ist die absolot gleiche Version von März, wieder installiert.... scheint weg zu sein.

Will ich jedenfall hoffen, dass es auch weg bleibt.

Ich danke für die Hilfe!

• Eigenartiges Icon

• Wolf40
    • 3. September 2005 um 09:04

Hi NightHawk,
    im Safe Modus sind ja dann keinerlei Erweiterungen aktiv, somit auch nicht diese "das komische Icon erzeugende", also: tritt dann nicht auf.

(Ich vermute, nein bin ziemlich sicher, dass es die Kalender-Erweiterung ist).
    Evtl. die mal deinstallieren, löschen und neu installieren???

• Eigenartiges Icon

• Wolf40
    • 3. September 2005 um 07:32

Hallo,
    wenn sich bei mir ein neues Browserfenster öffnet, wird dieses eigenartige Icon angezeigt.
    Es ist ein Icon, und auch im Erweiterungsfenster enthalten.
    Wie bekomme ich das weg?
    Das nervt nämlich sehr

[Blockierte Grafik: http://www.orchideensammlung.de/Was-ist-das.jpg]

• Problem: Lesezeichen

• Wolf40
    • 11. Juli 2005 um 15:31

Mir fiel eben ein, ich habe ja ein 14 Tage altes Backup................... Jetzt klappt wieder Alles, nur sind natürlich einige Links flöten!

• Wolf40
    • 11. Juli 2005 um 15:09

Die Lesezeichen sind nach dem gleichen Schema wie im LesezeichenManager auch in der lesezeichen Symboleiste, nur gehen wie beschrieben, die Menüs nicht auf, bzw. die Links lassen sich nicht öffnen.

Das ging bis vor ein paar Tagen, ich habe keinen Schimmer ob ich danach Etwas verändert habe

Wenn ich die lesezeichen in der Sidebar öffne, klappt auch Alles.

(Nur dort nimmt es mir zuviel vom Haupffenster weg, und über den Manager ist es umständlicher...)

• Wolf40
    • 11. Juli 2005 um 14:47

Die Lesezeichen sind alle da, über den Manager kann ich sie auch wie gewohnt öffnen, aber eben nich oben aus der menüleiste!

• Wolf40
    • 11. Juli 2005 um 13:54

Ja. Menü ist wohl richtiger.
    Also Lesezeichen, es klappt aus:..., Lesezeichesymbolleiste,..., von Internet Explorer:
    Drauf zeigen, es klappt aus: Menü mit vielen Unterordnern...

Auf einen drauf zeigen: es klappt aus Menü mit einzelnen Links

Auf einen zeigen: auswählen: Öffnen, In neuen Fenster öffnen, In neuem Tab öffnen

Das war jetzt das Soll, also wie es gehen sollte.

Im Moment geht es nur bis zum ersten Punkt, also ... Lesezeichensymbolleiste,...... etc. Von Internetexplorer.... da klappt Nichts mehr aus!

Wenn ich den Browser neu starte, geht es bis zum Menü mit den einzelnen Links, aber ich kann nicht mehr auswählen was ish mit dem Link tun will, weil das Menü nicht aufgeht

Ich hoffe, das ist jetzt verständlich, weil es blöd ist einfache Vorgänge so detailiert zu beschreiben, dass Andere wissen was man meint........

P.S.: Im Moment muss ich den Lesezeichen Manager zusätzlich öffnen und von dort arbeiten.

• Wolf40
    • 11. Juli 2005 um 12:24

weder das Eine, noch das Abdere.
    Wenn ich den Browser neu starte, dann gehen die einzelnen Fenster bis zu den einzelnen Linklisten auf, wenn ich jedoch einmal auf einen Link rechtsklicke, geht das gesamte Linkfenster nicht mehr auf.

• Wolf40
    • 11. Juli 2005 um 10:22

Hallo,
    bislang habe ich immer Oben in der Leiste Lesezeichen angeklickt, denn öffneten sich Fenster und ich konnte bei dem entsprechenden Link klicken ob ich den Link in neuem Fenster............ öffnen wollte.
    Das geht nicht mehr.
    Ich finde einfach nicht, wo man das wieder richtig einstellen kann.

(Habe die neueste Version von Firefox)

• Seite aktualisieren-

• Wolf40
    • 6. Juli 2005 um 12:32

Ja, Bravo,
    ist aber irgend wie unnötig und nervt.............

• Seite aktualisieren-

• Wolf40
    • 6. Juli 2005 um 11:32

Hallo,
    wenn ich eine Seite aktualisieren will, dann kommt sehr oft ein Fenster, von wegen POST daten und Alles nochmal senden................
    Kann man das Fenster abschalten?
    Ich danke für Tipps

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon