1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gerald80

Beiträge von gerald80

• lustige Steuerberater-Büro-Seite: wird nicht dargestellt...

• gerald80
    • 24. Februar 2006 um 17:26

Hallo.

Ich danke euch für Eure umfangreiche und freundliche Hilfestellung. Ich freue mich, dass Ihr alle so toll bescheid wisst.

Ich freue mich auch, dass ihr die Gelegenheit genutzt habt, Eure Weltanschaung nochmal klar darzulegen. Danke.

Trotzdem fände ich es hilfreich wenn wir nochmal auf meine Ausgangsfrage zurückkommen könnten. Das Problem besteht nämlich weiterhin. Und da viele von Euch ja schon eindrucksvoll nachweisen konnten, dass ich ein Volltrottel bin (danke), wäre es schön, wenn sie im Gegenzug nun ihre unschlagbare Kompetenz unter beweis stellen könnten.

Vielleicht gibt es aber auch noch andere Menschen hier, die mir einfach mit meinem kompatibilitätsproblem weiterhelfen können.

Danke!

Gerald

• Fehlerhafte Layout Darstellung mit I-frame

• gerald80
    • 1. August 2005 um 18:35

geduldiger bugcatcher und alle anderen

ich habe glaube ich ein fast ähnliches Problem. Könnt Ihr mir helfen? Die Schriften sind in Firefox viel zu groß und die Tabelleninhalte werden alle auf einer Zeile geschrieben... Woran liegt das?

http://www.tinter.de

Vielen Dank

P.S.: die Seite hab ich für meinen Bruder gemacht, und ich hab nichts dabei verdient, auch wenn es eine kommerzielle Seite ist, fänd ich es super wenn Ihr mir helfen würdet...

• gerald80
    • 6. Juli 2005 um 16:38
    Zitat von fender

Sieht mir nach nem WYSIWYG aus:

Nach was??? also ich hab es mit Go Live gemacht und dann manuell noch nachbearteitet.

Zitat von fender

Und im Iframe gehts ja erst richtig los:

Code
    <table> <tr> <td> <table> <tr>
    <td><font><a>Wichtige
    Steuertermine.</a><br>

hab ich die "&"-s geschrieben und ist das der Grund für die verkorxte Darstellung?

Was muss ich daran ändern?

• gerald80
    • 6. Juli 2005 um 11:06

Hallo allerseits,

ich habe für das Büro meines Bruders eine Internet-Seite erstellt. In anderen gängigen Browsern und unter Firefox für Mac wird sie regulär dargestellt, bei Firefox für Windows kommt allerdings der größte Kauderwelsch bei raus. Natürlich arbeiten in der Kanzlei kreative Köpfe, aber dass das so von Mozilla interpretiert wird, hmm, weis ich nicht. Ich habe überhaupt keine Idee woran das liegen kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Problem eins: ich bin kein Profi
    Problem zwei: ich hab einen Mac, muss also blind arbeiten

die
    Seite (auch wer mir nicht helfen kann, tolles Bild...): http://www.tinter.de

Danke im voraus

Gerald

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon