1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Angemelde

Beiträge von Angemelde

• Firefox vs. Explorer vs. Opera: Punktsieg Opera

• Angemelde
    • 7. Juli 2005 um 21:32

1. Sorry, hab offensichtlich zu herb geschossen! Tut mir Leid (auch explizit an Scott)!

2. Was mich nur extrem aufgebracht hat, war die Unterstellung zum Opera-Forum (will jetzt nicht mit dem StGB wedeln :wink: :(

Zitat von Scott63

S.i.T.:
    ... aber wenn offensichtlich bewusst Unsinn verzapft wird, nur um sich selbst hervorzutun oder vermeintlich hervorzuheben, dann geht es mir einfach gegen den Strich und die Nackenhaare sträuben sich.

3. Bang:

Zitat von Scott63

... würde ich mit diesem Schwachmaaten (Angemeldeter Gast) dort aber mal 1 oder 2 Wörtchen wechseln.

Soviel zum Thema "Beleidigung"... aber lassen wir das!

4. Also, wie gesagt, war ne echt dumme Idee von mir, hier aufzutauchen und direkt jemanden ans Bein zu Pinkeln... nochmals sorry & tschööö! :klasse:

• Angemelde
    • 5. Juli 2005 um 03:34
    Zitat von Scott63

Ist jetzt eventuell langsam mal gut?

Oder wie A.Topal letztens erst an anderer Stelle sinngemäß geschrieben hatte, zum Labern und sonstigem Zeug, bitte einen Chat suchen. Dafür ist das Forum hier nämlich nicht da. Kann jetzt mal Ruhe sein?

Na das ist ja fein!

Erst hier wüst Leute beleidigen und wenn die sich zur Wehr setzen um Ruhe bitten!
    :-??
    Du bist mir ja ma ne Wurst... aber keine Sorge, ich geb jetzt Ruhe zu diesem Thema!

• Angemelde
    • 4. Juli 2005 um 23:26

Ey Scotty63:

"Aus dem nix daher": zugestimmt! :D

"Ans Bein pinkeln": hast Du zuerst dem opera-info.de-Forum (s.o.; offensichtlich ohne Grund)! :wink:

"Was soll das?": Hinweis sein auf "fair bleiben"! :wink:

Ich würd (selbst nach dieser "Aktion" heute von Dir hier) nicht behaupten, dass dieses Forum "biestig", "unfair", "elitär",... "scheiße" oder wie auch immer wäre...

Also,
    :klasse: ("ihr" habt ja kein "Prost"-Ico hier!)

:wink:

P.S.: Browser sind scheißegal...

• Angemelde
    • 4. Juli 2005 um 22:54

Von mir ab hier(zu) @ Scott63: nix mehr!

:D

• Angemelde
    • 4. Juli 2005 um 22:40
    Zitat von Scott63

Huch, ich hab den Bockmist von *Angesehener Gast* (so nennt er sich ja wirklich) gerade erst entdeckt. Was soll man da viel zu sagen? Meldet sich an, um zu stänkern.

Guten Tag, Scott63:

Danke für die freundliche Begrüßung und Reaktion auf meinen 1. Post!

Zitat von Scott63

Unterstreicht doch nur auf das Beste, dass es da ein ziemlich alberner Laden ist. So etwas habe ich hier noch nicht gelesen mit Cross-Posting und so. Auch kann ich mich nicht entsinnen, ihm meine Erlaubnis gegeben zu haben, hier gepostete Sachen von mir einfach zu nehmen und dort zu zitieren.

Danke auch für die Hilfe bei Aufdeckung Deiner klaren Ansichten:

Du bist ja offensichtlich ein kleenes Fähnchen im Wind (um mal Deine bisherigen Beleidigungen etwas auszugleichen! :wink: )...

...aber scheint hier bei Deinen FF-Freunden keinen Eindruck zu machen, wenn Dir das opera-info.de geholfen hat, wa?!

Kann sich ja mal jeder nen eigenen Eindruck verschaffen:

http://opera-info.de/forum/thread.php?postid=33321

Naja, bei "uns" hat das keiner nötig, dort schleimen und hier den dicken Max-auf-Contra markieren! :twisted:

Zitat von Scott63

Haben sie dort extra einen neuen Thread aufgemacht, weil wohl derzeit nichts Neues zum Mucken, Nörgeln und Stänkern zu finden ist.

Tja, ist halt langweilig, so ganz ohne Sicherheitslücken! 8)

Zitat von Scott63

Ich denke man merkt schon, warum ich mich da schnell wieder verabschiedet habe. Naja, sollen sie glücklich werden und sich dabei toll fühlen.

Jau, so sieht's aus: aber "elitär" hast Du noch vergessen! :D

Zitat von Scott63

Nur kann ich es mir nicht vorstellen, dass es wupperbayer als angesehenem Mitglied hier unbedingt gefällt, dort als derjenige hingestellt zu werden, der *sie*, also wohl die elitäre Opera-Gemeinde, hier vertritt und mit dessen Hilfe es hier *aber rund geht*.

Och, ich denke wupperbayer ist nicht so mimosig wie... darf ich eigentlich "Du" oder muss ich (s.o.) "ihr" sagen?! Bin mir da echt nicht so sicher! :wink:

Zitat von Scott63

Ich denke nicht, dass es in seinem Interesse ist und da würde ich mit diesem Schwachmaaten (Angemeldeter Gast) dort aber mal 1 oder 2 Wörtchen wechseln.

Du denkst?!
    :mrgreen:

Gruß,

Schwachmaat

• Angemelde
    • 4. Juli 2005 um 20:09
    Zitat von Scott63

bugcatcher:

Gut geschrieben. Solltest du mal im Opera-Forum posten. Wenn man da mal die Threads zu diesem Thema verfolgt, fasst man sich nur noch an den Kopf, was da für ein Blödsinn über den Firefox verzapft wird und wie elitär sie als Opera-User sich anscheinend sehen. Ist wirklich teilweise albern und lächerlich da. Und Kritik an Opera? Zieh dich da warm an. Manche dort haben anscheinend nichts anderes zu tun, als den ganzen Tag krampfhaft was zu suchen, damit sie etwas vermeintlich Negatives über den Firefox posten können. Hier in diesem Forum herrscht eine erheblich größere Aufgeschlossenheit gegenüber Opera, als im anderen Forum umgekehrt. Ich benutze Firefox und Opera gleichermaßen, wo ist das Problem?

Absolut falsche und unfaire Behauptung! :shock:
    Wie kommst Du drauf, :-??

Zitat von Scott63

Jeder muss sich selbst entscheiden, was er benutzen möchte und in welchem Forum er aus welchem Grund ist oder nicht. Alles eigene Entscheidungen und fertig.

Stimmt, dazu tragen Deine Pauschal-Verurteilungen aber nicht gerade bei... :wink:

Überzeugt euch doch einfach mal selbst (sowohl von Opera als auch von http://www.opera-info.de/forum ) :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon