1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. b.ginster

Beiträge von b.ginster

• FX installiert keine Erweiterungen, Themes

• b.ginster
    • 3. Juli 2005 um 21:40

Hat geklappt, obwohl ich es nicht verstehe. Ich habe nämlich gestern erst ein neues Profil erstellt, wo ich noch nichts geändert hatte außer dem Import meiner Lesezeichen. Und daran kanns auch nicht gelegen haben, denn das hat jetzt auch problemlos geklappt.

Was solls, Hauptsache, es funzt wieder.

Danke!

Bärbel

• b.ginster
    • 3. Juli 2005 um 21:02

Ist schon klar, ich benutze FX schon recht lang, habe bisher nie so Probleme gehabt. Erst nachdem ich auf die neue Version umgesattelt habe.
    Wie gesagt: bei Thunderbird kann ich es ja weiterhin.

• b.ginster
    • 3. Juli 2005 um 20:54

Habe auch versucht, eine Erweiterung downzuloaden und dann über "Datei öffnen" zu installieren, das klappt auch nicht.

Am System kanns nicht liegen, bei Thunderbird funzt es ohne Prob.

• b.ginster
    • 3. Juli 2005 um 20:50

Ich habs mittlerweile von mehreren Seiten probiert, klappt überall nicht. Ursprünglich ging es um Forecastfox 0.8 von erweiterungen.de

• b.ginster
    • 3. Juli 2005 um 20:39

Hallo,

obwohl ich in den Einstellungen Websites das Installieren erlaube, klappt das irgendwie nicht. Das Fenster für Erweiterungen öffnet, der Downloadmanager zeigt den Download auch an, aber dann ist das Fenster "Erweiterungen" leer.

Hat jemand eine Idee? Habe FX 1.0.4

Gruß
    Bärbel

• Bookmark Backup 0.3.3 von www.erweiterungen.de

• b.ginster
    • 2. Juli 2005 um 18:45

Mit den neuen Profil hat es endlich geklappt! Habe gerade noch aus dem alten korrupten Prof meine Lesezeichen exportiert, ins neue Prof importiert ... und alles ist wieder wie es sein soll.

Ein dickes Danek für die Hilfe!

Gruß
    Bärbel

• b.ginster
    • 2. Juli 2005 um 18:08

Ich habe aber ALLE Erweiterungen, Themes usw. deinstalliert. Da ist nur noch der pure FX. Trotzdem scheint der Bookmark Backup noch irgendwo sein Unwesen zu treiben. Ich finde nur nicht wo.

• b.ginster
    • 2. Juli 2005 um 17:14

Ich habs mit FX 1.0.2 und 1.0.4 probiert, da wird es nicht dran liegen.

• b.ginster
    • 2. Juli 2005 um 14:52

Hallo,

ich habe o.a. Erweiterung installiert, das war wohl ein großer Fehler. Seitdem kann ich ist meine Lesezeichen-Symbolleiste leer und ich kann keinen neues Lesezeichen mehr dort speichern. Die Sidebar startet leer, kann aber nicht geschlossen werden.
    Ich habe die Erweiterung deinstalliert, Firefox deinstalliert, die Registry gesäubert. Nach der Neuinstallation hatte ich denselben Status wie gerade beschrieben wieder.
    Das habe ich auch im Safe-Status. Unter Erweiterungen steht auch nichts mehr.

Hat jemand Ahnung, was ich tun kann?

Gruß
    Bärbel

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™