Da entsteht wieder das Problem das ich die ISO wieder morphen muss, da diese ja schon "vorgefertigt" ist. Ich habe ja nur mehr das feintuning gemacht wenn man so will. Wobei Sobald ich eine userChrome.css anlegen mag das ISO in einer VMware Session nicht mehr booten. Das gleiche Passiert auch wenn ich die originale von den examble verändere!
Beiträge von steverino
-
-
danke, werds probieren wobei userChrome.css bei der kiosk immer probs gemacht hat! mfg
-
is das jetzt für die prefs.js oder die userChrome.css?
-
Mein Problem ist, das ist eine Kioskversion, somit habe ich keine Menüleiste mehr. Nur noch Vorwärts/Rückwärts/Stop/Aktualisieren, die Adressbar, Schrift größer/kleiner und neuer Tab.
Es gibt doch eine Möglichkeit sie über die userChrome.css oder prefs.js(wär mir lieber) auszublenden.
-
Wie kann ich den Button zum Schliessen des Browers ausblenden, und wie kann ich die Leiste unten am Screen entfernen?
mfg & danke
-
Hat sich erledigt
danke!
-
Hallo Alle zusammen!
Habe ein ISO von der LiveKiosk CD und möchte in der prefs.js den BUtton TAB abschalten, so dass nur mehr ein Fenster is, und nicht hundertausend Tabs. Kann ich dass in der js und wenn ja wie und wo *GG?!
danke
-
seas leute,
verwende debian sarge, mit firefox 1.0.4 (programm). ich möchte gerne eine "Surfstation" daraus machen und müsste tastenkürzel, context menü, mauskürzel usw sperren.
Hat einer eine ahnung oder einen Tip für mich wo ich das ganze Zeugs finde?!
mfg steverino