Also ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn jemand bei seinem ersten Beitrag so etwas macht.
Wernn aus einer Disskussion/Frage heraus auf einen brauchbaren Link verwiesen wird, dann ist das o.k.
Mein Vorschlag wäre: Für neue User ist in den ersten (z.B. 10) Beiträgen keine Verlinkung möglich. Wäre das machbar/sinnvoll?
Beiträge von tegam64
-
-
Sorry, hab schon wieder geklickt, aber es verführt einfach!
-
War nicht ganz ernst gemeint!
Sorry! Lord-Ali ! Bin froh über deine qualifizierten Beiträge in diesem Forum. Danke!
-
Habe extra eine neue IP-Config erstellt. -> Click <-
-
Also ich hab wieder geklickt! :lol:
-
Lord Ali hat geschrieben:
Wen nicht Firefox dann das
Hallo Amsterdammer,
das war doch nur eine spitzfindige Bemerkung.
Deswegen habe ich ja dazu geschrieben: "Nicht's für ungut"
Heisst bei uns in Bayern: Ist doch ok was du machst.
Und ich klick natürlich weiter auf dein "Banner".
Gruß
tegam64
-
Ich hab auch schon geklickt, damit das Punktesammeln hier aufhört. Ist ja schon etwas lustig, wenn man im Firefox-Forum Opera Punkte sammeln muss. Auf der anderen Seite, wie war das nochmal mit dem Banner? .. :lol:
Oder geht das auch mit dem Prämienheft auf der Tanke? 250 Liter Super ...ab in die Oper!Nichts für ungut!
-
Ich bin genau so wie Amsterdammer der Meinung, dass alle Beteiligten, die hier Fehler gemacht haben, bestraft werden müssten.
Klar der Bubi auch -> "SCHIMPF".
Hat nicht durch ein Loch in der Umkleidekabine im Freibad geguckt so wie jeder andere Junge und geschaut was dahinter passiert, sondern hat bei Billy the BIG-Windows-Gates in die Garage geschaut und das Licht mal kurz ausgeknipst. Tja, das ist der Unterschied. (Mist... schreibt man jetzt knippsen oder knipsen, bin bei Rechtsschreibreform 1.2.0.5, und Ihr?) Hoffentlich verstosse ich auch nicht gegen irgendwas.) Entschuldigung schon mal.
Im Namen der "Global Player" -> Urteil gefällt!
oder aber gefällt halt nicht! :cry:
-
Tut mir leid!
Aber ich muss sagen, ein Schüler hat vielleicht 20 € Taschengeld. Ein Microsoft -Unternehmen hat für Sicherheit viell. bei 2000 Mitarbeitern im Sicherheitsbereich weltweit ca. ... $ (ich will's nicht wissen) Und der Junge,der hebelt Miicrosoft aus. Super Firma, alles im Griff.. Was soll man da dikskutieren. Er hat's gezeigt. Und wir diskutieren, wenn usere Daten bei anderen landen. Super! Möchte nicht wissen was Wurstwasser sagt, wenn Geld von seinem Konto weg ist..
-
Also mit eurem Forum funktioniert was nicht:
tegam64
Junior-MitgliedAnmeldungsdatum: 30.06.2005
BeitragVerfasst am: Mi, 06. Jul 2005 23:43 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen
MS hat hier daß mMn nötige getan, deshalb finde ich, Mr. Gates und Co ist hier nichts vorzuwerfen!Sorry! Aber tut mir alles weh! Du tust ja so, als ob ob du am IE mitprogrammierst hast.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Also:
MS hat hier daß mMn nötige getan, deshalb finde ich, Mr. Gates und Co ist hier nichts vorzuwerfen!
DAS HAB ICH NICHT GESCHRIEBEN! -
MS hat hier daß mMn nötige getan, deshalb finde ich, Mr. Gates und Co ist hier nichts vorzuwerfen!
Sorry! Aber tut mir alles weh! Du tust ja so, als ob ob du am IE mitprogrammierst hast.
-
Lieber Wurstwasser,.
da muss ich wiedersprechen.
Denn das ist genau so, wie wenn die Bundesbank Geldscheine auf Zewa-Papier drucken würde. Die haben nämlich ein System, wo sie sagen, mehrmals gesichert, das Risiko können wir abdecken, aber wenn die Bedienung im Biergarten nicht sieht, dass sie eine "Fälschung bekommt, ist sie selbst schuld? Wir (Bundesbank) haben alle Sichgerheitsvorkehrungen getroffen. Aber Micrcrosoft? Die haben einfach geschlafen. Ich darf freilich auch nicht Geld stehlen, aber wenn der Safe offen ist? -
Mach niemals Kindern Vorwürfe. Sie haben die Welt nicht erfunden!
'Trotzdem habe ich keine automatische Aktualisierung des Forums!
Das ist echt schade.Ich geb nicht auf.
-
Das ist doch mein Statement.
Ein Kind verarscht Microsoft. Wow!
Ich kann nur toll sagen.
Und nochmal Bill Gates verkauft Fenster ohne Scheiben und Autos ohne Bremsen.Hat länger gedauert, aber das Plug-In scheint nicht zu funktionieren.
Gruß möchteauchgernmilliardärseinohneguteware
-
Vielen Dank Lord Ali,
habe ich gleich runtergeladen. Hat deshalb länger gedauert. Bin gespannt.
-
Ich hätte aber noch eine Frage zum Forum.
Aktualiesiert sich das Forum nich von selbst, zumindest bei mir nicht, kann man das einstellen, gibt es Tip(p)s?
Danke im voraus. :roll:
-
Nein, das war allgemein meine Meinung für den Jungen
-
Hallo, der Junge tippt nur Zahlen und Buchstaben in die Tastatur. Da ist Nasebohren schlimmer!
-
Ich weiss nicht. Du kaufst doch auch kein Auto ohne Bremse. Du kaufst aber ein BETRIEBSSYSTEM" ohne Sicherheit! Muß ich zwar auch, aber ich motze schon, und sage nicht: Schön, nach 2 Jahren Entwicklung kann ich auch eine Bremse dazu haben! Toll. . Oder ?