1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tegam64

Beiträge von tegam64

• DIe Website N24.de und Gamershell.de flacken in Firefox

• tegam64
    • 12. November 2005 um 20:57
    Zitat von Dr.Lector

Hallo ich habe ein Problem dass mich fast in den Wahnsinn treibt. Wenn ich sie Seiten http://www.n24.de oder http://www.gamershell.com aufrufe flacjkert meine Firefoxanzeige irgentwie. Das nervt ganz schön ,voralles ist dieANsicht im Ibternet Explodierer in Ordnung. Ich möchte aber nicht mehr mit IE arbeiten und würde mich am liebsten schon auf Firefox verlassen können. gibt es vielleicht Updates oder Plugins, die das Problem beheben können ?
    Achja und noch ne Frage :
    Ich benutze die Version 1.0.7 und seit dem letzten Update hat der firgentwie was mit Profilen gemacht. Leider kann ich diese Profile nicht aufrufen. Vielleicht wisst ihr da rat ?!

n24.de flackert bei mir nicht.
    gamershell.com flackert bei mir auch bis die Seite voll geladen ist.
    Eine Problemlösung kenn ich leider nicht.

• Was mögt ihr für Musik?

• tegam64
    • 12. November 2005 um 20:09
    Zitat von loshombre

Wenn wir bei uns auf dem schwarzen Stern zum Angriff blasen, hämmert AC/DC(die geilste Kapelle der Welt) in feinster Güte durch die imperialen Lautsprächer [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/musik/music-smiley-006.gif]
    Nach erfolgreicher Schlacht kommt außer Bob Marley samt Konsorten nichts anderes in die "Tüte" :wink:[Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/spezial/psylosmilies/PSYLO.gif]

Kann ich nur bestätigen. Habe die Jungs vor galaktisch langer Zeit in Nürnberg gesehen! Stark. Und was mich besonders gefreut hat: Letztes Wochenende im Radio bei Antenne Bayern da war Classic-Rock-Wochenende angesagt . Wurden immer wieder Reißer natürlich auch von AC/DC gespielt. Das ist halt Musik in meinen Ohren!!

[Blockierte Grafik: http://gifwelt.laureon.org/gif/musik/musiker/026.gif]

• In eigener Sache: kennt jemand ein gutes Forum...

• tegam64
    • 12. November 2005 um 19:52

Hoffentlich kommt der Tipp nicht zu spät:

http://www.haus.de/PH2H/PH2HF/ph2hf.htm?haus_board=garten (link)

[Blockierte Grafik: http://gifwelt.laureon.org/gif/pflanzen/blumen/sonnenblume.gif]

• Einstellungen sperren

• tegam64
    • 5. November 2005 um 23:11

Danke für deine Mühen! :D

• Einstellungen sperren

• tegam64
    • 3. November 2005 um 22:32

Na gut,

aber wenn ich eine Antwort auf eine Frage im Forum wüsste, und müsste auf eine japanische Seite verlinkinen, würde ich einfach sagen, bringt es das? Wollte nur damit sagen, wenn du die Antwort in deine deutschen Worte fassen würdest, wäre das besser, als für manche "chinesische" Verlinkung - im Extremfall. Ich hoffe, du verstehst mich. Ein Link, den ich nicht versteh ist Nirvana.

Sorry, versteh deine Ansicht.
    Me: English for runaways :lol:

• Einstellungen sperren

• tegam64
    • 3. November 2005 um 22:15

Hallo Master X,

deine englischen Verlinkungen nützen mir leider nicht recht viel. Versteh ja das Schul-Englisch, aber wenn es um technische Begriffe geht, ist halt Ebbe. Und ich denke, das geht doch vielen so, oder bin ich der einzige PISA Geschädigte? :wink: Meine Meinung: Verlinkungen auf gut Deutsch. Damit alle das verstehen und vor allem kann das jeder nachvollziehen. Sonst entstehen vllt. Übersetzungs- und somit Anwenderfehler. Trotzdem vielen Dank für deine gut gemeinten Anregungen.

Hanhhojujtschau

:lol:

• Bundesministerium wirbt für HartzIV-Model :(

• tegam64
    • 22. September 2005 um 21:30

Also ich würd mich schon freuen, 5 mal Sex am Tag und dafür Geld plus kostenloser Werbung vom A-Amt. Das ist es! Sorry, muß weg, Ich-AG gründen! :lol:

• Wenn heute Bundestagswahl wäre...

• tegam64
    • 27. August 2005 um 22:18
    Zitat von S.i.T.

§ 30 (1) Der Beamte kann jederzeit seine Entlassung verlangen. Das Verlangen muß dem Dienstvorgesetzten schriftlich erklärt werden. Die Erklärung kann, solange die Entlassungsverfügung dem Beamten noch nicht zugegangen ist, innerhalb zweier Wochen nach Zugang bei dem Dienstvorgesetzten zurückgenommen werden, mit Zustimmung der Entlassungsbehörde auch nach Ablauf dieser Frist.

(2) Die Entlassung ist für den beantragten Zeitpunkt auszusprechen; sie kann jedoch solange hinausgeschoben werden, bis der Beamte seine Amtsgeschäfte ordnungsgemäß erledigt hat, längstens drei Monate.

---
    den umgekehrten Fall regeln die § 28/29. S.i.T.

PS: jetzt ist Fußball dran :D

Welcher Beamte würde sich selbst entlassen? Also, das ist schon absurd!

• Wenn heute Bundestagswahl wäre...

• tegam64
    • 26. August 2005 um 22:17
    Zitat von Belly

Ich glaube, das mit dem Lügen und Enttäuschen ist kein Problem, dass man an einer Patei festmachen kann.

Das ist das wichtigste Problem für mich überhaupt! Wenn wir das allgemein vorherrschende Übel nicht an der Wurzel packen, ändert sich wieder nichts!

Natürlich bin ich auch nicht blauäugig, aber egal was die versprechen, die schauen doch immer erst auf sich. Der Bürger wird ja sowieso gemolken. Keiner geht die Probleme wirklich an. Die Abhängigkeit der Politik zu Ihren Gönnern ist anscheinend zu groß. Ich sehe zumindest keinen Horizont.

Warum müssen z.B. Beamte sich nicht selbst um Ihre Altersvorsorge kümmmern? Warum übernimmt denn Frau Merkel z.B. nicht das Finanzkonzept von Ihrem Berater? Warum stimmt Sie nicht der 25 % igen Steuer für alle zu.

Das wäre zu einfach. (Für uns.)

Aber da wir als Geld-bring-Maschine benutzt werden , ist das eine Frage der Bodenhaltung.

Und Minister: Ja Minister werden gewählt , Sie brauchen aber keine Ahnung von Ihrem Amt haben. Einstellungskriterium allein: Rhetorik 1!
    Fachwissen 0.

Ich werde auf jedenfall zur Wahl gehen und alle Parteien durchstreichen, weil ich das Gelaber satt habe.

Da bin ich wieder beim Thema, das nicht wählen nichts bringt. Aber tut mir leid, das was die veranstalten, bringt uns nicht weiter voran.

• Kreuzworträtsel mit Ziffern - Sudoku

• tegam64
    • 18. August 2005 um 21:15

Das ist nichts für mich. Ich brauche was, wo man Wechstaben verbuchseln kann. :wink:

• Wie sicher ist euere PW

• tegam64
    • 18. August 2005 um 20:58

Resultat
    Ihr Passwort ist stark.

Gemäss unserer Analyse kann es wie folgt gefunden werden:
    Anzahl benötigte Versuche: 518'933'396'907'557'416'652'742'877'184
    Ungefähre Zeit für Suche: 32'910'540'138'733'981 Jahr(e) (bei 500'000 Tests/Sekunde)

Ich glaub, ich ändere mein Passwort, will schon erleben, dass es einer knackt! :lol:

• Veganer/Vegetarier

• tegam64
    • 8. August 2005 um 22:13

Also ich esse auch ab und zu auch Fleisch. Manchmal geht es nicht anders, z.B. bei Einladungen, du willst keinen kränken und bevor du eine Grundsatzdisskusion anfängst... Aber mir geht das schon nahe, wenn du Berichte siehst,wie viele Tiere leiden müssen, bevor Sie als leckeres "T-Bone-Steak" auf deinem Teller landen. Ich respektiere die Tiere, esse aber manchmal trotzdem Fleisch! Auf der anderen Seite gibt es soviele Fleischesser, die keinen Respekt vor Tieren haben. Wo ist die Mitte? Jedes Tier das getötetet wird, fühlt, möchte Leben, wie wir! Würden wir selbst vor dem Schussapparat stehen, würden wir jedenfalls aufschreien! Ich kann es nicht erklären, wir töten Lebewesen und denken uns nichts dabei. Das ist wie Krieg? Nur der stärkere gewinnt? Ist das Verlangen wirklich so gross, dass man andere quälen muß? Ja, leider ist es so.

• Neues Firefox-Buch

• tegam64
    • 5. August 2005 um 22:48

Okay, ich versteh euch ja, aber ich glaube schon, wenn sich das für unseren A. Topal rentieren soll, müssten schon ein paar tausend Exemplare verkauft werden. Und da hab ich einfach bedenken. Sorry!

• Neues Firefox-Buch

• tegam64
    • 5. August 2005 um 22:39
    Zitat von Lord-Ali

Die einzigen Bücher die ich habe sind:

C/C++ von Kaiser dingsta
    Einführung in Perl von Oreilly
    und dann noch so ein anderes Perl Buch.
    Java2...

Nur das erste habe ich teilweise bearbeitet/gelesen

Obwohl ich die mir gekauft habe, lese ich sie nicht.
    Deswegen kaufe ich mir keine EDV Bücher mehr, nur Romane

Na wenigstens einer, der sich outet! :lol:

• Neues Firefox-Buch

• tegam64
    • 5. August 2005 um 22:27
    Zitat von Master X

Es gibt genügend Bücher über den IE, also erstmal würde ich schauen, ob es richtig ist, was ich behaupte: AMAZON-Suchergebnis
    85 Ergebnisse; zwar ab IE 4 bis 6, aber immerhin...

Natürlich gibt es genügend Bücher, aber ich wollte nur sagen, rentiert sich die Arbeit? Ein Buch über den Firefox zu machen. Wäre toll! Aber wenn es sich dann schlecht verkauft, war die Arbeit umsonst. Und das möchte ich A. Topal ersparen.
    Ich frage deshalb nochmal, wer hat ein eigenständiges Browser-Buch Zuhause?

• Neues Firefox-Buch

• tegam64
    • 5. August 2005 um 22:14

Das mit dem IE war ein Scherz, hast'e nicht richtig verstanden. Das bezieht sich doch auf jeden User. Nur wenige IE/Opera/Firefox User würden sich ein IE/Opera/firefox Browser-Buch kaufen! Das meine ich damit.

• Bilder auf HP´s werden nicht alle geladen.... Hilfe?

• tegam64
    • 5. August 2005 um 22:02

Sorry, kann dir nur sagen, dass die Seite bei mir komplett geladen wird.

• Neues Firefox-Buch

• tegam64
    • 5. August 2005 um 21:48
    Zitat von Was Costas

Du wirst lachen! In vielen Windowshilfebüchern steht was über den IE drin! ;)

Schon, aber ich meine ein eigenständiges IE-Buch! Würdest du das kaufen?

• Neues Firefox-Buch

• tegam64
    • 5. August 2005 um 21:37

Also ich möchte da schon was klarstellen:

Die Idee, ein Buch über den Firefox zu machen, find ich erst mal gut.

Aber ich denke halt, es ist die Mühe einfach nicht wert. Du schreibst da Wochen/Monate dran und dann verkauft es sich vllt. nur ein paar mal, bist dann heilfroh, wenn die Unkosten reinkommen.

Kann natürlich nur von mir sprechen, ich würd mir jedenfalls kein Buch über irgend einen Browser kaufen. (Hat zufällig jemand ein Buch über den IE? :lol: )

• Neues Firefox-Buch

• tegam64
    • 4. August 2005 um 22:14
    Zitat von Lord-Ali

Über DAS Buch steht auch was in der aktuellen c´t.
    Ich denke das deswegen viele mehr dieses Buch kaufen werden weil die meisten c´t Leser auch Firefox benutzten.

Ja, okay. Seid aber bitte so ehrlich, wer macht seinen Geldbeutel wirklich auf? Reden.. ....gold

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon