1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Bastel

Beiträge von Bastel

• Nerviger "Seite zurück" Mausklick abstellen

• Bastel
    • 30. Juni 2005 um 09:22

Hab eben die 5er deinstalliert und deine Version (4.12) Installiert. Siehe da. Das nervige "Zurück" ist weg.

Stellt sich wieder einmal die Frage ob höhere Versionsnummern bei Microschrott gleichbedeutend mit Fortschritt sind.

Trotzdem, Danke an alle.

• Bastel
    • 30. Juni 2005 um 09:11

Benutzt du auch für die Maus Intelli Point 5.12 ?

• Bastel
    • 30. Juni 2005 um 08:51

Also an der Maussoftware hab ich wie gesagt schon gedreht ohne Ende. Hab sogar der Maussoftware gesagt sie soll für die Maustatste sowas wie STRG & ALt & X ausführen anstatt "klick". Aber Firefox interessiert das nicht. Ich werd jetzt mal den Keymapper testen.

...Nachtrag: Der Keymapper funktioniert leider nur mit Keyboardtasten. Hab alles mit "Vor" deaktiviert. Ohne Erfolg.

• Bastel
    • 29. Juni 2005 um 19:39

Hi, ich hab die Intelli Maus Explorer von Microsoft. Da gibt es links aussen 2 Tasten. Eine davon hab ich für "senden" bei Teamspeak belegt. Leider benutzt diese auch Firefox. Immer wenn ich die Taste drücke und sprechen will, geht er eine Seite zurück. Wie bekomm ich das weg.
    Im Maussetup Menü hab ich als funktinon einfach "klick" ausgewählt. Mich wunderts das Firefox automatisch der Mautaste 4 eine Funktion zuweist.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon