1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. troepsen

Beiträge von troepsen

• Symbolleiste des G Data Webfilters entfernen.

• troepsen
    • 3. Dezember 2006 um 15:06

Hallo, habe mich für G Data Internetsecurity 2007 entschieden und nun ist der Webfilter als Symbolleiste auf meinen Bildschirm, im IE lässt der sich normal unter Ansicht Symbolleisten ausschalten, beim Firefox findet sich da nix. Bin ich zu doof, oder wo versteckt sich diese Funktion zu abschalten der Symbolleiste?

Grüsse Troe

• Warnung wird gemeldet, ich komme nicht auf bestimmte Seiten!

• troepsen
    • 30. Juni 2005 um 19:42

Also, ich habe auf meinem Rechner Norton Internet Security installiert und konnte an den Einstellungen nichts mehr verändern. Das Programm war der Meinung ich hätte nicht die notwendigen Supervisor Rechte dafür. Ich habe in einem anderen Forum einen Tipp bekommen, der das Problem behoben hat. Ich musste einfach nur folgende Datei finden und diese im Autostart einbinden. ccApp
    Dann konnte ich die Firewall und alle anderen Einstellungen vornehmen und siehe da es fluppt alles wieder. Keine Ahnung wie diese Datei abhanden gekommen ist.
    Was sagt uns das, Norten ist echt nicht das beste was man so für seinen Rechner benutzen sollte, aber andere Programme dieser Art haben andere Probleme, bestimmt. Trotzdem Danke an alle, die versucht haben mir zu helfen.

troepsen

• troepsen
    • 29. Juni 2005 um 17:47

ich nutze übrigens das alt bewärte T-Online

• troepsen
    • 29. Juni 2005 um 17:46

so habe alles wie gesagt, getan, ipv6 aus geschaltet. Nix ist anders, alles beim alten. habe ipv6 wieder angeschaltet, war doch richtig? Noch weitere Ideen?
    Mit IE bin ich nicht weiter gekommen, weiß nicht wo ,mn da an dem Fx was verstellen kann. erlich gesagt ist mir das hier auch etwas zu hoch, etwas deutlicher für Normalos wäre gut.

Danke erst mal bis dahin für eure Mühe. gut das es Leute wie euch gibt, die halt einfach etwas besser Bescheid wissen.
    Troepsen

• troepsen
    • 29. Juni 2005 um 17:01

So, ich sitze vor meinem privaten Rechner und habe die Einstellungen der Proxys gefunden. Bei mir ist die direkte Verbindung mit dem Internet angekreuzt, jedenfalls bei Firefox.
    Ich benutze eine DSL Verbindung.
    Helfen euch diese Aussagen?

• troepsen
    • 29. Juni 2005 um 14:40

Keine Ahnung was das heißen soll und wofür das gut oder schlecht ist. Und vor allem, wo stellt man die Verwendung ein bzw. aus?

• troepsen
    • 29. Juni 2005 um 14:38

http://www.deutsche-bank.de/pbc/jumppages/…or;to-txm_login

die Login Seite der Deutschen Bank

habe es auch mit dem IE probiert, aber auch da komme ich nicht weiter,
    könnte es sein, das ich eine grundlegende Einstellung überprüfen muß?
    wie gesagt, auf meinem anderen Rechner geht das ohne Probleme.

troepsen

• troepsen
    • 29. Juni 2005 um 14:34

Die Seiten habe ich mit einem anderen Rechner geprüft, da sind die einwandfrei benutzbar, daran kann es also eher nicht liegen.

• troepsen
    • 29. Juni 2005 um 14:24

Hallo, bei dem Versuch auf die verschiedensten Seiten zu kommen, gibt es häufig die folgende Warnung von Firefox:

WARNUNG Beim Versuch www...... zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetz!

Das war es, ich kann dann nur auf OK klicken und SAchluß, auf die gewünschte Seite komme ich dann nicht. Dies ist aber nicht bei allen Seiten so, kann jemand helfen, ich denke mal, das ich einfach einen Hacken zu wenig, oder zu viel irgendwo in den Einstellungen gemacht habe.

Liebe Grüsse

Troepsen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon