1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. vincentgdg

Beiträge von vincentgdg

• Erweiterungen (de-)installieren sich nicht mehr

• vincentgdg
    • 6. Dezember 2005 um 12:49

Tja, ob Safe-Mode oder nicht, nix geht mit den Erweiterungen.

Die Holzhammermethode "alles löschen und neu" ist sehr unbefriedigend, so kann man jedes Problem beheben.

So sieht das mittlerweile aus:
    [Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/7229/snag00002gv.th.jpg]

Ich denke, ich bleibe bei der alten Version.

Grüße
    Thomas

• Erweiterungen (de-)installieren sich nicht mehr

• vincentgdg
    • 6. Dezember 2005 um 09:41

Hallo.

Ich habe letztens die v1.5 installiert und danach gemerkt, dass einige Erweiterungen nicht kompatibel sind. Bei diesen habe ich deinstallieren geklickt, bei anderen ein Update vorgenommen.

Seitdem steht dort: "wird beim nächsten Start von Firefox...".

Nur habe ich mittlerweile zigmal FF neu gestartet, sogar den gesamten Rechner. Was ist da los?!

Grüße
    Thomas

• Cookies halten nur 1 Minute?

• vincentgdg
    • 29. Juni 2005 um 15:20

Das Programm heißt Cookie.Cooker, ich habe eben sämtliche noch verbliebenen Überreste aus der Registry entfernt. Es läuft kein Task oder Dienst.

Das Problem besteht weiterhin, irgendwas bringt FX dazu, die Lebensdauer immer auf die aktuelle Uhrzeit zu setzen. So wird es mir dann auch in FX angezeigt.

Grüße
    Thomas

• Cookies halten nur 1 Minute?

• vincentgdg
    • 29. Juni 2005 um 14:00

Hallo.

Ich habe vor einiger Zeit mal kurzfristig ein Tool getestet, mit welchem man Cookies verwalten kann. Da es jedoch nur 7 Tage kostenlos lief, deinstallierte ich es nach ein paar Stunden wieder.

Seitdem habe ich das Problem, das bei Beenden des Browsers grundsätzlich alle Cookies gelöscht werden. In FF fand ich keine Einstellung dafür.
    Alle gesetzten Cookies haben eine Lebensdauer von 1 Minute, das habe ich herausgefunden. An welcher Stelle hat dieses Tool Manipulationen vorgenommen und offensichtlich nicht wieder zurückgesetzt?

Grüße
    Thomas

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon