1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Brausepaul

Beiträge von Brausepaul

• FF 1.0 PR (MOOX) friert ein auf...

• Brausepaul
    • 20. Oktober 2004 um 15:56
    Zitat von problemchen

hallo brausepaul

bei mir macht ff 0.8 genau das selbe. ganau so wie bei mein ebay und auf postbank.de beim online banking login. (siehe auch meinen beitrag)

check doch bitte mal ob die beiden sachen bei dir auch nicht mehr funzen.

vielleicht haben wir ein ähnliches problem.

problemchen

Postbank:
    https://banking.postbank.de/anfang.jsp?pbtrackingid=Benutzer

geht bei mir bis dahin

Ebay:

geht bei mir ebenfalls

Mmh, muesst ich wohl mal einen anderen Build nehmen...wobei ich aber schon gerne beim Deutschen bleiben wuerde...Mist :)

• FF 1.0 PR (MOOX) friert ein auf...

• Brausepaul
    • 20. Oktober 2004 um 01:52

Kommt jemand auf die folgende Seite? Mein FF friert ein und muss per Taskmanager abgeschossen werden :x

https://mail.fh-wolfenbuettel.de

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M3)

• Live Bookmarks - Dynamische Lesezeichen??

• Brausepaul
    • 13. Oktober 2004 um 17:46
    Zitat von A.Topal

Das wäre eine in der Sache falsche Übersetzung mit einem tollen Buzzwort. Dann können wir bald Bullshit-Bingo spielen. ;)

Gruß
    Abdulkadir Topal

LOL

• Live Bookmarks - Dynamische Lesezeichen??

• Brausepaul
    • 13. Oktober 2004 um 15:36

Wie waere es mit "Echtzeit-Lesezeichen"?

• Online-Banking - Schwarze Liste

• Brausepaul
    • 4. Oktober 2004 um 21:32

Stadtsparkasse Hildesheim geht auch prima.

• Geht bei euch diese Seite?

• Brausepaul
    • 4. Oktober 2004 um 15:29

Jungs, danke fuer Eure Mithilfe, zumindest scheint es nicht nur an meiner Installation zu liegen.

• Geht bei euch diese Seite?

• Brausepaul
    • 4. Oktober 2004 um 02:36

http://www.udel.edu/sportsinfo/new-index.html

Bei mir stürzt der FF Version 0.10.1 bei der angegebenen Seite ab.

• Gibts dafuer einen Shortcut?

• Brausepaul
    • 1. Oktober 2004 um 17:48

Ich benutze ja die TBE, aber da habe ich bisher nichts entsprechendes gefunden.

• Gibts dafuer einen Shortcut?

• Brausepaul
    • 1. Oktober 2004 um 17:16

Man kann ja mit Shift + Linksklick jeden Link in einem neuen Tab oeffnen. Gibts einen Shortcut, der einen Link garantiert im gleichen Fenster/Tab oeffnet (auch wenn der Link von Haus aus ein neues Fenster/Tab oeffnen wuerde?

• Popup-Blocker-Probelm bei der 1.0PR vers.

• Brausepaul
    • 1. Oktober 2004 um 16:22

In der neuesten Version von TBE tritt das Popup-Problem bei mir nicht mehr auf (Version ist 2004090603)

• Extension gesucht: Bookmark-Ordner automatisch zuklappen

• Brausepaul
    • 30. September 2004 um 15:27

Bei mir funktioniert das jetzt einwandfrei, nur in den Extension wird sie noch als Version 0.13 angezeigt, aber das ist ja kein Beinbruch. Meiner Meinung nach sehr zu empfehlende Exntension.

• Brausepaul
    • 29. September 2004 um 16:16

Ich moechte nur kurz explizit darauf hinweisen, dass Version 0.14 erschienen ist. Man gelangt zum Download, wenn man obigem Link folgt und dort auf die Homepage der Extension geht.

• Brausepaul
    • 28. September 2004 um 15:59

Hey, sowas suche ich schon seit Ewigkeiten, aber leider funktioniert es bei mir nicht. Alles oeffnen/schliessen geht, aber ich kann trotzdem mehrere Ordner gleichzeitig oeffnen... :?

EDIT: grds. geht es, aber auch bei mir verschwinden manchmal alle Bookmarks, und nur ein Neustart des FF zeigt sie wieder an.

• 1.0PR1 und das ewige externe Link-Problem

• Brausepaul
    • 16. September 2004 um 16:11

Ich hab gestern mal TBE ausprobiert, damit funktioniert alles wie gewuenscht, allerdings verlangsamt mir diese Erweiterung den Browser doch sehr stark (hab hier 400 MHz und 128 MB...), selbst im Light Mode...gibt es etwas aehnliches?

• Brausepaul
    • 16. September 2004 um 00:43

Die Extension ist nicht abgeschaltet (sie KANN natürlich trotzdem inkompatibel sein...).

• Brausepaul
    • 15. September 2004 um 22:13

Ich hab jetzt 1.0 PR1 installiert, und prompt oeffnen sich wieder alle externen Links in einem neuen Fenster und nicht -wie gewuenscht- in einem neuen Tab. Ich hab die SingleWindow-Extension 1.4 installiert sowie Einstellungen fuer das http(s)-Protokoll ueberprueft, alles richtig drin, nur gehen tut es troztdem nicht. Hat jemand noch ne Idee?

• Link in E-Mail startet crazy browser

• Brausepaul
    • 30. August 2004 um 01:21

RickJ, ich hab Deinen Tipp verwendet, um externe Links durch FF öffnen zu lassen. Allerdings tritt da ein Nebeneffekt bei mir auf: er öffnet diese Links IMMER in einem neuen Fenster, standardmäßig wäre mir Tabs lieber. Kann man das auch noch irgendwie hinbiegen?

• Replizierbarer Absturz bei Rechtsklick

• Brausepaul
    • 26. August 2004 um 19:45

Hab auch Version 0.93, aber ohne die erwaehnte Erweiterung, bei mir stuerzt er nicht ab. Kan an dieser Erweiterung oder an einer anderen liegen.

PS: was bedeutet "replizierbar"? Das Wort gibt es meines Erachtens nicht. :)

EDIT: meine deitsch isse auch slecht :D

• Per Hand URLs von blockierten Grafiken hinzufuegen - wie?

• Brausepaul
    • 26. August 2004 um 17:53

Oh, prima, probiere ich gleich aus. Danke

• Per Hand URLs von blockierten Grafiken hinzufuegen - wie?

• Brausepaul
    • 26. August 2004 um 17:47

Kann man irgendwie per Hand Adressen von blockierten Grafik-URLs hinzufuegen? Denn oft hat man ja im Netz den Trick mit in einem Frame eingebetteten Bannern. Wenn man die URL hat, kann man diese ja per Hand eintragen...nur wie?

EDIT: Rechtschreibung

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon