1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. graubär35

Beiträge von graubär35

• Java Consolen auf Add-on

• graubär35
    • 27. Januar 2010 um 14:45
    Zitat von Road-Runner

Noch ein Versuch: lasse Ccleaner die Registry bereinigen (vorher Sicherung anlegen lassen) und versuche dann die Einträge über Ccleaner zu entfernen.

Frühere Antwort:
    Sowohl mit entfernen als auch mit deinstallieren versucht. Immer dasselbe Ergebnis.
    Zwischendurch über den Icon Registry > Fehlersuche > Fehler beheben versucht, da die beiden Versionen u.a. auch dort als fehlerhaft angeführt wurden.
    Auch danach dasselbe Ergebnis.
    Mir ist nicht zu helfen. :(

Ich danke dir für Deine Mühe. Du siehst aber, ich habe wirklich schon alles versucht.
    Eine Schande ist aber einfach, dass Java keine vernünftigen Up-dates liefern kann d.h. alte Versionen überschreibt oder entfernt.

• graubär35
    • 27. Januar 2010 um 12:53

Mehrmals. Und es wurde auch immer bestätigt, dass die alten Versionen alle gelöscht sind. Nur gestimmt hat es nie.
    Wahrscheinlich sind sie an den gleichen Fehlerquellen gescheitert, die mir auch beim Löschversuch über die Systemsteuerung angezeigt werden.

Grüße.

• graubär35
    • 26. Januar 2010 um 22:26

Es ging Road Runner nicht darum, in CCleaner alte Java Versionen zu deinstallieren, sondern darum, die Einträge zu löschen.[/quote]
    Sowohl mit entfernen als auch mit deinstallieren versucht. Immer dasselbe Ergebnis.
    Zwischendurch über den Icon Registry > Fehlersuche > Fehler beheben versucht, da die beiden Versionen u.a. auch dort als fehlerhaft angeführt wurden.
    Auch danach dasselbe Ergebnis.
    Mir ist nicht zu helfen. :(

• graubär35
    • 26. Januar 2010 um 21:41
    Zitat

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man solche unnützen Einträge in der Programmliste mit Ccleaner entfernen.

Kann ich nicht bestätigen. Es kommen dieselben, schon früher zitierten Fehlermeldungen, wie wenn ich über Systemeinstellungen direkt deinstallieren will.

• graubär35
    • 26. Januar 2010 um 21:02

Meine Add-ons sind auch sauber.
    Nur in der Systemsteuerung sind die beiden alten Versionen weiterhin da, obwohl ich alles versucht habe , was vorgeschlagen wurde. Und javera in seiner Logfile sogar die beiden als "removed" bestätigte.
    Ich habe mich inzwischen abgefunden, dass ich sie nur loswerde, wenn ich einen neuen Rechner kaufe. :?

Grüße graubär35

• graubär35
    • 26. Januar 2010 um 12:01

<am besten Du deinstallierst dein Java mal komplett.>

Wo Andreas?
    Ich habe die Version 6.0.18 zwischendurch über die Systemsteuerung schon gelöscht und neu geladen. Nur beim Versuch 7 + 14 zu löschen bin ich immer gescheitert.

• graubär35
    • 26. Januar 2010 um 11:10

Danke allen.
    Bis auf die aktuelle 6.0.18 habe ich auf Add-on alle los.
    Nun hat mich aber der Ehrgeiz gepackt. :)
    Auf Systemsteuerung > Software sind noch die alten Up-dates 7 + 14. Die wollte ich nun auch loswerden.Die wehren sich aber.
    7 mit <Interner Fehler 2753 RegUtils>, 14 <schwerwiegender Fehler bei der Installation> und lassen sich nicht löschen
    Gibt es auch da einen Rat?

Grüße graubär35.

• graubär35
    • 25. Januar 2010 um 17:30

Ich habe heute festgestellt, dass ich 6 unterschiedliche Versionen von Java Consolen auf Add-on habe.
    Brauche ich die wirklich alle und wofür?

Grüße graubär35.

• Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter aufbauen

• graubär35
    • 5. Juli 2009 um 22:12
    Zitat von PvW

Du bist nicht zufällig ein Weinkenner/-liebhaber?

Hallo PvW,

im Internet bleibt aber auch nichts geheim. :)
    Aber das hat mich auf die richtige Fährte gebracht. Im Add-on Speed Dial hatte ich diese Adresse hinterlegt und wahrscheinlich versuchte Fx die Seite von Zeit zu Zeit zu aktualisieren.
    Vom Anbieter habe ich inzwischen erfahren, dass die Adresse gelöscht wurde.
    Schon schlimm, wenn man nicht mehr weiß, was man alles auf seinem PC hat. :) Mein Enkel behauptet schon immer, dass es zu viel wäre.

Allen, die sich im mein Problem bemüht haben herzlicher Dank und
    Grüße graubär35.

• graubär35
    • 5. Juli 2009 um 16:02

<Mit der Seite hast du einen Ansatzpunkt für Nachforschungen.>

Bitte sag mir, wie ich da suchen soll. Bei einer Adresse, die auch der IE nicht findet und die wahrscheinlich gar keine reale ist.

• graubär35
    • 4. Juli 2009 um 17:18

Hallo boardraider,

es hat sich nichts geändert. Der Firefox versucht weiterhin aus eigener Initiative die fragliche Adresse aufzurufen und meldet, dass dies erfolglos war.
    Ich bin also immer noch für Vorschläge dankbar, wie ich ihm das austreiben kann.

Gruß graubär35.

• graubär35
    • 4. Juli 2009 um 17:08

Das habe ich schon gefunden - automatisch nach Beendigung des Firefox. Ich wollte aber nur den Cache bei Bedarf löschen.
    Ich meine, das war früher möglich.

• graubär35
    • 4. Juli 2009 um 11:24

Hallo boardraider,

wdb.hrz.tu-chemnitz. Aber darum geht es gar nicht. Ich bin nicht einmal sicher, ob das überhaupt eine reale Adresse ist.
    Mich stört nur, dass firefox ohne einen Auftrag von mir zu haben überhaupt eine Adresse sucht.
    Ich habe inzwischen meine gesamte Chronik gelöscht. Den cache allein kann man neuerdings nicht mehr löschen. Zumindest habe ich es nicht gefunden.
    Mal sehen, ob das was bringt. Ich melde mich auf alle Fälle wieder.

Gruß graubär35.

• graubär35
    • 3. Juli 2009 um 18:33

Hallo,

seit einiger Zeit kommt irgendwann während der Sitzung diese Meldung, ohne dass ich diese Seite aufgerufen habe. Wenn dann war das vor längerer Zeit. Und ohne zeitlichen Zusammenhang mit dem jetzigen automatischen Seitenaufruf.
    Kann mir jemand sagen, wo dieser Befehl hinterlegt ist, damit ich ihn endlich loswerde.
    Ich hatte gehofft, dass dies mit dem Update auf 3.5 passiert. Aber leider nicht.

Grüße graubär35.

• Lesezeichen

• graubär35
    • 27. August 2007 um 14:08

Danke AngelOfDarkness. Es hat alles geklappt. Die Lesezeichen sind wieder da.

Grüße graubär35.

• Lesezeichen

• graubär35
    • 26. August 2007 um 19:16

Hallo,

bei mir sind fast alle Lesezeichen verschwunden. Sie werden nur noch bis zum Buchstaben "B" angezeigt.
    Hat jemand einen Rat wie ich sie wiederfinden kann?

Grüße graubär35.

• pdf-Anzeige

• graubär35
    • 26. August 2007 um 19:11

Hallo,

ziehe meine Frage zurück. Sie sollte ins Thunderbird-Forum

• pdf-Anzeige

• graubär35
    • 26. August 2007 um 19:05

Hallo,

seit dem letzten Update auf 2.0.0.6 werden pdf-Anhänge sehr platzaufwendig mit einem Logo angezeigt.
    Die frühere einzeilige Anzeige fand ich besser und würde mir genügen.
    Kann ich das entsprechend verändern und wie?

Grüße graubär35.

• Lesezeichen

• graubär35
    • 7. Juni 2006 um 17:30

Hallo Coce,

Schreibschutz war nicht aktiviert. "localstore. rdf" habe ich gelöscht.
    Hat aber an der Situation nichts verändert.
    Gibt es noch einen Tip?

Gruß Heinz.

• Lesezeichen

• graubär35
    • 5. Juni 2006 um 21:53

Hallo,
    ich habe unter Morgen in Lesezeichen einige Links angelegt, die ich immer zusammen aufrufe. Ein Link hat sich nun verändert und funktioniert nicht mehr.
    Ich habe nun versucht dieses Link in Morgen zu überschreiben, zu löschen, neu einzugeben. Immer kommt doch wieder das alte fehlerhafte Link.
    Auch den Cache habe ich schon gelöscht.
    Z.Zt ist in Morgen dieses Link gar nicht mehr vorhanden. Aber promt erscheint es bei Aufruf zusammen mit den anderen 6.
    Ich bringe es einfach nicht mehr los und bin etwas ratlos.
    MfG

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon