danke, ich mag doof sein..aber könnt ihr nochmal ein kurzen "Crash Kurs" für dumme geben? danke
Beiträge von Gaist
-
-
Hallo, ich hoffe nicht das es diesen Thread schon gibt (ich denke aber das es den sicher gibt).
Ich habe den Firefox auf Englisch möchte Ihn gern aber auf Deutsch haben...aber ich habe viele Links darunter schon gesammelt wie kann ich die nun abspeichern und auf den neuen "Deutschen" Firefox überspielen?
Danke im Vorraus
-
Ahh, danke das geht nur wie krieg ich meine Alten Links darauf weiss das jemand? sind viel wichtige sachen drauf... -___-
-
Zitat von Coce
Die Fx-Version steht im Menü Hilfe -> Über Mozilla Firefox,.
Probier mal ein neues Profil (Link) aus.
Wie geht das??? beides..
Kann ja net in Mozilla rein..weil gleich die Message kommt -
find net raus welche fx version es ist..keine Updates, und nein keine Erweiterung.
WinXP Pro
Ja seid heute Morgen,
Es kommt das Fenster
firefox.exe
firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht ....bla...bla..
Dieses Problem bitte auch an Micro....bla bla...Problembericht senden / Nicht senden
-
Hallo, ich habe einen Problem mit meinem Firefox seid heute, nun ich kann wenn ich ins Internet (mit Firefox) will...nicht sehr lange drin bleiben da sofort eine "Problem Nachricht" kommt, und ich gleich darauf klicken muss...
ich bin schon richtig am verzweifeln bitte helfen sie mir
danke
-
sry hab vergessen das zu löschen ^.^"
PS: Frage ich hab nun englisches Firefox kann ich das mit "deutsch" überspielen und nunja damit ich aber die alten Links behalten kann? geht das???
PPS: 2) "Hilfe, alle meine Bookmarks sind verschwunden, und die Startseite ist auch zurückgesetzt" bzw. "Wie wechsle ich das Profil" ?(Direktlink)
Wenn sämtliche Einstellungen plötzlich „verloren“ sind, liegt das oft daran, dass (meist unbeabsichtigt) ein neues Profil erstellt wurde. Das alte Profil ist jedoch nicht verloren.Sie können es mit dem Profilamanager wieder aufrufen. Geben Sie dazu in [Start] --> [Ausführen] "C:\programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P ein (Den Ordner gegebenenfalls anpassen; die Anführungsstriche müssen mit eingegeben werden.)
Und wählen Sie dort ihr altes Profil (vermutlich “Default“) aus und klicken Sie auf [Firefox starten].
WICHTIG: Alle geöffneten Firefox-Fenster müssen dazu geschlossen sein.Ich komm bei Ausführen nur zur "englischen" verlinkung von Firefox was mach ich falsch O.o
danke
-
Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem ^_^. Also mein Problem ist..vorgestern war ich auf ner Seite Namens http://www.witz-world.de , dort hab ich mir ein paar Video Clips angesehn.
Aufeinmal wo ich ne neue "Firefox Seite" per "Icon" unten erstellen wollte. Kam ne "Warnung" mit einem Gelben Dreieck darin ein Rufezeichen. Ich musste dann aufgefordert ein neuen "Server Name" oder sowas in der Art erstellen. Der alte ging nicht mehr.
Doch als ich die neue Firefox Seite per Icon geöffnet habe waren "all meine alten Links weg" und ich hatte die Standart Links von Firefox darin...und alles war weg...was hab ich gemacht wie kann ich das rückgängig machen.
Bitte helft mir...danke im vorraus