1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Scoty

Beiträge von Scoty

• generelle frage zu downloadmanagern

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 14:03

gibt es keine alternative die das macht? ich meine die Mozille Gemeinschaft ist ja nicht gerade klein, da sollte so was doch schon lange geben. wie kann man das Plugin deaktivieren ohne das Plugin wieder zu löschen? würde es nur dann aktivieren wenn es wirklich nötig wäre.

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 13:33
    Zitat von Kaputtnik

Ich bin mir nicht sicher, hast du während der Installation immer nur auf "Weiter" geklickt? Da gibt es nämlich ein kleines Problem. Der Installer müsste die Dateien eigentlich direkt nach C:\Programme\Mozilla Firebird\plugins kopieren, das tut er aber nicht genau. Er kopiert sie in C:\Programme\Mozilla Firebird\plugins\plugins\, erstellt also einen weiteren Unterordner, weshalb Firebird/fox die Plugins nicht erkennen kann. Sie gehören direkt nach C:\Programme\Mozilla Firebird\plugins

Musst du dann nachträglich korrigieren ;)

Gruß kaputtnik

Edit: Hab vergessen zu erwähnen, dass es nicht unbedingt C:\Programme\Mozilla Firebird\plugins sein muss, wenn du eine andere Firebirdversion verwendest.

hast recht, das war der fehler. jetzt funktioniert das ganze. ich hätte es aber lieber so wie im IE eingestellt. wenn ich da auf einen download klicke kommt nur der normale downlaod, erst wenn ich mit rechter Mouse drauf klicke und dort wähle "mit FlashGet laden" wird es auch mit FlashGet gehollt, kann man das beim Firebird auch so einstellen?

• Firefox 0.8 und TabExtensions

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 13:19
    Zitat von Le0

Zieh doch mal das Fenster n bißchen größer :)

MfG, Leo

das habe ich natürlich nicht bedacht :wink: , danke funktioniert jetzt.

Edit:
    ich habe noch ein problem mit Tabbing. und zwar wenn ich bei diesen Link (siehe unten) auf das Bild klicke, sollte sich ein kleines Fenster öffnen was aber in einen Tab auf geht was aber wiederum falsch ist. habe herausgefunden das es mit der einstellung bei "Advanced/Windows Mode" zu tun hat,. wenn dort "use multiple bowsers normally" steht geht es im kleinen Fenster auf wie es gehört, wenn ich aber die anderen 2 nähme geht es als Tab auf. nun nutzte ich aber die letzte Einstellung und daher stört es mich wenn es im Tab auf geht nur will ich nicht die erste einstellung deswegen verwenden. kann man das umgehen so das die Fenster nicht im Tab aufgehen ohne auf die letzte einstellung verzichten zu müssen?
    Link: http://www.macromedia.com/software/direc…ch/frenzirynth/

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 13:04

ich habe das FlashGet plugin nun installiert aber wenn ich auf einen download link klicke erscheint nur das normale downlaod fenster von Firebird und mann kann nicht auswählen ob es mit FlashGet geladen werden solll. muß ich noch was anderes einstellen?

• Firefox 0.8 und TabExtensions

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 12:50

habe mir die neue Firefox Tab installiert und es funktioniert auch so weit alles allerdings kann ich den haken bei DDE Support nicht setzten weil das nicht vollständig angezeigt wird, hat das noch jemand?

• Favoriten

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 12:44

danke Mike61 für deine deutsche Anleitung, hat super funktioniert.

• Firefox und Shockwave

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 12:17

habe mir das Plugin installiert und bin auf diese test seite gegangen (siehe Link unten). danach kommt ein neues fenster und ich sehe dann anstat im ganzen Fenster nur einen kleine teil des spieles, genauer nur in der oberen linken ecke, der rest bleibt schwarz. jemand eine Idee warum das so ist? beim IE wird es im vollen Fenster dargestellt.

Link: http://www.macromedia.com/software/direc…ch/frenzirynth/

• Firefox will keine Real Videos

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 11:34

nachtrag:
    hier ist eine Seite zB welche nicht funktioniert:
    http://www.gzsz.de/index_magazin.php?/18188.php&
    dort auf einen Video Link klicken wie zB von Britney und dann im neuen Fenster auf real dsl oder modem klicken und dann kommt schon das problem. der RealPlayer sucht nach einen Update was er nicht finde will zumindest unter dem IE ist es so, beim Mozilla wird nichts angezeigt. das plugin muß text/html tauglich sein ????

• Java-Plug-In funktioniert plötzlich nicht mehr

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 11:28

wie sieht es mit der version j2re-1_4_2_02 aus, wie bringe ich diese zum laufen?

• Firefox will keine Real Videos

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 11:23

ich benutze zum ersten mal einen Mozilla Browser und habe mich gleich für den neuen Firefox entschieden aber ganz glücklich bin ich nicht damit.
    zB kann ich keine Real Video/Audio abspielen obwohl ich den RealPlayer (v10 beta) installiert habe, auch wenn ich den alten RealPlayer 8 installiert habe ging es nicht. habe dann noch den MediaPlayerClassic installiert mit Mozilla plugin aber auch da lief nichts. wenn ich auf einen real video link klicke kommt ein bild wo steht das ich darauf klicken soll um ein plugin zu suchen, daraufhin komme ich auf eine Netscape seite wo ein plugin angezeigt wird aber dieses ist nur für Netscape 6.x und funktioniert mit dem Mozilla Browser nicht. kann mir jemand sagen wie ich Firefox dazu bringe real videos zu spielen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon