1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Scoty

Beiträge von Scoty

• Grafik laden zu langsam /zu dicker Cursor

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 20:14

wo muß ich diese user.js hinkopieren?

• Scrollprobleme per Mouserad

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 19:57

habe auch diese problem, leider ist bei meinen neuen Logitech Treiber diese "MS-Office- kompatiblen Bildverlauf verwenden" nicht mehr dabei. einen älteren Treiber will ich aber nicht installieren. was kann man noch machen?

• Grafik laden zu langsam /zu dicker Cursor

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 19:44

wenn ich eine Homepage öffne so dauert das laden der Seite beim Firefox sicher 5x länger als im IE. außerdem werden die Grafiken immer einzeln geladen während der IE alles auf einmal schnell ladet. kann man das beim Firefox beschleunigen? auch finde ich den Cursor den man beim schreiben hat zu dick, kann man den auch endern?

• Firefox immer im Vordergrund bei Link klick / Cookie frage

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 19:41
    Zitat von tombik

vielleicht will man erstmal seine Emails abarbeiten und dann in Ruhe die Links durchsurfen? :wink:

Tombik

stimmt genau deswegen. während ich alle meine Mails lese können sie die Links im hintergrund schon mal aufbauen. ich finde das sehr praktisch und ich glaube 80% machen das so.

• Firefox und Shockwave

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 19:39

habe gerade einen download link bekommen der ebenfalls im IE super funktioniert aber der Firefox will diesen nicht öffnen. das wäre der Link:
    "http://compaq62.dyndns.org%5cdownloads%5cpatch.exe" wenn ich diesen aber ihn "http://compaq62.dyndns.org/downloads/patch.exe" endere geht es. ich glaube der Mozilla ist etwas zu genau.

• CB Mozilla Optimizer

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 19:32

leider funktioniert der Optimizer nicht beim Firefox. ich gebe zwar das Profile Verzeichnis an aber es kommt dann die Meldung "invalid directory". weiß jemand wie man den Firefox beschleunigen kann?

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 19:17

nein der IE tut das nicht.

• Firefox und Shockwave

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 19:13

aber wenn der IE und Opera es richtig darstellen können, sollte es Mozilla es doch auch schaffen.

• Firefox 0.8 und TabExtensions

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 19:12

das problem ist aber wenn man es so einstellt werden bei neuen Links immer neue Moziilla Fenster geöffnet, ich will aber das diese alle in den tabs aufgehen unter einen einzigen Mozilla Fenster.

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 16:56

nein meinte ich nicht, ich weiß nicht wie ich das noch einfacher erklären soll.
    also nochmal, Firefox ist offen und ich starte OE. dann klicke auf einen Link in einer Email und dieser soll im hintergrund aufgehen im Firefox und nicht wie es jetzt ist Firefox sofort in den vordergrund kommt. noch einfacher kann ich es nicht mehr erklären,

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 16:38

nein das meinte ich nicht. ich will das wenn ich einen Link klicke bei OE das ich auch bei OE bleibe und nicht den Firefox vor mir habe.

• Firefox will keine Real Videos

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 16:21

also die Videos bei VIVA.tv funktionieren. denkt ihr das die seite bei RTL einen Fehler hat? der Link zu dem plugin führt auf eine Netscape Seite nur der Firefox will das plugin nicht oder ich mache was falsch.
    das wäre das Plugin was gebraucht wird:
    http://plugins.netscape.com/plug-in_finder…etype=text/html

hier noch ein Screenshot wo man das problem besser sehen kann:
    http://members.chello.at/model-stars/real.jpg

• Firefox will keine Real Videos

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 16:06

ich habe ja auch den neuen RealOne Player installiert, denoch habe ich das problem aber auch mit dem IE.

• Hallo Mozilla User

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 15:30

stimmt Firefox, schon ausgebessert. :wink:

• Hallo Mozilla User

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 15:21

habe ganz vergessen mal Hallo zu sagen, habe ja schon ein paar Beiträge geschrieben. ich finde das Forum echt super, vor allem weil man schnell Hilfe bekommt was nicht selbstverständlich. habe seid gestern den neuen Mozilla Firefox zum ersten mal im einsatz und nach dem ich dank eurer hilfe ein paar Tips bekommen habe läuft dieser jetzt schon fast perfekt. wenn der rest auch noch zu lösen ist kann ich auf den IE komplett verzichten.

ps: danke schon mal an alle die mir bis jetzt so schnell helfen konnten.
    so sollte eine Community immer sein :D

• Wann kommt 0.8 in deutsch ??

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 15:11
    Zitat von Electroluchs

Im Profil kannst Du auf jeden Fall die Dateien bookmarks.html, cookies.txt, cookperm.txt und signons.txt (+ wenn vorhanden user.js) "retten" und später wieder drüberbügeln.

oder im Forum nach "Mozilla AND backup" suchen... Das Programm ist dafür auch geeignet.

danke für den Tip.

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 14:46

du meinst die englische :wink: , finde ich aber dann nicht gut wenn ich wieder alle neu einstellen muß. vor allem die Cookies die ich jetzt habe, kann man diese Exportieren?

• An alle Firebird-/Mozilla-User, die Ad-aware benutzen

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 14:42

ich habe Ad-Aware Plus mit neuesten Update installiert aber bei mir wird der Firefox incl. Cookies nicht als Spam erkannt.

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 14:40

ich habe im moment die englische installiert. wenn dann die deutsche kommt, kann ich diese einfach über die englische installieren? ich will nähmlich nicht wieder alle einstellungen neu machen.

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 14:35

wenn ich im OE einen Link klicke so kommt sofort der Firefox in den vordergrund was mich aber stört. kann man das abstellen? außerdem würde ich gerne die Cookies so haben wie im IE von XP SP1. wenn ich beim IE ein Cookie erlaube um zB nicht immer mein passwort eingeben zu müssen so wird 1 Cookie gespeichert, beim Firefox ist das aber nicht so. wenn ich da ein Cookie erlaube mache ich einen hacken bei "Use my choice by all Cookies..." und dann auf Allow was zwar das selbe bewirkt wie beim IE nur werden dann bis zu 4 Cookies gespeichert wo der der IE aber nur 1 braucht.
    gibt es dafür einen Grund oder kann man das ändern?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon