1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Scoty

Beiträge von Scoty

• wie sicher ist Firefox

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 22:23
    Zitat von Belly

Achso ... Such mal hier im Forum nach "Adblock".
    Vor zwei Tagen gab es auch nen Thread zu genau diesen Werbebannern.

Edit:
    Da ist er: http://firebird.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=1717

danke, leider funktioniert der Link zu dem Blocker nicht. es kommt so ein Alert fenster wo steht "The connection was refused ......."

• wie sicher ist Firefox

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 22:05
    Zitat von Belly

Du kannst unter "Options" -> Web Features" -> "Javascript" -> "Advanced" die Sachen, die Javascript darf, zusätzlich zum Pop-Up-Blocker beschränken.

ich dachte eher an solche Java Script welche man immer öfter zu sehen bekommt welche meistens von oben oder von der seite rein gefadet kommen und dann ist immer so ein großes X was das ganze dann wieder schliessen tut. die nerfen voll diese einblendungen.

• wie sicher ist Firefox

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 21:47

bin schon überzeugt davon :wink: . der Mozilla hat ja schon einen eigenen popup blocker aber gibt es denoch externe Blocker die nicht nur popups blocken sondern java scripts oder ähnliches? beim IE habe/hatte ich den PopUpCop der sehr gut war.

• wie sicher ist Firefox

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 21:33

habe jetzt die ganze tests fertig gemacht beim Browsercheck aber es gab auch schon bei Netscape und Mozilla probleme auch wenn diese schon gefixt wurden. aber in der tat kann man dort schön sehen das der Mozille sicherer ist als der IE bzw scheint es so. das beim IE so viele Fehler sind liegt ja daran das er so oft genutzt wird. wenn der Mozilla so oft genutzt würde wieder der IE würde man auch da mehr finden denke ich mal. aber ich bleibe jetzt beim Mozilla und wenn ich wirklich mal mit einer Seite nicht klar komme kann ich noch immer den IE starten.

• Optimierter Firefox mit SSE ist da

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 21:27
    Zitat von MMx2000

Scoty: denk mal bitte nochmal nach, ob dieser Thread hier wirklich richtig ist.
    (Haben wir nicht ein getrenntes Forum für optimierte Builds? :roll: )

Viele Grüße . . . Martin

P.S.: werde darum bitten, den Thrad zu verschieben

entschuldige, bin ja erst seid gestern/heute dabei.

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 21:15

also nochmal das ich das auch richtig versteh mit dem Backup. ich kopiere den plugins Ordner wo Mozills installiert wurde, zusätzlich noch ein backup machen vom "C:\Dokumente und Einstellungen\Scoty\Anwendungsdaten\Phoenix". nur wenn ich dann eine deutsche Version installiere und diesen Phoenix Ordner zurück kopiere ist ja wieder alles in englisch oder?

• wie sicher ist Firefox

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 21:12

ich weiß zwar nicht wo jetzt wirklich überalle Active X verwendet wird da man da ja nicht direkt sieht aber ich bin mir schon sicher das es oft genutzt wird.

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 20:56

SSE ist eine erweiterung im P4, aber auch der AMD wurde optimiert.. was da genau optimiert wurde weiß leider auch nicht.

• wie sicher ist Firefox

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 20:54

aber wird den active x nicht auf vielen Seiten verwendet? den anderen Link teste ich lieber nicht :wink: und eine Lade ist nicht aufgegangen.

edit: habe mal den Browsercheck gemacht und Visual Basic Script funktioniert auch nicht. ich glaube da werde ich nicht glücklich wenn 60% aller Internetseiten nicht richtig laufen.

• Grafik laden zu langsam /zu dicker Cursor

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 20:49

so jetzt wo ich den richtigen Profile Ordner gefunden habe funktioniert auch der CP Optimizer und jetzt laden die Seiten schneller als vorher auch wenn noch nicht ganz so schnll wie im IE. bei mir war aber wirklich schon diese Datei in dem Ordner vorhanden.

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 20:47

nur den reinen plugin ordner oder auch searchplugins? für die Cookies und so habe ich ja schon so ein Tool was das erledigt.

• wie sicher ist Firefox

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 20:45

hehe da kommt der Zauberer von Office Paket. beim Mozilla kommt nichts außer eine Fehlermeldung. wenn das ein Fehler ist dann ok aber ich glaube das es so was für den Mozilla auch gibt oder nicht? Mozilla nutzt doch auch Java und ActiveX sonst würden ja viele Webseiten nicht laufen.

• CB Mozilla Optimizer

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 20:41

hast recht , habe nur am falschen ort gesucht nach dem profile Ordner.

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 20:39

das ist wieder so eine arbeit dann mit dem ganzen Plugins u.s.w. , da warte ich lieber noch auf eine deutsche optimierte version.

• Grafik laden zu langsam /zu dicker Cursor

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 20:37

da stand das schon alles drin. denoch laden die meisten Seiten viel langsamer.

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 20:32

Downloaden könnte ihr diesen hier: http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=50735
    ich denke mal das man diesen einfach drüber installieren kann oder besser nicht?

MMx_edit: Habe die Session-ID entfernt, damit der Link wieder geht.

• CB Mozilla Optimizer

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 20:31

habe die Datei erstellt aber hat nichts gebracht oder es war das falsche Verzeichnis. den da ist alles doppelt in dem profil ordner, sprich da ist ein weiterer Ordern mit dem selben datein wie im Ordner darüber. habe es nach defaults/profile kopiert und nochmals in den Ordner darunter.

• wie sicher ist Firefox

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 20:26

um wirklich ganz zum Firefox zu wechseln würde ich aber noch gerne wissen wie es mit der Sicherheit bestellt ist. wenn man beim IE alle fixe installiert so kann man sagen das er doch sicher ist, wie ist das beim Firefox? wie oft werden beim Mozilla allgemein fixe gebracht wenn es probleme gibt?

• Firefox immer im Vordergrund bei Link klick / Cookie frage

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 20:23

dafür must den Tab installiert haben, dort in den Option bei "Focus" einfach ein hackerl setzten bei "other Window" und "other Application".

• Firefox immer im Vordergrund bei Link klick / Cookie frage

• Scoty
    • 10. Februar 2004 um 20:20

so habe die Option gefunden, jetzt ist es so wie beim IE.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon