1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Scoty

Beiträge von Scoty

• Erweiterungen auf Deutsch!

• Scoty
    • 20. Februar 2004 um 00:56
    Zitat von Clothilde

:wink:
    Da ist mensch ja fast versucht einen Wunschzettel anzulegen.

Gruß, Clothilde

da hast du recht :wink:

bugcatcher
    bleibt die Seite, wenn nicht wäre ich bereit etwas Webspace zuverfügung zu stellen. da die Plugins ja nicht wirklich groß sind könnte ich 10mb hergeben. vielleicht können wir ja eine Deutsche Plugin Page gemeinsam machen wo dann alle ihre deutschen plugins hinterlegen können.

• Scoty
    • 19. Februar 2004 um 23:23
    Zitat von bugcatcher

keine riesig-schwere Sache, klar. Aber jeder fängt mal klein an. ; )

Wer will darf zu Testzwecken mal ausprobieren. Feedback ist natürlich erwünscht.

http://www.mozillafirefox.net/de/erweiterungen/

werde es mal testen.

edit:
    funktioniert, prima.

• Problem mit der "IE View" - Erweiterung

• Scoty
    • 19. Februar 2004 um 18:11

bei mir läuft es aber ohne probleme.

• Chello - Musiczone funktioniert nicht mit Firefox

• Scoty
    • 19. Februar 2004 um 18:09

das wäre der direkte link: http://www.chello.at/ssi/od2/od2.php

• Chello - Musiczone funktioniert nicht mit Firefox

• Scoty
    • 19. Februar 2004 um 13:54

wenn man auf http://www.chello.at geht und dort dann auf musiczone klickt bleibt der untere teil weiß, im IE wird es aber richtig angezeigt. die anderen bereiche funktionieren aber mit Firefox nur die musiczone will nicht.

• PC-Games.de Flash verdeckt die Seite, HELP!

• Scoty
    • 18. Februar 2004 um 22:52

also nach dem ich die Flash Animation blockiere funktioniert nichts mehr auf der seite. kein rechtsklick mehr oder auch das Scrollen in diesen News Fenster geht nicht mehr. Adblock blockiert wohl mehr als es soll.

• suche alternative für Adblock

• Scoty
    • 18. Februar 2004 um 22:29

proxomitron schein ganz gut sein aber auch mächtig kompliziert. ich suche schon etwas was genau so einfach und klein ist wie Adblock. außerdem läuft das ganze als Proxy wie der name auch schon sagt und damit laden die Seiten dann langsamer als ohne.

• suche alternative für Adblock

• Scoty
    • 18. Februar 2004 um 18:23

da bei mir und den anderen auch welche noch die "External Aplication Butten" nutzten probleme gibt zusammen mit Adblock suche ich nun eine alternative dafür. was ich brauche wäre ein Blocker dem man sagen kann das er auf einer Seite zB ein bestimmtes Java Script oder Flash Script nicht anzeigen soll.

• habe ein problem mit "External Aplication Butten"

• Scoty
    • 18. Februar 2004 um 18:20

du hast recht, es lag an adblock. haben diesen deaktiviert und nun sehe ich nur Icon wie es gehört.

• ReGet Deluxe + Mozilla Firefox 0.8

• Scoty
    • 18. Februar 2004 um 17:51

habe jetzt mal ReGet Deluxe installiert aber FlashGet wäre mir schon lieber.

• wieder probleme mit Real Player und Firefox

• Scoty
    • 18. Februar 2004 um 16:33

ich habe nicht den Real Player installiert sondern diesen Real Player ersaztz welcher beim MediaPlayer Classic dabei ist und damit geht es bei mir nicht. ich will mir auf keinen fall diesen großen Brocken von RealPlayer One installieren wo 90% mist ist und ich nicht gebrauchen kann.

• wieder probleme mit Real Player und Firefox

• Scoty
    • 18. Februar 2004 um 14:27

ich war gerade bein der Amazon Seite und wollte mir einen Soundtrack anhören worauf der MediaPlayer CLassic startet und kurz darauf kommt unten die Meldung: Cannot render the fille. jemand eine Idee wie ich so was abspielen kann? hier geht es zu der Seite mit dem Audio File (bei Hörbeispiele):
    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…9239554-8405618

• Scoty
    • 17. Februar 2004 um 18:50

das Copy Image würde ich auch gerne nutzten nur funktioniert das mit Firefox noch nicht.

• Problem mit der "IE View" - Erweiterung

• Scoty
    • 17. Februar 2004 um 18:42

habe mir den IE View auch mal installiert und keine probleme, bei mir wird der IE Automatisch gestartet.

• ReGet Deluxe + Mozilla Firefox 0.8

• Scoty
    • 17. Februar 2004 um 18:13

so was würde ich gerne haben mit FlashGet nur habe ich da per rechts klick nicht diese auswahl. wenn ich auf einen download klicke startet ständig FlashGet was doch nerft, ich will lieber wie beim IE selber auswählen können was ich mit bzw ohne FLashGet downloade.

• Scoty
    • 17. Februar 2004 um 18:10

würde mich auch sehr interessieren.

• Firefox + Thunderbird = Mozilla

• Scoty
    • 15. Februar 2004 um 01:23

habe mal eine Frage, beim Mozilla 1.6 ist neben dem Browser auch gleich Email dabei. kann man sagen das Firefox und Thunderbird das selbe wie Mozilla ist nur halt einzeln oder ist Mozilla doch ganz anderst?

• deutsch packs

• Scoty
    • 13. Februar 2004 um 17:06

es gibt schon eine deutsche Test Version zum downloaden. habe sie gerade installiert und bis jetzt noch keinen Fehler gefunden. das ganze ist aber noch eine test build und man darf den download link nicht kopieren. da ich nicht weiß ob man die Homepage hier verlinken darf wo man es downloaden kann lasse ich es mal bis jemand was anderes sagt.

• Java Umgebung installieren?

• Scoty
    • 13. Februar 2004 um 10:56

benutzte mal die suche hier. so viel ich hier gelesen habe dürfte die 1.4.2_03 etwas buggy sein. es gibt aber einen reg fix oder du ladest dir die 1.4.2_02.

Fix: http://schwefelweb.de/foren/registry-fix_for_java_1.4.zip

• Navigations Toolbar verändern ?

• Scoty
    • 12. Februar 2004 um 16:07
    Zitat von Electroluchs

Was meinst Du mit verändern? Die Leiste mit den Icons für Back, Forward usw.? Rechtsklick -> customize...

nein da wo steht File, Edit, View, Go, Bookmarks ........

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon