auch wenn ich ein Cookie zulasse geht es nicht.
edit:
habe das problem gerade lösen können. ich habe der Seite popups zugelassen, danach kam ich auf die Hauptseite.
auch wenn ich ein Cookie zulasse geht es nicht.
edit:
habe das problem gerade lösen können. ich habe der Seite popups zugelassen, danach kam ich auf die Hauptseite.
wenn man auf http://www.gamers.at/ geht sieht man eine Werbegrafik und wenn man drauf klickt sollte man zu der eigentlichen Seite gelangen nur das geht nicht. jemand eine Idee?
hat schon jemand den neuen RealPlayer 10 beta getestet, funktioniert dieser ohne probleme mit Firefox?
edit: habe ihn mal installiert aber wenn ich auf eine Webseite geht mit einen Real Video wird ein Plugin verlangt. beim IE kommt zwar das Real Fenster aber es sagt dann das Video könne abgespielt werden weil ein Plugin nicht gefunden werde welches txt/hmtl tauglich sein soll. in den Optionen von RealPlayer habe ich aber HTML Clip aktiviert. habe noch andere Real Video getestet und diese funktionieren aber. was soll da bitte für ein Plugin sein welches für txt/html ist? wollte die Videos bei gzsz.de testen.
und wie hast du es gelöst?
es gibt ja nur ein PlugIn Verzeichnis daher bin ich mir sehr sicher :wink: .
würde mich auch interessieren da ich das selbe problem habe.
Firefox 0.8 ist final und nicht beta.
nein macht der interne Manager nicht. bei dem sind die Verzeichnisse immer ganz unten und nach Namen werden die auch nicht richtig sortiert. habe es ja mehrmals probiert daher weiß ich es ja das es nicht geht und mit dem Plugin hat man nun diese möglichkeiten. ich bin als ehemaliger IE User gewohnt das
alles seine Ordnung hat was mich beim Firefox immer extrem gestört hat. es gibt zwar auch ein externes Tool was das selbe macht aber denoch praktisch wenn man das jetzt im Browser selbst machen kann.
habe gerade eine Super Erweiterung gefunden mit der man sehr einfach und schnell seine Lesezeichen / Favoriten so sortieren kann wie sie im IE sind oder wie man halt möchte. das ganze bekommt ihr hier:
http://extensionroom.mozdev.org/more-info/sortbookmarks
habe es schon getestet und funktioniert super.
bekomme heute schon mehrmals diese Fehlermeldung:
Could not connect to smtp host : 110 : Connection timed out
DEBUG MODE
Line : 111
File : /home/atopal/phoenix/forum/includes/smtp.php
keine Ahnung ob schon bekannt aber besser mehrmals darauf hinweißen als
garnicht :wink:
habe das Plugin jetzt manuel in den SSE Firefox kopiert aber die Testeseite sagt noch immer ich brauche ein Plugin ????
Zitat von MMx2000
Warum installierst Du nicht einfach den offiziellen Fx und ersetzt dann (erst löschen, dann neu erstellen) das Programmverzeichnis gegen das des optimierten Fx? Sollte ohne Probleme gehen, da es sich ja um die selbe Version handelt.Ansonsten sind optimierte Versionen eigentlich sowieso nur für PowerUser & Co. gedacht, jeder der damit nicht klar kommt (und vor allem nicht weiß, was er tut) sollte besser bei den offiziellen Versionen bleiben.
Viele Grüße . . . Martin
das habe ich nicht bedacht. warum nur für PowerUser? jeder will einen schnellen Browser, das hat mit PowerUser nichts zu tun.
edit:
habe jetzt den normalen installiert und dann das Verzeichnis mit der SSE Version getauscht und als ich dann das Plagin installiert habe startete der Browser nicht wegen eines XML Fehler in der Chrome Datei oder so ähnlich. also sind diese doch nicht gleich daher funktioniert dieser weg nicht.
habe ein kleines Problem. und zwar habe ich das Schockwave neu installiert aber Firefox fragt denoch immer wieder nach dem Plugin. bei der normalen Firefox Version welche zu installieren war ging das auch aber bei der SSE Version nicht mehr. wahrscheinlich deswegen weil man diese nicht installieren kann und daher keine einträge in der Regestry gemacht werden damit beim installieren der Browser für andere Anwendungen zu sehen ist was ja bei einer installierten Version der fall wäre. was mache ich jetzt, denke mal manuel reinkopieren nur was und von wo? das selbe ist auch beim Real Player ONE welcher auch nicht das Plaugin Verzeichis finden kann. das ist ein ziemlicher nachteil finde ich bei einen nichtinstallierbaren Firefox jetzt immer alles Manuel zu machen. werde vielleicht wieder den normalen Firefox nähmen den man installieren kann außer es gibt noch eine andere möglichkeit den SSE Firefox für andere wieder erkennbar zu machen.
danke das war die Lösung. jetzt geht es wieder :wink:
ich wollte eine Erweiterung installieren nur ging das nicht und ich habe den Firefox geschlossen. als ich wieder neu startete kamm die Profil Auswahl und als ich meines gewählt habe kamm die Meldung das dieses Profil gerade genutzt wird und daher nicht verwendet werden kann. was kann ich jetzt machen damit er wieder mit meinen Profil ladet?
alles klar aber braucht man diesen CB Mozilla Optimizer jetzt noch für die SSE Version oder nicht?
verstehe, dann werde ich diesen mal installieren. reicht es wenn ich den jetztigen einfach deinstalliere und denn Optimierten dann installiere oder kann ich auch drüber installieren?
edit:
habe jetzt einfach den alten mal deinstalliert und den neuen geöffnet welcher aber nicht zu installieren geht wie der offiziele. nach dem ich diesen gestartet habe fehlten ein paar erweiterungen und habe dann mal den IE View installiert und beim nächsten start sah ich unten beim Browser so eine komische Meldung welche beim original aber nicht zu sehen war. habe mal einen Screenshot gemacht:
http://members.chello.at/model-stars/firefox.jpg
wie bekomme ich das wieder weg? habe aber bemerkt das er ein wenig schneller ist was aber auch einbildung sein kann
edit2:
hat sich erledigt. habe den IE View gelöscht und neu installiert und jetzt ist die Meldung unten wieder weg aber denoch komisch das dies überhaubt kamm. muß man auch wenn dieser schon SSE Optimiert ist denoch nochmals mit dem CB Mozilla Optimizer drüber oder braucht man das nicht mehr?
das stimmt aber nur bedingt da die SSE Erweiterung vom AMD nicht exakt gleich sind mit dem P4. warte lieber noch bis es eine P4 Version kommt.
habe leider keinen Athlon, hoffe es kommt noch eine P4 Version.
ich könnte dir auch die Daten geben für das uploaden auf meinen Space.
bei interesse melde dich per PN an mich.