mir sind die "Tabbrowser Extensions" viel lieber nur die deutsche Version funktioniert noch nicht mit dem 0.9.
Beiträge von Scoty
-
-
-
Zitat von Nizzer
Scoty, bist du krank? Wie bist du den zur zeit drauf?
Bitte befolge meinen Ratschlag: Hör auf zu spammen oder sei ruhigich bin einfach nur sauer wie man die die User in letzter Zeit behandelt.
Nizzer
bist du etwa krank? -
Zitat von Mac
Wie ich schon gesagt habe, gibt es ausreichen Threads, die sich mit deinem Problem schon hinreichend beschäftigen
es gibt keinen einzigen mit meinen Thema, gerade nochmals geschaut. die anderen gingen rein um "wo bleibt die 0.9" aber nicht warum diese zurückgezogen wurde bzw. warum diese nicht gebracht wird.
aber so wie ich die Admins jetzt kenne sperren diese den Thread auch bald weil sie nicht die wahrheit lesen können.
-
warum wird mein voriger Beitrag gesperrt? vertragt wohl die wahrheit nicht oder was. also jetzt bin ich echt enteuscht von diesen forum.
@Admin
denkt mal besser nach bevor ihr immer was sperrt oder ist euch so fad und habt nichts besseres zu tun.
-
-
das würde ich aber auch gerne wissen welches seltsame häcken das sein soll.
-
diese "Download with" Erweiterung ist ja dieser mist welche ich schon geschrieben habe. da gibt es diese 2 Kontext Einträge nicht welche man vom IE gewohnt ist. so kann man immer nur 1 File hinzufügen aber nicht mehrere auf einmal und ohne das macht eine Download Manager keinen Sinn.
-
ich habe nur mal laut gedacht. :wink:
-
eigentlich müßte die Übersetzung in ein paar Stunden fertig sein. warum, ganz einfach den die Menüs blieben gleich und die paar neuen Wörter mehr oder besser sogar weniger sollte kein Problem machen. also die deutsche von der 0.8 nähmen, ein wenig anpassen und fertig oder ist bei der 0.9 intern doch so extrem vieles neues dabei?
-
ich dachte die deutsche Version würde 2 Tage später kommen, nur bis jetzt noch nichts gesichtet. weiß jemand mehr?
-
Zitat von Dima-82
Hallo!
Ich bin jetzt selber drauf gekommen, wie's geht!!
Hab zwar gestern einen Bericht hier reingestellt, jedoch hat dies nicht 100prozentig
funktioniert!So gehts:
1. http://www.deamon.hotmail.ru/files/reget.zip
runterladen und entpacken!
(reget.jar
netscapedll.dll
nslRgCommon.xpt
nslRgURLList.xpt
nslRgURL.xpt
installed-chrome Eintrag.txt
.autoreg)2. Die reget.jar in \Mozilla Firefox\chrome\ kopiren
3. Die *.xpt Dateien und die netscapedll.dll in
\Mozilla Firefox\components\ kopiern4. Den Text aus der installed-chrome Eintrag.txt in die
\Mozilla Firefox\chrome\installed-chrome.txt einfügen!
SICHERHEITSKOPIE DER installed-chrome.txt NICHT VERGESSEN!
(falls was schief läuft)5. Die ".autoreg" in \Mozilla Firefox\ kopieren
6. Mozilla Firebird bzw. Firefox neustarten!
Fertig!
Falls es fragen gibt meldet euch!
mit der 0.9 Final geht das leider nicht mehr
-
ich habe bemerkt das ReGet Deluxe nicht mehr zu verwenden ist mit dieser Anleitung:
Zitat2. Die reget.jar in \Mozilla Firefox\chrome\ kopiren
3. Die *.xpt Dateien und die netscapedll.dll in
\Mozilla Firefox\components\ kopiern4. Den Text aus der installed-chrome Eintrag.txt in die
\Mozilla Firefox\chrome\installed-chrome.txt einfügen!
SICHERHEITSKOPIE DER installed-chrome.txt NICHT VERGESSEN!
(falls was schief läuft)5. Die ".autoreg" in \Mozilla Firefox\ kopieren
6. Mozilla Firebird bzw. Firefox neustarten!
es gibt zwar eine Erweiterung "Download with..." aber diese ist nicht so gut da im Kontext Menü diese Einträge nicht zu finden sind "Download with ReGet" and "Download all with ReGet". wenn man alles so macht wie oben beschrieben dann startet Firefox 0.9 nicht mehr und die ".autoreg" wird beim jeden Start von Firefox 0.9 sofort gelöscht. ich habe herausgefunden das wenn man die "reget.jar" nicht kopiert, den rest aber schon Firefox 0.9 zwar wieder startet aber die Kontext Menü Einträge dennoch nicht vorhanden sind und wenn man die ".autoreg" mit einen Schreibschutz versieht diese nicht mehr gelöscht wird. hoffentlich kommt da bald eine neue Version den diese "Download with" Erweiterung ist ein ein schmarn.
Diese Lösung mit der Erweiterung welche oben beschrieben wird ist von hier (siehe 2. Beitrag) http://firebird.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…t=download+with
-
bei mir funktioniert die Tab-Browser Extensions nicht da es keine Options Menü gibt zum einstellen und die Tab Leiste welche Firefox selbst hat ist auch weg. habe die Tab-Browser Extensions wieder gelöscht aber die Tab Leiste bleibt weg. wie komme ich wieder an meine Tab Leister?
-
wird der Profil Ordner nicht mit gelöscht wenn ich den 0.8 deinstalliere?
-
kann ich die 0.9 einfach über die 0.8 installieren und werden die Erweiterungen übernommen oder ist es besser die 0.9 komplett neu zu installieren?
-
Zitat von MMx2000
JETZT ist 0.9 draußen!
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/0.9/
(soweit es der Mirror schon hat.)Viele Grüße . . . Martin
ist das auch sicher die Final?? wie sieht es mit einen sprachfile dafür aus, und kann man seine jetzigen Plugins von der 0.8 auch mit der 0.9 weiter verwenden?
-
gibt es eine deutsche übersetzung dafür?
-
die Giga.de Seite wird bei mir jetzt ohne Java Script gezeigt daher werden jetzt 2/3 der Seiten nicht mehr angezeigt. Laut Adblock wird http://giga.de/core/giga.js und http://giga.ivwbox.de/cgi-bin/ivw/CP/tunnel;11643?r= geblockt nur das wollte ich nicht und jetzt kann ich es nicht mehr rückgängig machen. auch wenn ich Adblock lösche wird die Seite nicht mehr richtig angezeigt. was kann ich noch machen damit Giga.de wieder richtig dargestellt wird?
-