1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Scoty

Beiträge von Scoty

• firefox-1.0.de-DE.win32.zip

• Scoty
    • 21. Oktober 2004 um 14:25

habe den deutschen Firefox mal installiert aber wenn ich diesen starte sehe ich unten einen fetten Balken wo steht:

key id="key_openHelp"-----------

habe den vorigen Firefox aber ordentlich gelöscht und auch mit RegCleaner geschaut und ebenfalls auch da alles gelöscht was mit dem alten Firefox zu tun hat. wie bekomme ich diese Meldung nun weg?

• PopUp Count

• Scoty
    • 2. September 2004 um 11:06

so installiert und es werden die geblockten popups unten angezeigt allerdings muß man das vorher einstellen. einfach bei den Erweiterungen doppel klick auf PopUp Count und dann bei Status Bar die makierung setzen.

• PopUp Count

• Scoty
    • 2. September 2004 um 10:48

von wo hast du den installiert ? bei der seite wo man ihn bekommt ist der Link tot und die Homepage des machers gibt es auch nicht mehr.
    http://extensionroom.mozdev.org/more-info/popupcount

außerdem scheint mit die version schon sehr alt zu sein und es kann gut sein das diese mit dem Firefox 0.9.x nicht mehr funktioniert.

• Cookie ein / aus extern button ?

• Scoty
    • 1. September 2004 um 10:44
    Zitat von Mac

PrefButtons heißt die ext

danke werde ich mal testen.

edit:
    genau das ist das was ich gesucht habe, danke.

• Cookie ein / aus extern button ?

• Scoty
    • 1. September 2004 um 10:32

gibt es einen externen Button erweiterung mit der man die Cookies ein / aus machen kann ? immer den weg über die Optionen des FX ist doch auf dauer umständlich.

• Flash Got Extension für FlashGet - Aktuell v 0.2.91

• Scoty
    • 30. August 2004 um 17:49

funktioniert das auch mit ReGet Deluxe 4.x ?

• Plötzliche Systemauslastung

• Scoty
    • 30. August 2004 um 17:45

das habe ich auch schon öfter bemerkt aber keine Lösung bis jetzt gefunden.

• ich nutze wieder den IE

• Scoty
    • 22. Juli 2004 um 10:47

zB bei Chip.de.

• popup nerfen

• Scoty
    • 22. Juli 2004 um 06:51
    Zitat von ritaripp

@mirco11
    Danke für den Tip. Das ja mal was feines !
    Unter Tools/Advanced Filters/ActiveFilter/Goldesel mit
    MatchText= eingeben - und schon ist der Spuk vorbei.
    Wenn ich das Wort zusammen schreibe wird es sogar aus diesem
    Posting gelöscht. Also das ja nun etwas übers Ziel hinausgeschossen.

Vielen Dank
    Ritaripp

(Hat jemand die Vollversion ?)

Alles anzeigen

funktioniert zwar aber wenn man für jede seite immer alles manuel eintragen muß dann nerft das total.

• ich nutze wieder den IE

• Scoty
    • 22. Juli 2004 um 06:45

ich habe jetzt seid 1/2 Jahr den Firefox im einsatz und war auch immer sehr zufrieden aber in den letzten Wochen habe ich bemerkt das der Firefox keine popuos mehr blockt, vor allem seid der neuen Version 0.9.x. weder kann man Flash noch javascript popups mit dem Firefox blocken. so lange es keine erweiterung dafür gibt (adblock ist mist). werde ich wieder den IE mit zusatz verwenden denn dafür gibt es viel besser popup blocker welche ohne probleme flash und javascript popup blocken können ohne das man gleich java abschalten muß. ich finde es sehr schade, das der Firefox in dieser hinsicht immer schlechter wird.

• The ultimate Adblock-Filter

• Scoty
    • 11. Juli 2004 um 08:05

also wenn man auf http://xdsl.at/ geht und dann in ein Forum rein will geht das nicht. also was die leute alles blocken ist nicht ganz verständlich. die Liste muß auf jeden fall überarbeitet werden den wenn 70% der seiten nicht mehr gehen nutzt mir das wenig.

• Scoty
    • 10. Juli 2004 um 23:43
    Zitat von MR2

Ich habe mal eine kleine Seite erstellt, in der Jeder neue/zusätzliche Filter eintragen kann und somit die Liste dann automatisch erweitert wird.

http://www.mr2-board.de/adlist

Die Liste kann dann einfach als Textdatei runtergeladen werden und per Import in den Adblocker eingelesen werden.

finde ich super 8) allerdings funktionieren jetzt bei Computerbase die links nicht mehr (ads) was nicht so toll ist.

• popup nerfen

• Scoty
    • 10. Juli 2004 um 21:00
    Zitat von Nizzer

Sorry Scoty, aber du bist einfach nur noch ein nerviger Troll..

sonst geht es dir noch gut du ........ :evil:

• popup nerfen

• Scoty
    • 10. Juli 2004 um 18:11

nur weil ich wo auf enter klicke erlaube ich noch lange nicht das ich Werbung von Erotik Seiten sehen möchte. für den IE gibt es blocker welche das unterdrücken können. wäre super wenn es das auch für den Firefox geben würde. auch Flash Werbung kann nicht mehr geblockt werden. werde wieder mit dem IE surfen mit pop/javascript/flash blocker bis es so was auch für den Firefox gibt.

• popup nerfen

• Scoty
    • 10. Juli 2004 um 15:39

ich provoziere diese nicht, das ist eine untstellung! diese laden sehr wohl von selbst ohne das ich damit was zu tun habe.

• popup nerfen

• Scoty
    • 10. Juli 2004 um 10:44

kann Adblock keine javascript popup blocken? gibt es keine erweiterung welche das machen könnte?

• popup nerfen

• Scoty
    • 10. Juli 2004 um 07:17

ich bekomme bei manchen Webseite immer ein Popup vom http://www.cam-lolita.de/ und Digi-Shop24 welche total nerfen nur Adblock will es nicht blocken und der popup Blocker von Firefox kann es auch nicht blocken. wie bekomme ich das popup weg von dieser nerfenden seite?
    kann es sein das der popup Blocker seid 0.9 schlechter wurde? bei der 0.8 war das nie ein problem.

• Scoty
    • 10. Juli 2004 um 06:47

wie fügt man die Codes zu Adblock hinzu?

• ReGet Deluxe 4 funktioniert nicht mehr mit Firefox 0.9

• Scoty
    • 2. Juli 2004 um 22:04
    Zitat von xirox

Hallo,

da hab ich doch was gefunden. :D

http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=599309#599309

Funktioniert super.

(Electroluchs-Edit: Hab den Link direkt an das richtige Posting gesetzt)

super, danke für den Tip. damit hat man wieder die 2 Context einträge.

• ReGet Deluxe 4 funktioniert nicht mehr mit Firefox 0.9

• Scoty
    • 1. Juli 2004 um 18:49

ich hoffe das ein Update kommt den diese 0815 Plugin Erweiterungen sind voll mist.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon