1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Scoty

Beiträge von Scoty

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• Scoty
    • 5. April 2006 um 17:13
    Zitat von UliBär

Update!
    Endlich mal wieder was richtig neues:
    Firefox 1.5.0.2 Branch (SSE) Build von >musume< vom 04. 04. 2006 in Deutsch.
    Aus Platzgründen nur auf dem Mirror:
    http://fsphost.com/ulibaer/ (gegebenenfalls refreshen mit CTRL-F5)
    Viel Spaß damit!

PS: Der hat den schnuckeligsten About-Dialog, den ich bis jetzt gesehen habe :mrgreen:

download funktioniert nicht.

• Scoty
    • 30. März 2006 um 06:34

habe den jetzt mal aber der ist schon lahm im vergleich zum stipe seinen.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060325 Firefox/1.5.0.1 (mmoy CE 1.5.0.1 K8B-X71)

• Scoty
    • 28. März 2006 um 17:47

ich teste gerade eine Build von mmoy die aber einer fehler hat. wenn man auf einen Email Link klickt öffnen sich bis zu 50 fenster und der PC reagiert kaum noch. habe diese Version von ihm:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060318 Firefox/1.5.0.1 (mmoy CE 1.5.0.1 K8B-X69)

• Scoty
    • 26. März 2006 um 18:02

habe eine problem. kann keine andere FF Version nutzen. bekomme immer diese Meldung wenn ich eine neuere Version lade:

XML-Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität
    Adresse: chrome://browser/content/browser.xul
    Zeile Nr. 179, Spalte 3: <command id="placesCmd_find" label="&cmd.find.label;" accesskey="&cmd.find.accesskey;"
    --^

jemand eine Idee ?

• Scoty
    • 25. März 2006 um 20:14
    Zitat von Feierfox

In diesem Fenster auf Extras gehen und "Alle Erweiterungen in der Kompatibilität anpassen" anklicken.

ich weiß, bringt aber nichts.

• Scoty
    • 25. März 2006 um 19:51
    Zitat von Dr. Evil

die Versionsnummer der Builds aus dem 1.8-Branch wurde auf 2.0 Alpha gebumpt. Die meisten Erweiterungen meinen aber, nur bis 1.5.0.* kompatibel zu sein (stimmt nur bei wenigen, die überwiegend mit History, Lesezeichen oder Suche zu tun haben). Um Erweiterungen zur Installation zu zwingen kann man die Nightly Tester Tools verwenden, was aber bei wirklich inkompatiblen Erweiterungen aber gerne mal zu Problemen führt.

die Nightly Tester Tools bzw so was ähnliches habe ich ja installiert aber denoch laufen keine.

[Blockierte Grafik: http://members.inode.at/bm.kurth/Screenshot/Extensions%20%5B1-10%5D--2006-03-22--18-33-43.jpg]

• Scoty
    • 25. März 2006 um 18:45

weiß jemand warum bei stipe man nun keine älteren erweiterungen mehr verwenden kann ? obwohl die FF Versionen immer weiter waren als alle anderen konnte man immer jede erweiterung verwenden, das geht jetzt nicht mehr was ich sehr schade finde.

• Scoty
    • 22. März 2006 um 18:28

hat schon jemand den neuen stipe firefox-branch-s8-2006-03-18 getestet ? mich würde interessieren on man da auch weiterhin seine 1.5 erweiterungen laufen lassen kann was ja bei den anderen Buildern nicht so ist.

edit: also damit läuft nichts außer eine einzige Erweiterung. finde ich sehr schade das jetzt stipe auch damit anfängt wie die anderen und die Kompatibilität an hat.

[Blockierte Grafik: http://members.inode.at/bm.kurth/Screenshot/Extensions%20%5B1-10%5D--2006-03-22--18-33-43.jpg]

• Scoty
    • 7. März 2006 um 16:53

hoffe stipe bringt bald wieder was neues raus.

• Scoty
    • 18. Februar 2006 um 19:10

also ich finde das release von stipe schneller und außerdem kann ich da auch meine erweiterungen weiter verwenden was bei den anderen nicht so ist. aber stipe ist so wieso weiter voraus als die anderen daher bin ich eh am neuesten stand.

• popup nerfen

• Scoty
    • 16. Februar 2006 um 20:03
    Zitat von Brummelchen

script: ads.darktown.to
    div: Layer1

auch wenn ich ads.darktown.to hinzufüge kommt das popup und wo trage ich den layer 1 ein ??

• popup nerfen

• Scoty
    • 16. Februar 2006 um 19:22
    Zitat von AngelOfDarkness

Bei Adblock einfach unter Optionen das Seiten Blocken/Freigeben gehen und dort die aktuelle Seite (das Popup- Fenster im Vordergrund)
    mit in die Liste aufnehmen.

PS: Adblock Plus 0.5.11.2

...:AOD:...

geht nicht bzw Seiten Blocken/Freigeben steht da nicht. habe die neueste Adblock Plus 6.

• Werbefenster blockieren! Geht das ?

• Scoty
    • 16. Februar 2006 um 19:04
    Zitat von Jareth

Hmm, ich klinke mich jetzt mal ein, auf http://www.darktown.to passiert das gleiche, d.h. nach klick auf enter wird die Hauptseite + 1 oder 2 "Zusatzseiten" in tabs geladen. verwende ich jetzt filter ala *.xxx-xxx.* und Site blocking, wird zwar der Inhalt geblockt, aber ich bekomme trotzdem noch einen leeren Tab geöffnet. Irgendeine Idee?

genau das selber problem. popup kommt aber leer.

• popup nerfen

• Scoty
    • 16. Februar 2006 um 18:52

wenn man auf http://www.darktown.to/ geht öffnen sich immer 2 verschieden popups. habe schon alles mögliche in adblock eingegeben aber die kommen denoch. weiß jemand wie man die loß wird.

• in optimierter Build kein shockwave möglich

• Scoty
    • 12. Februar 2006 um 23:18
    Zitat von Road-Runner

Mit den Einstellungen vom oberen Bild klappt es bei mir auch. Ich habe diese Einstellungen seit dem 7.02. und bisher keine negativen Folgen feststellen können. Also bleiben diese Einstllungen mal so, wie sie jetzt sind :lol:

Vielleicht eine blöde FRage: bist Du sicher, dass diese /dll im Unterordner Plugins des Stipe-Programmordners ist?

Ich hatte mich nämlich schon grün und blau geärgert, dass es bei mir nicht klappte, obwohl diese .dll vorhanden war, bis ich merkte, dass sie wohl im offiziellen Build vorhanden war, aber nicht im tete009.

ja sie 100% im plugin ordner.

• Firefox schneller starten wie ?

• Scoty
    • 12. Februar 2006 um 21:12
    Zitat von Coce

Ich kann nur auf den Wiki-Artikel Geschwindigkeit optimieren (Link) verweisen. :?

da steht nichts was ich schon kenne. habe alles getestet aber mit keiner einstellung startet dieser so schnell wie der IE.

• in optimierter Build kein shockwave möglich

• Scoty
    • 12. Februar 2006 um 21:03

bei mir sehe ich auch nichts. es öffnet sich zwar ein Fenster aber dieses bleibt weiß und diese dll habe ich. nutze den letzten Build von stipe.

• Firefox schneller starten wie ?

• Scoty
    • 12. Februar 2006 um 20:59

ich nutze den Firefox jetzt schon seid längerem aber was mich bis jetzt doch immer noch stört ist das dieser viel länger braucht bis er gestartet wird im gegensatz zum IE. nun ist mir klar das der IE ja bereits beim laden von Windows mit geladen wird und es gibt ja ein Tool für den Firefox namens Firefox Prelaoder nur auch damit dauert es noch immer 3x langer als der IE. nun wollte ich mal wissen was man noch machen kann damit der Firefox genau so schnell ladet wie der IE oder gibt es da nichts ?

• Scoty
    • 11. Februar 2006 um 18:25
    Zitat von UliBär

:?: Neu? Die ist seit 4.2. auf meiner Seite, nur zur Info :lol:
    [edit] Schau mal auf meine Signatur...

naja für mich zumindest neu den ich hatte die v3 noch im einsatz und durch zufall in einen anderen Forum gesehen das es eine v3 jetzt gibt. läuft genau so gut aber wie die v3 nur noch eine spur schneller.

• Scoty
    • 11. Februar 2006 um 17:04

von stipe gibt es auch eine neue Version firefox-1.5-s8v4 und die ist sehr sehr schnell.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon