1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Scoty

Beiträge von Scoty

• kein Download Manager und neues Fenster ?

• Scoty
    • 1. September 2006 um 21:54

habe jetzt mal die final 1.5.0.6 installiert und da habe ich wieder das normale fenster wie gewohnt. komisch.

edit: auch im Safe Mode habe ich bei der 2.0 Beta 1 dieses fenster.

• kein Download Manager und neues Fenster ?

• Scoty
    • 1. September 2006 um 19:56

verwenden den Firefox 2.0 Beta 1. ich hatte früher wenn ich einen Download gestartet habe ein Fenster gehabt wo man wählen kann mit was ich diesen öffnen will oder wo ich es speichern will aber das kommt jetzt nur noch sehr selte, meistens sehe ich dieses Fenster was ich aber nicht will:

[Blockierte Grafik: http://members.inode.at/bm.kurth/%D6ffnen%20von%20DivXPlayer631Installer-exe--2006-09-01--19-54-02.jpg]

wie bekomme ich das andere Fenster mit der mehr auswahl zurück ?

• wie Firefox komplett löschen und dann neu installieren ?

• Scoty
    • 1. September 2006 um 18:52

ich habe jetzt mal ein neues Profil erstellt und alle Erweiterungen welche unter der 2.0 Beta 1 laufen ohne das man diese erzwingen muss installiert. das ganze mache ich deswegen weil seid ich einen neuen PC habe stürzt mir der FF regelmäßig ab während dem Surfen und ich kann bis jetzt die Ursache nicht finden den beim alten PC lief noch alles außer die Beta 2 welche nicht so gut lief bei mir.

edit: auch mit den neuen Profil und nur Erweiterungen genommen welche auch mit den Firefox 2.0 Beta 1 laufen ohne das man dieses erzwingt habe ich wieder einen hänger gehabt. ich habe ja einen Dual Core 2 und da habe ich jetzt im Task Manager gesehen das ich auf einen von den beiden CPU Kernen eine last von etwas über 50% habe während der 2. Kern normal blieb. kann es sein das Firefox Probleme hat mit Dual Core ?

• frage zu ein paar Erweiterungen

• Scoty
    • 1. September 2006 um 18:43

ich nutzen die v2.0 Beta 1 und habe ein paar Erweiterungen welche sich nicht installieren lassen. nun gibt es zwar dafür wieder Erweiterungen welche diese zwingen können das diese dann laufen aber man muss damit rechnen das es Probleme dann gibt. weiß jemand ob es zu den unten stehenden Erweiterungen alternativen gibt welche unter FF 2.0 laufen ?

Download Manager Tweak extension
    Pref Buttons 0.3.4

• Scoty
    • 1. September 2006 um 18:25
    Zitat von Coce

Informationen finden sich im Wiki-Artikel saubere Neuinstallation (Link).

ok werde ich mal durchlesen. danke für den Link.

• Scoty
    • 1. September 2006 um 18:21

ich habe den Firefox als zip geladen und ausgeführt daher gibt es auch keine Setuo Routine zum deinstallieren. das Verzeichniss selbst wäre ja Problem aber die ganzen Plugins und vor allem das Profil welches ja auch in der Reg glaube ich steht werde ich so kaum alles wirklich löschen können. es geht darum das ich einen komplett neuen Firefox installieren will ohne das etwas vom alten übernommen wird bzw. mit geladen wird. wie geht ich da am besten vor ?

• Firefox probleme auf Dual Core CPU ?

• Scoty
    • 30. August 2006 um 06:54

habe seid 3 Tagen den neuen Dual Core 2 E6700 und nutze den Firefox 2.b1 und regelmäßig hängt sich dieser auf. auf meinen Notebook habe ich auch einen Dual Core aber nicht den 2er und da läuft er ohne Probleme. hat noch jemand Erfahrungen mit einen Dual Core 2 und Firefox ?

• Firefox 2.0 Beta 1 - Wörterbuch zur Rechtschreibprüfung

• Scoty
    • 25. August 2006 um 22:02

habe die 2.0 Beta 2 jetzt und da dafunktioniert das mit dem Wörterbuch nicht mehr. habe glaube ich alles gemacht wie auch schon bei der der 2.0 Beta 1. also Wörterbuch installiert und dann eben den Ordner MySpell und darin nötigen Datein eingefügt nur laufen tut es nicht. habe auch die einstellung bei m Rechtsklick nicht mehr wenn ich in einen Feld bin wo man schreiben kann.

• Erweiterungen funktionieren nicht in FF 2.0

• Scoty
    • 16. Juli 2006 um 16:44

da stand weder das eine noch da andere. habe es jetzt mal true gestellt.

• schliessen Bug bei Tabs in FF 2.0

• Scoty
    • 16. Juli 2006 um 12:54
    Zitat von JonHa

Hast du Tab Mix Plus o.ä. installiert? Die sind noch nicht ganz kompatibel zu den neuen Builds.

ja habe Tab Mix Plus installiert allerding habe gesehen das es Dev Build gibt und da ist der Bug schon weg dafür gibt es aber einen neuen jetzt nämlich wenn man über einen Tab fährt wo das x ist so verschwindet dieses beim drüber fahren.

• schliessen Bug bei Tabs in FF 2.0

• Scoty
    • 16. Juli 2006 um 12:45

in der Tab Leiste gibt es ja einen x zum schliessen nur wenn man beim FF 2.0 (siehe Signatur) diese klickt geht nicht ein Tab zu sondern fast alle in der Leiste. gibt es dafür eine Lösung ?

• Rechtschreibekorrektur mit Thunderbird teilen?

• Scoty
    • 16. Juli 2006 um 12:12
    Zitat von JonHa

@ Scoty:
    Hast du denn auch ein deutschen Wörterbuch installiert? In der Beta ist nur Englisch mit dabei.

ja habe german (austria) installiert von dieser Seite: http://www.mozilla.com/thunderbird/dictionaries.html

nach Anleitung dieser Seite:
    http://www.pcwelt.de/news/software/51024/index.html

allerdings stand in der Anleitung das man den Ordner dictionaries erstellen muss nur in meinen fall war dieser schon da und ein englisches Wörterbuch war installiert welches ich gelöscht habe und eben durch das deutsche getauscht habe.

edit: jetzt geht es, habe das german (austria) durch german (german) getauscht.

• Rechtschreibekorrektur mit Thunderbird teilen?

• Scoty
    • 16. Juli 2006 um 11:44

also bei mir funktioniert das nicht mit der Überprüfung. bei mir wird einfach jedes Wort unterstrichen als wenn alle falsch wäre. woran liegt das und gibt es eine Lösung dafür ?

• FF2.0

• Scoty
    • 16. Juli 2006 um 10:56
    Zitat von Lendo

Hm, ich habe in den Release-Ordnern keine ZIP gefunden. Stattdessen würe ich das hier nehmen:
    http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…b1.de.win32.zip
    Das ist eine aktuelle Nightly-ZIP. Nicht viel anders als die Beta1 (nur neuer), aber halt keine offizielle Beta-Exe.

ok danke. wenn neuer dann eh besser.

• FF2.0

• Scoty
    • 16. Juli 2006 um 10:40

kann man den FF 2.0 deutsch auch als zip wo runterladen, finde nur eine Installer Version ?

• Erweiterungen funktionieren nicht in FF 2.0

• Scoty
    • 16. Juli 2006 um 10:37

obwohl ich 2MR Tech Local Install2 installiert habe kann ich keine Erweiterung dazu bringen auch mit den neuen FF 2.0 zusammen zu arbeiten. welche möglichkeit gibt es noch den FF 2.0 denoch zu zwingen die Erweiterungen auch zuverwenden wenn sie nicht kompatibel sind ?

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• Scoty
    • 7. Juni 2006 um 16:21
    Zitat von UliBär

:)

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• Scoty
    • 7. Juni 2006 um 15:34

habe jetzt auch den mmoy CE 1.5.0.4 K8B-X71 installiert und läuft sehr gut. allerdings was stört ist das ich das kein blinkenden Cursor habe beim schreiben und daher weiß ich nie wo der Cursor jetzt ist. auch das Email Symbol sieht man nicht mehr oben bei den anderen Symbolen.

• problem mit Flash Werbung

• Scoty
    • 22. Mai 2006 um 11:50
    Zitat von Road-Runner

Ein etwas allgemeinerer Filter, der auch funzt, ist

*/werbemittel/*

Damit wird Werbung, die in der URL das Wort Werbemittel beinhaltet, auch auf anderen Seiten geblockt.

danke

• problem mit Flash Werbung

• Scoty
    • 22. Mai 2006 um 09:56

wenn man auf http://www.notebookinfo.de/notebookforum/ geht kommt immer eine sehr große Flash Werbung welche Adblock Plus (neueste Version) nicht erkennt. wie bekomme ich diese weg ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon