1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Scoty

Beiträge von Scoty

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• Scoty
    • 24. Februar 2007 um 02:14

ist jetzt die letzte Stipe weiter als die Final von gestern den von Datum her ist die Stipe neuer ???

• Kontext Menü bearbeiten ?

• Scoty
    • 23. Februar 2007 um 13:38
    Zitat von Coce

Schau dir mal Menu Editor [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png] an.

Perfekt, danke.

• Kontext Menü bearbeiten ?

• Scoty
    • 23. Februar 2007 um 13:16

gibt es eine Möglichkeit das Kontext Menü zu bearbeiten von Firefox ? ich will zB eine Funktion von einer Erweiterung weiter oben haben da diese ganz unten ist was ein wenig stört beim arbeiten da ich diese doch öfter brauche.

• suche Bilder Erweiterung

• Scoty
    • 23. Februar 2007 um 13:05
    Zitat von Miccovin

warum auch immer du dir Die Bilder in einem Tab anzeigen lassen willst [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif]

Aber mit folgender Erweiterung kann Du alle Bilder ab einer bestimmten Grösse in einem Rutsch in einer Tab-Galerie anzeigen lassen. Geht auch für verlinkte Grafiken :!:
    Der download der Bilder geht dann auch ruckzuck. Automatische Durchnummerierung ist auch möglich.

Batch Download

auch sehr nett aber linky finde ich besser und in deutsch erst recht dann :D .

• Scoty
    • 23. Februar 2007 um 12:41
    Zitat von cubefox

eine erweiterung die sowas macht kenne ich leider nicht, allerdings dürfte es nicht allzuschwer sein das mittels bookmarklet zu lösen. wenn man javascript kann...

willst du eigentlich verlinkte oder eingebundene bilder anschaun? vieleicht hilft dir auch thumbs weiter.

du hast doch die erweiterungen downthemall und flashgot. die habe ich nicht, aber ich glaube mit einer der beiden kann man bilder in größeren mengen abspeichern. die könntest dann bequem lokal mit einem bildbetrachter anschaun.

sind meist verlinkte Bilder und die zeigt Thumbs dann nicht an wen die Fotos zB bei einen Bild Hoster sind.

edit: habe was gefunden bei dem obigen link was genau das macht was ich will. nennt sich Linky.

• Scoty
    • 23. Februar 2007 um 12:30
    Zitat von captain chaos

Ich mache das mit Tab Mix Plus.
    Damit kann man markierte Bilder bzw. Links durch Rechtsklick "Ausgewählte Links in neuen Tabs öffnen" lassen.

ja aber das geht auch wieder nur für jedes einzelne Bild aber nicht für mehrere Bilder.

• Scoty
    • 23. Februar 2007 um 12:26
    Zitat von PvW

Moin!

So ganz vollständig hab' ich's auch noch nicht.
    :wink:
    Aber vielleicht ist ja
    :arrow: SuperDrag&Go
    erstmal nützlich.
    Das öffnet Bilder einzeln mittels einfachem Ziehen in einem neuen Tab.
    Bis später
    P.

Alles anzeigen

da muss ich wieder jedes einzelne Bild rausziehen was ohne die Erweiterung aber auch geht nur ich will ja alle Bild auf einmal in einen tab laden.

• Scoty
    • 23. Februar 2007 um 12:00

hab es mal editiert, war wirklich etwas komisch formuliert.

• normale Firefox Builds starten nicht mehr

• Scoty
    • 23. Februar 2007 um 11:29

komisch ist aber das ich ja ein neues Profil erstellt hatte und die anderen FF wollten dennoch nicht laden. erst das umbennen des Profil Ordners hat was gebracht.

• Scoty
    • 23. Februar 2007 um 11:13

da ich sehr oft in Foren bin wo es viele Bilder gibt suche ich eine Erweiterung welche alle Bilder in einen eigenen Tab ladet . kennt jemand was in die Richtung ?

die Erweiterung SaveImages macht schon so was ähnliches allerdings ladet es alle Bilder in nur einen Tab was dann wenn mehr als 5 Bilder welche groß sind zu einer scrol orgie wird.

• Scoty
    • 23. Februar 2007 um 08:45

Amsterdammer

ok werde ich gleich mal testen. habe ja neben XP auch noch Vista installiert und da starten jeder Build daher muss bei XP was installiert sein was verhindert das eine andere Build starten kann auch wenn ich noch nicht weiß was es genau sein könnte.

edit: ok das hat funktioniert und jetzt startet wieder jede andere Build. also muss es an dem alten Profil gelegen haben nur was halt ??? was genau meinst du das ich dann ein neues Profil anlege den das wurde ja automatisch jetzt gemacht als der RC5 das erste mal gestartet hat ?

• Scoty
    • 23. Februar 2007 um 06:34
    Zitat von Amsterdammer

wieviel fx versionen hast du denn auf deinem system? starten die alle mit einem eigenem profil? wenn man zwischen verschiedenen versionen/profilen wechselt, kann schon mal was schiefgehen.

für jede neuinstallation (hier: RC5) würde ich immer erst mit einem neuen profil starten. funktioniert das, kann man ein bestehendes profil drüberkopieren.

nee starten immer mit dem selben Profil. habe immer nur eine aktuelle Version allerdings bevor ich zu einer neuen Build wechsele teste ich diese und daher habe ich bemerkt das keine andere mehr starten will. habe mal ein neues Profil angelegt aber die anderen Firefoxe wollen noch immer nicht starten.

• Scoty
    • 22. Februar 2007 um 20:26
    Zitat von Dr. Evil

schon n neues Profil versucht?
    Erscheint die firefox.exe im Taskmanager?

neues profil noch nicht direkt aber habe alle Erweiterungen abgeschalten was ja das selbe ist und da hat es nichts gebracht. nein erscheint nicht im Task Manager außer für die die Zeit wo ich es versuche zu starten.

• Firefox 3 Nightly Builds

• Scoty
    • 22. Februar 2007 um 17:51
    Zitat von dnkrupinski

Hallöchen,

hat jemand eine Idee, warum ich unter Windows 2000 SP 4 keinen Nightly Build (auch nicht die Alphas) zum Laufen bekomme?

Ich kann diese Version problemlos installieren und (erst einmal) starten, richte ein eigenes Profil dafür ein, aber nach dem Start und während der Abfrage zum "Standardbrowser" bekomme ich schon einen Absturz des Programm gemeldet und das Programm wird "abgeschossen".

bei mir das selbe unter XP SP2. startet zwar aber so bald ich in den Optione was ändere stürzt der FF ohne Fehlerangabe ab.

• Scoty
    • 22. Februar 2007 um 17:50

hat den keiner eine Idee warum ich keine andere Firefox Builds mehr verwenden kann ?

• Scoty
    • 22. Februar 2007 um 12:23

habe das Problem das die normalen Firefox Build welche direkt vom ftp von Mozilla sind wie jetzt auch die neueste RC5 Signed nicht mehr starten. immer wenn ich die Firefox.exe starten ändert sich kurz der Mousezeiger aber sonst geschieht nichts, das selbe ist auch schon bei der RC4 so gewesen. die modifizierten Firefoxe starten aber immer. woran kann das liegen ?
    habe XP SP2 mit allen anderen Updates und hier meine Plugins welche installiert sind:

Erstelldatum: Thu Feb 22 2007 13:26:32 GMT+0100
    UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.2pre) Gecko/20070216 Firefox/2.0.0.2pre (Firefox musume)
    Build-ID: 2007021616

Aktivierte Erweiterungen: [21]
    - Adblock Plus 0.7.2.4
    - Bookmark Duplicate Detector 0.6.3
    - Compact Library Extension Organizer (CLEO) 2.0
    - CuteMenus - Crystal SVG 1.8.2.1
    - Deutsches Wörterbuch, erweitert für Österreich 1.0.1
    - DOM Inspector 1.8.1.2pre
    - FaviconizeTab 0.9.7.2
    - Firefox Extension Backup Extension (FEBE) 4.0.4
    - FlashGot 0.5.97.03
    - FoxyTunes 2.2.5
    - FoxyTunes MediaPlayer 11 Skin 1.0
    - Get Mail [de] 2.5
    - IE Tab 1.3.1.20070126
    - Layerblock 2.0.7
    - MR Tech Local Install 5.3.2.3
    - Password Exporter 1.0.6
    - PDF Download 0.7.8
    - PrefButtons 0.3.4
    - SnagIt Firefox Extension 1.0.1
    - Spatial Navigation 1.8.1.2pre
    - Tab Mix Plus 0.3.5.2

Installierte Themes: [3]
    - Firefox (default)
    - macfoxIIgraphite 2.1.2
    - Opaque + ClearTabs 1.4

Installierte Plugins: (14)
    - Adobe Acrobat
    - DivX® Web Player
    - Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 U11
    - Microsoft® DRM
    - Mozilla Default Plug-in
    - PCMan's IE Tab Plug-in for Mozilla/Firefox
    - QuickTime Plug-in 7.1.3
    - RealPlayer Version Plugin
    - RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
    - Shockwave Flash
    - Shockwave for Director
    - WindizUpdate Plug-in
    - Windows Genuine Advantage validation plug-in
    - Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library

edit: ok also die ganz neuen modifizierten wie von tete startet auch nicht mehr oder ältere Versionen, egal von wem. nur die von musume von 16.2 startet noch. auch wenn ich alle erweiterungen abschalte will kein anderer Firefox mehr starten. ist doch nicht normal so was.

• Links zB im TB holt FF immer in den Vordergrund

• Scoty
    • 20. Februar 2007 um 14:37
    Zitat von Estartu

Die Settings in TMP beziehen sich auf die Tabs/Fenster innerhalb des FF. Wenn du von TB aus auf einen Link klickst, kommst du praktisch von außerhalb. Das wird dann von Windows geregelt und holt den FF in den Vordergrund. Normales Windows-Verhalten.

Gruß
    Mike

nee, bis jetzt ging es ja auch das der FF im Hintergrund blieb wenn ich extern einen Link geöffnet habe den das kann man im TabMix Plus einstellen nur jetzt zeigt es keine Wirkung mehr und ich will wissen woran das liegen könnte.

• Links zB im TB holt FF immer in den Vordergrund

• Scoty
    • 19. Februar 2007 um 17:44

seid ich die neueste Build von TB und FF verwende ist es so wenn ich einen Link in einer Mail an klicke oder einer anderen Anwendung so kommt jedes mal der FF in den Vordergrund, vorher war es so das dieser im Hintergrund blieb. jemand eine Idee dazu ? im TabMix Plus habe ich es abgeschaltet das der FF jedes mal in den Vordergrund kommt aber die Settings werden wohl nicht mehr übernommen.

• Download beendet wie weg bekommen ?

• Scoty
    • 19. Februar 2007 um 03:17
    Zitat von Simon1983

Dieses Popup existiert schon mindestens seit Firefox 0.8, das hat mich schon damals gestört, aber die Lösung ist nicht schwer :wink: .

about:config in die Adresszeile eingeben und den Schlüssel browser.download.manager.showAlertOnComplete per Doppelklick auf false setzen. Danach kommt das Popup nicht mehr.

hmm also ich kannte es schon auch von früher aber seid ich andere builds verwende sah ich dieses nicht mehr, erst seid 2.0.0.2 wieder.

• Download beendet wie weg bekommen ?

• Scoty
    • 19. Februar 2007 um 02:59

habe die neueste Build und jetzt bekomme ich immer wenn ein Download fertig ist so einen popup nur wo schalte ich diesen ab ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon