1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Scoty

Beiträge von Scoty

• Firesave 0.8 und FF 2.0.0.12 = Problem?

• Scoty
    • 10. Februar 2008 um 20:07

einen Profil namen muss man nicht eintragen und der Pfad zum Profil ist der selbe wie immer.

es steht bei mir wie es sein soll: PROFILPFAD="%appdata%\Mozilla\Firefox\"

er sichert ja auch alles, also findet er ja das Profil und die firefox.exe ist ja nicht im Profil Ordner sondern wo anders.

es steht ja dort: (wenn ihr eine Standardinstallation unter XP oder Vista habt, so braucht ihr hier nichts ändern). und so ist es auch bei mir.

• Scoty
    • 10. Februar 2008 um 20:00

da brauche ich nichts ändern da es ja vorher auch funktioniert hat und der neue FF ist an der selben Stelle wie der vorige davor auch und auch sonst haben sich keine Pfade geändert.

• Scoty
    • 10. Februar 2008 um 19:47

verwende Firesave 0.8 um Backups immer zu machen. seid ich den neuen FF 2.0.0.12 installiert habe bekomme ich aber bei Firesave 0.8 immer eine Fehlermeldung am Schluss während des Backups das die Firefox.exe nicht gefunden werden kann ob wohl diese aber vorhanden ist. hat noch jemand das Problem und gibt es eine Lösung dafür?

• Firefox 2.x für Vista 64Bit

• Scoty
    • 5. Januar 2008 um 11:47

ok danke für die Antworten. dann werde ich mal Vista 64Bit installieren und den FF 2.x 32Bit testen.

• Scoty
    • 3. Januar 2008 um 16:11

also wenn es keine gut funktionierende 64Bit Version gibt, wie stabil laufen dann zumindest die 32Bit Versionen ?

• Scoty
    • 31. Dezember 2007 um 20:16

ich möchte von Vista 32Bit auf die 64Bit Version wechseln. kann ich den Firefox welchen ich derzeit nutze auch unter Vista 64Bit nutzen oder brauche ich eine spezielle 64Bit Version und welche wäre da die aktuellste Build in deutsch ?

• Versionsinfo: Welche Erweiterungen/Themes/Plugins nutzt Ihr?

• Scoty
    • 20. November 2007 um 00:44

Erstelldatum: Tue Nov 20 2007 00:44:56 GMT+0100
    UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.8.1.9) Gecko/20071025 Firefox/2.0.0.9
    Build-ID: 2007102514

Aktivierte Erweiterungen: [26]
    - Adblock Plus 0.7.5.3
    - Adblock Plus: Element Hiding Helper 1.0.2
    - Bookmark Duplicate Detector 0.6.3
    - CLEO 3.1
    - Deutsches Wörterbuch, erweitert für Österreich 1.0.1
    - Dictionary (EN/DE) 0.0.4
    - DOM Inspector 1.8.1.9
    - FEBE 5.1.1
    - Firefox Showcase [de] 0.9.4.1
    - FireFTP 0.97.1
    - Flagfox 3.0.7
    - FlashGot 0.6.9.9
    - Free Download Manager plugin 1.3
    - Get Mail 2.5.4
    - IE Tab 1.3.3.20070528
    - IE View 1.3.4
    - Java Console 6.0.03
    - MR Tech Local Install 5.3.2.6
    - Password Exporter 1.0.6
    - PDF Download 0.9.3.2
    - PrefBar 3.4.0
    - Secure Login 0.8.1.4
    - SnagIt Firefox Extension 1.0.1
    - Tab Mix Plus 0.3.6
    - Tab Scope 0.2.1.4
    - UI Tweaker (Formerly Toolbar Cleanup) 1.7.0

Installierte Themes: [6]
    - Firefox (default)
    - Firefox for Windows Vista 1.0
    - iSafari 0.7.5.5
    - Metal Lion - Vista 1.7.7
    - Spectrum 1.00
    - Vista Black 1.0 0.4

Installierte Plugins: (10)
    - 2007 Microsoft Office system
    - IE Tab Plug-in
    - Java(TM) Platform SE 6 U3
    - Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin
    - Mozilla Default Plug-in
    - QuickTime Plug-in 7.3
    - RealPlayer Version Plugin
    - RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
    - Shockwave Flash
    - Windows Presentation Foundation

• frage zu greasemonkey und scripts

• Scoty
    • 27. Oktober 2007 um 23:55
    Zitat von .Ulli

Installiere das Script Hello World, unten auf der Seite direkt durch Greasemonkey.
    Wenn das Script auf jeder sonstigen Seite den Alarm ausgibt, installierst Du das AutoLoginJ neu.

also das Hello World geht. habe das AutoLoginJ nochmal neu installiert aber es geht nach wie vor nicht, bei keiner Seite wo ich mich einloggen kann.

• Scoty
    • 27. Oktober 2007 um 21:09
    Zitat von pcinfarkt

Vllt. CSS- Styles /Extension /Theme beeinflußt? :wink:

Die sehen so aus:
    Abb. Schwarze Häkchen

ja so sieht es aus bei mir. also eh alles ok nur funktionieren tut es eben nicht.

• Scoty
    • 27. Oktober 2007 um 19:49
    Zitat von .Ulli

OK, auch ein Popup-Menu ist ein Popup - ist aber jetzt unerheblich. Wichtig sind die grünen Häkchen bei Greasemonkey und dem Script.

Gerade mal das Script ohne Änderungen getestet, funktioniert hier im Forum ohne Probleme. War schon beinah nervig wie schnell ich immer wieder angemeldet war.

Zuvor aber noch Einstellungen (Alt+o) -> Sicherheit -> "Passworte speicher" ==> Häkchen gesetzt, Ausnahmen waren keine eingetragen.

Das Script selbst "drückt" nur den Login-Button. Der Eintrag der Daten in die Felder wird vom Firefox erledigt.

ja wie gesagt bei mir geht es nicht. lösche das ganze wieder den wenn es nicht läuft brauche ich es auch nicht. grüne Häkchen habe ich keine sondern schwarze. mach mal einen Screenshot von diesen grünen Häkchen.

• Scoty
    • 27. Oktober 2007 um 18:17

du redest immer von einen popup. unter popup verstehe ich das ein fenster kommt mit einer Meldung was bei mir nicht so ist. ich habe unten in der Leiste einen Affen Kopf und wenn ich auf den rechts klicke habe ich bei jeden Script ein Hakerl so wie ganz unten das grease aktiviert ist.

• Scoty
    • 27. Oktober 2007 um 13:42
    Zitat von .Ulli

Rechter Mausklick über dem Symbol von Greasemonkey.
    Dann analog weiter wie hier beschrieben, musst das natürlich auf Dein Script und für Deine Seiten anwenden.

Wenn dann alles erfüllt ist, muss das Script natürlich noch zur Seite passen.

also habe alles so gemacht wie bei dem Link er meldet sich nicht an, auf keiner Seite wo es nötig wäre. geht bei dir zB hier im Forum ? habe schon 4 andere Scripts geladen und keines geht. kann es an dem neuem FF 2.0.0.8 vielleicht liegen ?

• Scoty
    • 27. Oktober 2007 um 12:37
    Zitat von .Ulli

War zwar eine Frage mit einem oder drin ...
    Zeigt Dir Greasemonkey auf der gewünschten Seite in seinem Popup das Script mit einem grünen Häkchen davor ? Wenn das Script nicht angezeigt wird, fühlt Greasemonkey sich dafür nicht zuständig.

bis jetzt habe ich noch kein popup gesehen.

• Scoty
    • 27. Oktober 2007 um 11:14
    Zitat von .Ulli

Im Script oder via Greasemonkey -> "Benutzerscripte verwalten" -> "Auf diese Seite anwenden" ?

habe die Seite hinzugefügt Manuel. das script habe ich per Script installieren geladen was dann im grease automatisch hinzugefügt wird.

• Scoty
    • 27. Oktober 2007 um 09:26

habe greasemonkey installiert und dazu das Script AutoLoginJ (http://userscripts.org/scripts/show/1050). normal sollte das Script wenn man auf eine Homepage geht wo man sich einloggt diese Automatisch tun ohne das der User das machen muss nur bei mir geht das nicht. zB habe ich das Forum hinzugefügt aber wenn ich mich dann auslogge und das Forum neu Besuche werde ich eben nicht Automatisch eingeloggt. jemand eine Idee warum das nicht funktioniert ? habe FF 2.0.0.8 installiert und die aktuellste Version von greasemonkey.

• Firefox 2.0.0.8pre fixlist (neuer Layout Bug)

• Scoty
    • 17. Oktober 2007 um 15:21

danke Core.

• Firefox 2.0.0.8pre fixlist (neuer Layout Bug)

• Scoty
    • 17. Oktober 2007 um 15:00

ist das die RC2 von der 2.0.0.8 http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…ozilla1.8-l10n/ ?

• Secure Login funktioniert nicht

• Scoty
    • 30. September 2007 um 19:46
    Zitat von doubletrouble

Aus irgendwelchen Gründen waren bei mir mal im Firefox-PM diverse Passwörter doppelt enthalten und Secure Login wollte nicht funktionieren - ich hatte sie dann komplett gelöscht, den Fox neugestartet, wieder beendet, Passwort-Backup zurück ins Profil kopiert, und da liefs wieder wie geschmiert; vielleicht hilft`s!?

Gruß - doubletrouble

nee hat leider auch nichts gebracht.

• Secure Login funktioniert nicht

• Scoty
    • 29. September 2007 um 23:39

habe Vista neu gemacht und dabei alle meine Erweiterungen von einen Backup neu installiert und wenn ich das erste mal auf einer meiner Seiten fehe zeigt auch Secure Login die gelben Felder aber wenn ich auf den Secure Login Button klicke um sich automatisch ein zu loggen geschieht nichts. die Passwörter sind aber im Secure Login da. woran kann das liegen das Secure Login bei keiner Seite funktioniert ob wohl die Passwörter da sind ?

• Mode.com wird immer wieder geladen

• Scoty
    • 10. August 2007 um 15:05
    Zitat von bugcatcher

Klingt blöde... aber mach mal den IE zum Standard-Browser. Wenn der dann mode.com aufruft und nicht Firefox, dann hast Du irgend eine Art Adware installiert. Vielleicht was seltenes oder neues, so das die Scanner den (noch) nicht finden...

Firefox öffnet auf jeden Fall nix von alleine. Dazu bräuchte es schon eine Erweiterung, die das regelt.

Irgendwas (Programme, usw.) in letzter Zeit installiert?

ja aber keine davon laden eine Seite. beim FF habe ich auch immer die selben Erweiterungen die ich schon seid Monaten verwende. nur gelegentlich kommt eine neue dazu.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon