1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. harabuz

Beiträge von harabuz

• Firefox startet nicht

• harabuz
    • 26. Juni 2005 um 17:39
    Zitat von HaMF

Du musst den Profilordner auch löschen, um wirklich alle einstellugnen zurückzusetzen.

Gruß Hannes

:) Danke. es hat sofort funktioniert.
    Gruß Michael

• Firefox startet nicht

• harabuz
    • 26. Juni 2005 um 12:56

Firefox hat mich aufgefordet zu updaten.Das tat ich den auch. Seit dem ließ er sich nicht mehr starten.Also, habe ich alles deinstaliert, Registry gesäubert und neu instaliert. Das übringends bereits mehrmals. Nach der Neuistalation startet er dann; aber nur einmal. Wenn ich schließe und dann neustarte, startet er wieder nicht. Überascht hat mich nur, das er alle Lesezeichen "drin" hatte, obwohl ich alles vorher gelöscht habe.ER konnte sich sogar einnern der Hauptbrowser zu sein. Nun bin ich kein Computer "As", sondern nur ein User. Bitte um Hilfe, den ich möchte so ungern ( eigentlich gar nicht) zum IE zurück. An meinem PC am Arbetsplatz habe ich die Probleme nicht. Wenn ich Mozilla instaliere, habe ich die Probleme auch nicht. Nur komme ich mit Mozilla nicht so gut zurecht als mit Firefox. Ich habe noch nie in einem Forum etwas geschrieben, also hoffe ich alles richtig geschrieben zu haben. Heruntergeladen habe ich die Letzte Version in Deutsch.
    Danke.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon