1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Schaumburger

Beiträge von Schaumburger

• Vorherige Sicherungsmaßnahmen bei Udate Firefox 1.0.4?

• Schaumburger
    • 26. Juni 2005 um 14:08

Hallo S.i.T., NightHawk56, tombik und xmms,

ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für Euer Bemühen und Hilfe bedanken.

Ich habe den Link von xmms (Dankeschön) genommen und es hat alles funktioniert.

Da ist man richtig froh, denn während der Installation bekam ich trotz Sitzplatz vor dem PC weiche Knie.

Noch einen angenehmen Restsonntag. Ich schaue jetzt öfters vorbei.

Euer

Schaumburger
    :D

• Schaumburger
    • 26. Juni 2005 um 10:09

Hallo an Alle,

zunächst mal ein herzliches Dankeschön für die Antworten und die Anmerkung, dass ich mich wegen meiner anfängerhaften Fragen nicht genieren muss. Ich werde sicher nach und nach dazu lernen, aber im Augenblick geht es halt noch etwas holprig.

Nun hätte ich noch eine Frage/Problem:

Der Hinweis per rotem Button, dass das Update Firefox 1.0.4 ansteht und heruntergeladen werden kann, erscheint nur in der eingeschränkten Benutzerkennung. In der eingeschränkten Benutzerkennung erlaubt Windows XP Home Edition aber kein Herunterladen.

Ich müsste es also über die Administrator-Kennung vornehmen. Da dort aber der rote Button fehlt, suche ich im Augenblick nach dem richtigen Link.
    Auf Seite http://www.mozilla.org/products/firefox/all.html habe ich nun in 15. Zeile, 1. Spalte die deutsche Variante für Windows entdeckt.

(1) Ist dies der richtige Link? Ich möchte halt nichts falsch machen, dass am Ende nichts mehr geht.

(2) Was müsste ich tun, damit zukünftig auch bei der Administrator-Kennung der rote Button erscheint, der auf notwendige Updates hinweist?

Vielen Dank.

MfG
    Schaumburger

• Schaumburger
    • 26. Juni 2005 um 08:34

Hallo S.i.T. und NightHawk56,

ich danke Euch für die Antwort am frühen Morgen und hoffe, dass der Kaffee schmeckt.

Eine Frage noch: Der PC (Windows XP Home Edition) wird von meinen beiden Kindern und mir genutzt. Ich habe gerade gesehen, dass es den Firefox-Ordner damit viermal gibt (Benutzerkennung von uns drei und zusätzlich bei AllUser).

Muss ich viermal sichern und viermal das Update ausführen? Tut mir leid, das Ganze ist das erste Firefox-Update...

Nochmals Dankeschön.

MfG

Schaumburger

• Schaumburger
    • 26. Juni 2005 um 06:51

Hallo,

per roten Button (rechts oben am PC) habe ich den Hinweis bekommen, dass das Update Firefox 1.0.4 ansteht.

Nach dem Lesen der hiesigen Beiträge; insbesondere von "Firefox updaten" (http://at2907.roadrunners.lu/Firefox/index.…refox%20updaten) hätte ich noch drei Fragen:

1. Muss ich den Profile-Ordner auch sichern, wenn ich das automatische Update durchführe?

2. Wohin müsste ich den alten Profile-Ordner nach der Installation von Firefox 1.0.4 hinkopieren, damit wieder alles funktioniert?

3. Muss der Searchplugings-Ordner auch gesichert werden (wurde in einem Beitrag empfohlen)?

Entschuldigung, wenn meine Frage holprig klingeln. Ich kenne mich mit der Materie noch nicht aus.

Vielne Dank. Schönen Sonntag.

MfG

Schaumburger

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™