1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Windows_2030X1

Beiträge von Windows_2030X1

• OpenSearch

• Windows_2030X1
    • 15. Mai 2006 um 13:44

Hi,

naja, ich bin ein echter OpenSource-Fan und ich weiß nicht, ich würde gern OpenSource Suchmaschinen nutzen. Irgendwie denke ich, dass wir momentan mit Google unser eigenes, neues Microsoft heranzüchten. Demnächst dann nur noch Ajax-basierte Software, Suchergebnisse und Mailen über Google, da ist dann der große Bruder wirklich watching you...

Schöne Grüße

P. S. Ich hoffe, dass ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe???

• OpenSearch

• Windows_2030X1
    • 15. Mai 2006 um 13:12

Hi,

habe auf Golem.de anlässlich des Erscheinens einer neuen Beta-Version von Firefox 2.0 gelesen, dass nun auch OpenSearch-Suchmaschinen unterstützt werden sollen.

Persönlich finde ich google.de sehr toll, aber als Fan von OpenSource wäre es mir persönlich lieber, ich würde eine quelloffene Suchmaschine verwenden oder könnte diese zumindest unterstützen...

Gibt es da was? Wie konkurrenzfähig sind diese Suchmaschinen, wo gibt es Hintergrundinfos???

Schöne Grüße

• Macromedia Flashplayer...

• Windows_2030X1
    • 18. März 2006 um 12:37

Hi, habe, dass ich den Macromedia Flashplayer nicht stoppen kann, also ich kann das Abspielen stoppen, aber gibt es auch eine Möglichkeit, dass das Programm "Animationen" auf Webseiten gar nicht erst - ohne meine Erlaubnis - abspielt? Würde mich über eine Antwort freuen...

• Homepage im Eigenbau

• Windows_2030X1
    • 7. März 2006 um 10:01

Hi, ich bin auf

http://blender.org/cms/Home.2.0.html

gestoßen. Die Leiste oben finde ich ganz toll, also mit den Button und den sich nach unten öffnenden Menüs. Weiß jemand, wie man so etwas erstellt oder herkriegen kann??? Ich bin da ziemlicher Neuling. Dürfte man sich so etwas eigentlich kopieren!? Ich habe es mir runtergeladen und mit einem programm geladen, das ergibt ziemlichen Datensalat, aber im Browser wird es korrekt angezeigt...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ; - )

Schöne Grüße

Der Power-User vom FireFox-Forum...

• Tabs - kann ich Einstellungen vornehmen

• Windows_2030X1
    • 6. März 2006 um 16:18

Hi, kann ich es irgendwie einstellen, dass FireFox bei "in einem neuen Tab öffnen", nicht auch in den neuen Tab springt, sondern dass ich in dem Fenster noch weitere Tabs öffnen kann???

Kurze Antwort wäre nett...

• Kontextinfo beim Cursor

• Windows_2030X1
    • 4. März 2006 um 23:33

Danke, dass wars schon. Manchmal ist man ziemlich blöd, ich habe schon mehrfach alle Register bei Extras (Optionen) durchgesehen ---

Kann man - vielleicht eine Verbesserung - es nicht mal so machen, dass man auch für Erweiterungen alle Einstellungen zentral bei Extras, Optionen hat???

Bald soll ja Firefox 2.0 kommen. Wäre ja vielleicht etwas...

• Kontextinfo beim Cursor

• Windows_2030X1
    • 4. März 2006 um 22:29

Hi, wie stelle ich die Kontexthilfe beim Cursor ab??? Nervt ziemlich und ich finde weder Hilfe noch was in der Wiki... Unter Cursor und Zeiger und Maus habe ich bereits gesucht...

Bei mir zeitgt Firefox 1.5 immer Übersetzungen usw. an, möchte ich aber eigentlich nicht...

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen...

• Etwas unsicher? Firefox und MS Excel

• Windows_2030X1
    • 19. Juli 2005 um 20:23

Kann ich was falsch machen???

Die Homepage macht mir wenig Mut - ehrfahrene PC-Kenntnisse und so

• Windows_2030X1
    • 19. Juli 2005 um 20:11

B

Funktioniert das auch - sagen wir mal - wenn die Daten mit Papierkorb gelöscht wären. Ich bin mir sicher, dass ich auf die Ordner nicht zugegriffen, sie also auch nicht manuell gelöscht habe.

• Windows_2030X1
    • 19. Juli 2005 um 20:08

Ich muss mal sehen, das mit der Datenrettung sieht sehr komplex aus??? HAst du da Erfahrung? Wie läuft das? Was kann wiederhergestellt werden?

Bei mir ist die ganze Datei weg, hilft das dann auch??? Wie geht so etwas???

---------
    Die Seite auf der Homepage bei Datenrettung habe ich mir angesehen, habe nur Angst, das ich da was falsch mache - Anfänger -

• Windows_2030X1
    • 19. Juli 2005 um 19:42

Hi,

ist jetzt vielleicht keine Frage wegen Firefox. Ich habe vor einigen Tagen erst Firefox installiert und dazu Thunderbird. Seit eben dieser Zeit "vermisse" ich einige xls-Dateien (Excel). Umgenau zu sein, 2 Stück, die ich weder verschoben, noch gelöscht haben kann. Bin ich mir sicher. Der Verlust ist mir erst jetzt aufgefallen, kann aber nur wenige Tage her sein. Ist jemand anderem ähnliches passiert. Vermute einen Virus??? Zugriff von außen??? Bin mir da etwas unsicher.

Schöne Grüße

Ein Gast

• Firefox ist sehr langsam

• Windows_2030X1
    • 8. Juli 2005 um 11:02

Ich habe keine ; - ) Ich habe das Fenster geöffnet und das Fenster war leer - ging also ziemlich schnell ; - )

Den Browser habe ich erst vor einigen Tagen gedownloadet und dann installiert, es ist also genau das, was im Installationspaket enthalten war. Kann es an irgendwelchen Einstellungen liegen???

Möglicherweise hatte ich da etwas aus versehen angeklickt, ich hatte die Cookies glaub ich komplett abgelehnt...

Schöne Grüße

• Windows_2030X1
    • 7. Juli 2005 um 21:04

Ja, viel schneller - mich würde interessieren, woran das liegt. Ich hätte angenommen, dass der Safer Mode langsamer sein müsste - sicherer Verbindungen usw.???

Vielen Dank für die Antwort!!!

• Windows_2030X1
    • 7. Juli 2005 um 20:48

Hi Leute,

ich habe jetzt Firefox

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.8) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4

unter Windows 2000, ISDN-Anschluss installiert und Firefox ist richtig, richtig langsam. Wenn ich Adressen oben eingebe und dann enter drücke, dauert es ewig, bis die Seite lädt. Ich habe immer noch IE 6.0 auf dem Rechner und dieser Browser ist deutlich schneller, Firefox braucht bestimmt doppelt so lang. Kann ich daran etwas ändern, liegt das am System oder ???

Habt ihr das Problem auch, vor allem, wie habt ihr es weg bekommen???

Schöne Grüße

Ein Gast

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon