1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. jjflash

Beiträge von jjflash

• Sortierung in der Adressenleiste

• jjflash
    • 4. Februar 2004 um 16:07

@ flash

meinst du die bereits besuchten adressen im pull-down neben der adressleiste oder meinst du die sortierung der lesezeichen...?!

letzteres würde mich übrigens interessieren....

ich habe mich schon länger gefragt, wie ich dort meine lesezeichen umsortieren kann, wohlgemerkt ohne neue ordner!

soweit ich mich an meinen ie erinnern kann war ein umsortieren mit einfachem drag-and-drop möglich....

die zuletzt besuchten adressen sind nicht sortierbar, falls du die gemeint hast......kannst sie nur komplett löschen unter tools und einstellungen - datenschutz - cache löschen.....

greetings, jj.....

• Browser schließt sich plötzlich von selbst

• jjflash
    • 4. Februar 2004 um 11:10

@ intelego...

danke für den tipp.....na dann wird die 0.8er ja ein geburtstagsgeschenk für mich.......

greetings, jj.......

• Browser schließt sich plötzlich von selbst

• jjflash
    • 4. Februar 2004 um 10:26

@ saradoom....

wenn du meinen thread von gestern liest, wirst du dank "panther" auch erfahren, daß es sich hierbei um keinen virus handelt, sondern um einen bug, der leider auch in der version 0.7 von firebird noch nicht behoben wurde! das problem ist bei mir bereits mit älteren versionen (phönix 0.5) aufgetreten, es erscheint bei mir allerdings mit der 0.7er nicht mehr ganz so häufig!?

laut panther tritt dieser fehler jedoch nicht mehr in der 0.8 version auf.....diese ist allerdings derzeit nur in einer nighly-version verfügbar.

also keine panik.....hab auch feststellen müssen, daß es komischerweise bei amd-rechnern öfter zum shutdown kommt als bei intel bestückten geräten, weiß der henker warum. hab auf einem hp-notebook mit amd athlon xp deutlich mehr probleme als mit meinem p3-coppermine notebook.....

hoffen wir mal das die 0.8 bald in einer endgültigen version vorliegt....

greetings, jj.......

<jjflash....the one and only!>

• firebird 0.7 schließt sich unaufgefordert

• jjflash
    • 4. Februar 2004 um 10:10

@ panther...

danke für den tipp....hab mir sowas fast schon gedacht.....
    werd mal die 0.8er nightly testen!

greetings, jj.......

• firebird 0.7 schließt sich unaufgefordert

• jjflash
    • 3. Februar 2004 um 15:21

hallo zusammen,

benutze firebird bereits seit über einem jahr (damals als phönix 0.5).
    bin nach wie vor total begeistert und habe (dank der hier angebotenen ausführbaren versionen) nie probleme damit.

einzige lästige kleinigkeit ist ein plötzliches unvermittelt auftretendes schließen des kompletten browsers :?

war bislang der ansicht dieser bug sei in der version 0.7 bereits behoben worden, aber leider bin ich am wochenende eines besseren belehrt worden.

dieser zustand tritt vermehrt nach dem besuch vieler seiten, kombiniert mit mehreren gleichzeitigen tabs und ständigem switchen der tabs auf. ist aber nach meiner eigene erfahrung nicht regelmäßig wiederholbar?! ist mir aber bereits auf mehreren rechnern völlig identisch passiert (sowohl notebooks, als auch desktop-pcs).

ich verwende xp home mit der java-vm 5.00.3802, habe firebird 0.7 german im einsatz, jedoch nur in der ausführbaren version (.zip-download).

hab diese frage schon vor längerer zeit mal zum phönix 0.5 gestellt, aber leider noch keine lösung.

wäre nett, wenn mir da jemand nen tipp geben könnte....

greetings, jj.........

• User loschen

• jjflash
    • 22. Mai 2003 um 12:10

hallo,
    bin seit einiger zeit ebenfalls nutzer von phoenix (firebird) version 0.5 naples.

hatte leider ähnliche probleme mit der entfernung von usernamen, vor allem wenn mal versehentlich ein tippfehler unterlaufen ist...jede neue schreibweise wird sofort als neue auswahl angeboten.

bislang waren jegliche löschversuche in den einstellungen auch unter "pref.xul" ohne erfolg.

heute fand ich jedoch, daß im ordner C:\Dokumente und Einstellungen\"User"\Anwendungsdaten\Phoenix\Profiles\default\jfmjitm6.slt
    die dateien history.dat und formhistory.dat genau diese inhalte speichern.
    ("User" steht für den anmeldenamen unter windows xp)

einfach beide löschen (werden beim start von phoenix neu geschrieben) und die lästige angelegenheit hat ein ende!!!

greetings, jj.....

<jjflash....the one end only!>

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon