1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. katja

Beiträge von katja

• stratseite öffnet nicht

• katja
    • 29. Juni 2005 um 14:04
    Zitat von CharlysTante

Hallo Katja,

lauter Infos zu Deinem System und bitte mit Versionsangabe (sofern möglich).

tut mir leid, dass ich so unbedarft bin, aber computer ist eben eine besser schreibmaschone für mich. also es läuft mit windowsXP und office 2003 , norton internet securitiy 2004 läuft über symantec? kann das sein, jedenfalls will er das immer updaten und dann läuft norton antivirus 2004.

ich kann sowohl über aol9.0 oder über smart surfer3.0 ins internet gehen. bei beidem konnte ich firefox nicht starten.

wo ist denn die firewall installiert?

PS: Alternativ kannst Du ja auch mal die Forensuche benutzen (siehe oben: Suchen), denn Dein Problem wurde hier schon sehr oft gepostet...

Alles anzeigen

werde ich außerdem gleich mal versuchen.

10000 dank

• katja
    • 28. Juni 2005 um 08:02

[quote='DeckMan']Hast du überprüft, ob Firefox in deiner Firewall

nein, habe ich nicht, wie geht das?

vielen dank für die hilfe

• katja
    • 26. Juni 2005 um 14:13
    Zitat

... startmodus ...

Keine Ahnung was Du da meinst.[/quote]

sorry, ich meinte den safe-modus von fire fox. ich kann ins internet über smartsurfer z.b. aber firefox lässt sich nicht öffnen. dann ist es wohl nicht die firewall, oder? was kann ich noch versuchen? vielen dank für deine antwort

katja

• katja
    • 24. Juni 2005 um 11:14

hallo, ich habe nun schon zum zweiten mal firefox 1.0.4. installiert, aber jedes malkommt die fehermeldung, dass start.mozilla.org nicht gefunden wurde und ich den namen überprüfen soll.
    bin leider total planlos und hoffe auf hilfe. auch im startmodus läuft es nicht anders.

1000 dank katja

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon