1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. August

Beiträge von August

• Virusprüfung mit Download Statusbar

• August
    • 20. Juni 2009 um 23:18

In Firefox 3.011 habe ich unter Add-ons die "Download Statutbar 0.9.6.5" installiert. Ist eine feine Sache.
    Unter Add-ons / Download Statutbar 0.9.6.5 / Einstellungen gibt es den Ico Virenprüfung, der default - mäßig deaktiviert ist.
    Wird das Häkchen gesetzt (aktiviert), dann kommt nach jedem Download die Fehlermeldung
    "Download Statusbar: Die Anti-Virus-Prüfung konnte nicht gestartet werden, bitte überprüfen Sie die Konfiguration."

Vielleicht braucht man die Virenprüfung, aktiviert in der Statusbar..." nicht, weil über einen anderen Weg die Prüfung schon durchgeführt wird.
    Ich weiß es aber nicht.

Gruß August

• Virusprüfung mit Download Statusbar

• August
    • 20. Juni 2009 um 18:32

Die Einstellung Virusprüfung in der "Download Statusbar 0.9.6.5" funktioniert nicht. Es soll abgeschlossene Downloads auf Viren prüfen.

- Die vorgegebene Pfadbezeichung gibt es nicht.
    - Wird der Pfad auf Antivir aktualisiert, kommt "Invalid parameter"

Wer kennt die funtionierenden Parametereinstellungen?

Gruß August :?:

• Keine HTM-Anzeige

• August
    • 23. Juni 2005 um 18:16

Bei O2-Online werden die Formulare, z.B. Kennwort vergessen, per HTML-Datei heruntergeladen. Firefox zeigt diese apha-numerisch an.
    Früher konnte ich die Formulare mit firefox V1.0.1 problemlos öffen. Jetzt habe ich den Versuch mit dieser Programmversion auf einem anderen Rechner nochmals probiert. Leider das gleich Ergebnis. Ich vermute, das O2 an der Datei etwas geändert hat. Ich werden jetzt erstmal mit O2 Kontakt aufnehmen.
    Vorerst herzlichen Dank für die Beiträge. Ich werde mich später nochmals melden, vielleicht mit einem prositivem Ergebnis.

• Keine HTM-Anzeige

• August
    • 22. Juni 2005 um 15:05

Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte eigentlich auf eine qualifiziertere Antwort gewartet. Über Internet-Explorer konnte ich die Datei abspeichern und mit Acrobat-Reader öffnen. Nachdem firefox nicht richtig funktioniert, ist das ein Weg, um an die Daten zu kommen.
    Ich hoffe, die Antwort hat mehr Inhalt.

:lol:

• Keine HTM-Anzeige

• August
    • 21. Juni 2005 um 17:04

Habe Firefox 1.0.4 installiert. Firefox kann keine HTM anzeigen, es kommen nur apha-numerische Daten. HTM können über Internet Explorer Acrobat Reader angezeigt werden. Deinstallation und Neuinstallation brachte keine Veränderung.
    Wer kann helfen?
    Gruß August
    :roll:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™