1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. world-in-union

Beiträge von world-in-union

• Erweiterung für die Suchfunktion gesucht

• world-in-union
    • 27. März 2011 um 09:35

Hallo, Community!

Firefox 4 hat mich überzeugt, wieder zu FF zurückzukehren, nachdem ich einige Zeit Chrome als meinen Browser verwendete. FF4 ist fantastisch!

Eine Erweiterung suche ich noch, vielleicht gibt es sie: Ist es möglich, die Suchleiste (STRG+F) am oberen Fensterrand anzeigen zu lassen und dort wie bei Chrome auch noch die Anzahl gefundener Treffer für das Suchwort auf der Seite einzublenden? Das ist so ziemlich die einzige Funktion, die ich beim herrlichen FF4 vermisse... für eine Antwort danke ich euch schon jetzt.

• FF nur mit angepinnten Tabs (ohne andere Tabs) starten

• world-in-union
    • 1. März 2011 um 21:01

Hallo! :D

Ich verwende den FF 4b12 und habe zwei Tabs angepinnt, die auch brav bei jedem Neustart des Browsers aufgehen. Nur möchte ich, dass FF ausschließlich mit diesen beiden Tabs startet und keinem anderen "Homepage-Tab". Kann ich das irgendwie einstellen?

Vielen Dank für eure Antwort.

• Firefox-Neuling

• world-in-union
    • 10. Februar 2004 um 15:22

Hallo zusammen!

Ich habe vor ganz kurzem Firebird, pardon, Firefox entdeckt und bin begeistert davon. :D Insbesondere auch, weil dieser Browser so erweiterungsfähig ist. Inzwischen habe ich die Tab-Erweiterungen geladen und bin sehr glücklich damit. Doch ich habe auch noch Fragen bezüglich der Handhabung von Firefox. Beispielsweise würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, die HTML-Editoren von Web-Emailanbietern wie Hotmail, Fadmail, Yahoo! Mail, etc., die im IE funktionieren, auch im Firefox zu benutzen.

Und weil ich an drei verschiedenen Standorten mit drei verschiedenen PC's ins Internet gehe, würde mich interessieren, ob es irgend eine Möglichkeit gibt, die Bookmarks zu synchronisieren?

Besten Dank.

Hugo

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon