1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ttimsch

Beiträge von ttimsch

• Tiipp: Sitzung wiederherstellen, Downloads

• ttimsch
    • 2. März 2008 um 11:30

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Wochen immer wieder Downloads abgebrochen oder durch andere Software meinen PC abgeschossen.

Seitdem kamen beim FF-Start diverse "Sitzung wiederherstellen" und alte "Download"-Fenster. Beim Aufruf von "Extras"-"Downloads" blieb FF hängen.

Nach einem alten Forumsbeitrag habe ich die Downloads.rdf im Profilordner gelöscht und siehe da - alles wieder bestens.

Vielleicht hilft's auch bei anderen!

Grüße aus Augsburg!

• installationsparameter

• ttimsch
    • 21. Februar 2006 um 17:15

Hallo zusammen,

ich möchte firefox (und auch thunderbird) halbautomatisch installieren und suche die Liste der möglichen installationsparameter.

Oder auch einfach die Möglichkeit, den Installationspfad vorzugeben?

Bisher gefundene Lösung sind zu umständlich oder abreiten mit eigens entwickelten programm z.B. FFdeploy etc.

Das muß doch einfacher gehen?

• Lesezeichen für mehrere Profile abgleichen

• ttimsch
    • 31. August 2005 um 15:00

Hallo Ulibär,

bin aus dem Urlaub wieder zurück ->

Ich habe 2 Profile und damit auch getrennte Ordner - in jedem steckt eine eigene bookmarks.html

Und wenn ich das Format wüsste, könnte ich so ein Abgleichprogramm evtl. selbst schreiben. Alles andere ist ein endloses ausprobieren.

• Lesezeichen für mehrere Profile abgleichen

• ttimsch
    • 11. August 2005 um 23:26

Hallo FF- User,

ich benutze je nach Internetzugangsmöglichkeit verschiedene Profile -wie kann ich Lesezeichen zwischen diesen Proflien abgleichen? Gibt's ne Erweiterung oder wo finde ich die Beschreibung des Dateiformats für eigenes Script`?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon