1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bluesecure

Beiträge von bluesecure

• Firefox und bösartige Erweiterungen

• bluesecure
    • 6. April 2004 um 14:21

Hallo hab gerade was seltsames gesehen und zwar öffnete sich beim Surfen ein Fenster für eine Extension Installation die Extension hiess "Free Access Plugin 1.117" und wurde von h**p://http://www2.flingstone.com/cab/sbc_netscape.xpi angeboten. Wenn man die Seite aufruft, gelangt man auf Blazefind.com. Weiss jemand mehr drüber? Evtl. wie man sowas auch wieder killen kann? Nicht für mich, kenne die Uninstaller Extension und ich hab auch nicht auf installieren geklickt, nur denke ich mir das für Leute ohne grosse Kentnisse sowas interessant sein könnte (?!?)

Mfg Oliver

MMx_edit: Titel geändert

• Windows Update mit Firefox ?

• bluesecure
    • 29. März 2004 um 17:22

Das warum es nicht mit dem FF nicht klappt wird wahrscheinlich das fehlende Active X sein, was man zwar nachrüsten kann im FF aber ich glaub dann kann man auch besser gleich den IE nehmen :D

Mfg Oliver

• Was Wünscht ihr euch für Firefox 0.9 und Thunderbird 0.6 ???

• bluesecure
    • 23. März 2004 um 12:14
    Zitat von bugcatcher

Ich glaub der "Firebird" wird das nie lernen. ; )

Ausserdem wünsche ich mir noch, dass Thunderbird sich per Default in den SystemTray verkleinert (auf Windows) und über das Icon ein paar funktionen wie "mails checken" usw. aktivierbar ist.

bugcatcher hier http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?…65fbf569f9280f6 gehts über das Thema den Thunderbird in die Systray zu verschieben und zumindest für den TB gibts so ein Tool.

Mfg Oliver

• "Downloadwith"-Erweiterung und Flashget

• bluesecure
    • 23. März 2004 um 10:13

Von der "Download-With" Extension gibts inzwischen eine Mod Version die besonders bei Seiten gut funktioniert wo man auf eine Download Seite weitergeleitet wird ;) Hier eine Grafik die das gut erklärt [Blockierte Grafik: http://www.southcom.com.au/~gateway/files/downloadwith.png]

Und hier der Beitrag dazu http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?…cf95ceea7fd8d96 auf der 2ten Seite ca. gibt den Mod zum Download oder einfach diesen Link benutzen http://home.comcast.net/~jkeis10/xpi/downloadwith-MOD.xpi

Mfg Oliver

• Firefox 0.8 vergisst Proxy Einstellung

• bluesecure
    • 22. März 2004 um 13:31

Hallo, ich nutze den deutschen Firefox 0.8 und nutze lokale Proxy Server und während des surfens schaltet Firefox den proxy selbst aus :( Wie kann man das unterbinden? So muss ich fast nach jedem Seitenaufruf die Proxy Einstellungen prüfen...

Mfg Oliver

• Leechget in Firebird intergrieren

• bluesecure
    • 8. Dezember 2003 um 16:55

Hier gibts eine Extension für den Mozilla http://home.arcor.de/chrassig/leechget.html hab versucht das mit dem FB zu integrieren klappt aber leider nicht :( Gibt es eine ähnliche Extension für sonst einen Downloadmanager? Das Problem bei den Plugins der DL Manager ist das man sie nicht zeitweise abschalten kann...

Mfg Oliver

• Speicher defekt?

• bluesecure
    • 2. Dezember 2003 um 13:08

Der Speicher war defekt, habs mit der ISO versucht und über nacht laufen gelassen, am Morgen standen da dann 12 Fehlermeldungen... Das gute an der Sache nun hab ich anstatt 2x256MB nur noch 1x512MB Speicherriegel :)

Mfg Oliver

• Speicher defekt?

• bluesecure
    • 1. Dezember 2003 um 22:12

Hey danke :) Werd ich gleich mal ausprobieren...

Mfg Oliver

• Speicher defekt?

• bluesecure
    • 1. Dezember 2003 um 19:44

Hallo (es geht um den FB 0.7DE kein nightly), ich hab ein Problem und zwar hab ich vor kurzem neue Speicher Riegel für meinen PC gekauft (2x256MB SDRAM/Infineon) und übers Wochenende hagelte es haufenweise Fehlermeldung (hatte Windows installiert und es gab Probleme mit den Patches) nun hab ich Windows komplett stabil bekommen, heute (nach den Patches) kein einziger Absturz mehr... jedoch stürzt der Firebird OHNE grund öfters ab, also verschwindet einfach aus dem Speicher, habe neue Profile erstellt und auch re-installiert, ohne Erfolg... beim Opera das gleiche... kann das evtl. ein defekter Speicherriegel sein?

Benutze auf dem PC ausserdem Outpost V2 und gehe über einen Router ins Netz, das System ist WindowsXP.

Mfg Oliver

• Plugin Anti Leech

• bluesecure
    • 26. November 2003 um 00:47

Hallo ich würde gern mit dem Plugin Anti Leech downloaden nur kriege ich es in den Firebird nicht installiert :( Wohin muss ich das Plugin installieren?

Mfg Oliver

• Favoriten

• bluesecure
    • 2. November 2003 um 22:11

Kann man sowas insofern verknüpfen das die Bookmarks vom FB automatisch (z.b. beim schliessen) exportiert werden und die Sortierung mit der exportierten Bookmark Datei gestartet wird?!? Bin in sachen Programmierung nicht der Held, daher die "doofe" Frage :)

Mfg Oliver

• Button für Einstellungen

• bluesecure
    • 1. November 2003 um 13:29

Riesen Danke Schön!!! Klappt wunderbar :) Weisst du ob es möglich ist den Cookie & Password Manger auch so abzulegen? Wenn ja schau ich mal selbst und poste das Ergebnis... also is irgendwie leichter mit den Bookmarks man braucht nicht lang mit der maus zu zappeln.

Mfg Oliver

• Button für Einstellungen

• bluesecure
    • 31. Oktober 2003 um 00:42

Hallo ist es möglich in der Button Bar einen Button zu installieren der die Einstellungen vom FB öffnet? Bin da ziemlich oft drin, am umstellen, da wäre eine Abkürzung gerade recht :)

Mfg Oliver

• SeitenQuelltext anzeigen

• bluesecure
    • 31. Oktober 2003 um 00:41

...hat sich mit der Extension "Context Menu" erledigt :) Dort kann man einen externen Editor auswählen.

Mfg Oliver

• SeitenQuelltext anzeigen

• bluesecure
    • 30. Oktober 2003 um 21:54

Hallo wenn ich mir den Quelltext einer Seite anzeigen lassen will, passiert nix mehr :( Tippe darauf das es nicht mehr funktioniert wegen einer Extension... Kann man den aufruf manuell irgendwo bestimmen?

Mfg Oliver

• Ladebalken bewegt sich nicht

• bluesecure
    • 29. Oktober 2003 um 23:53

Benutze das "Bluemonkey" Theme und habe die ganzen Bedienelemente in eine einzige Leiste gepackt und sonst alles abgeschaltet und bin sehr zufrieden.

Mfg Oliver

• Firebird und , Aufruf dann wieder mit neuer PfadT-Online 5,0

• bluesecure
    • 29. Oktober 2003 um 23:27

Boson einfache aber wirkungsvolle Methode... hatte kein T-online drauf sonst hätte ich es auch probiert.

Mfg Oliver

• bluesecure
    • 29. Oktober 2003 um 22:53

Naja die Abspeicherung des Browsers in den Einstellungen kann nur an der T-Online Software liegen, da der FB dort nur "verlinkt" wird ;) Und die automatische Erkennung kann ich mir nur so vorstellen, das nach dem Mozilla gesucht wird und da der FB kein echter ist, deswegen vielleicht übersehen wird.

Hab gerade gut 5 Minuten in Google nach "Firebird" und "T-online" Software gesucht und der beste Link ist einer der sich mit einer Fehlermeldung und dem IE (letztendlich auch mit dem FB) befasst...
    http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=437209
    würde den mal anmailen und fragen wie das bei ihm klappt mit dem FB... einen besseren Rat ausser die T-Online Leute zu >"NERVEN"< hab ich leider auch nicht.

Mfg Oliver

• Ladebalken bewegt sich nicht

• bluesecure
    • 29. Oktober 2003 um 22:32

Läd FB denn was? Oder bleibt der FB ebenfalls stehen? Evtl. ein Skin der noch nicht 0.7 kompatibel ist? Haste schon mal anderen Skin probiert?

Mfg Oliver

• bluesecure
    • 29. Oktober 2003 um 21:57

Das wird aber ein Problem in der T-online Software sein, die Speicherung. Das er den Firebird nicht findet wird daran liegen, das die Software den FB nicht kennt... was sagt T-online dazu?

Mfg Oliver

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon