1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. HeinzPSX

Beiträge von HeinzPSX

• Empfohlene Einstellungen in Tab Mix Plus ?

• HeinzPSX
    • 26. August 2008 um 09:09
    Zitat von Peppiewiwa

Ist schon ne schöne sache.
    was ich allerdings nicht blicke, ist, wie ich folgendes hinkriege:

Wenn ich mich auf einer seite befinde und in der adresszeile eine neue adresse eingebe, öffnet er immer in dem tab, in dem ich mich gerade befinde. ich hätte es aber gern so, dass die zu öffnende seite in einem neuen tab erstellt wird. welchen haken muss man da setzen? ich blick's nicht.

Hi,

geh in die Einstellungen und unter "Verhalten"-"Tabs Öffnen" setzt du unter dem Punkt "Neue Tabs öffnen" einen haken bei "Adressleiste".

:wink:

EDIT: Ups, ich hätte mal eine Seite weiter gucken sollen. Naja doppelt hält besser. :D

• HeinzPSX
    • 3. Juli 2008 um 19:25

Super.

Danke!!!

• HeinzPSX
    • 3. Juli 2008 um 19:17

Hi,

TMP funzt ja leider nciht mit FF3. Kennt jemand eine Erweiterung ähnlich TMP das ich erstmal nutzen kann solange bis TMP auch mit FF3 funzt?

• Problem mit Firefox aktualisierung auf Terminalserver

• HeinzPSX
    • 2. August 2007 um 07:51

Hi,

habe diese Datei gelöscht:

compreg.dat

Das war die einzige Datei die reg im Namen hatte. Leider hat es nichts gebracht. Eine Update Datei habe ich nicht gefunden.

Noch eine andere Idee?

Sonst muss ich wohl oder übel tatsächlich bei jedem die Rechte kurzzeitig ändern (bzw. ändern lassen, so firm bin ich leider noch nicht das ich das sleber könnte).

• HeinzPSX
    • 1. August 2007 um 19:53

Wo genau finde ich das??

• HeinzPSX
    • 1. August 2007 um 15:14

Hi,

für die Zukunft hilft mir das auf jeden Fall.

Aber leider bringt mich das bei meinem jetzigen Problem nicht weiter, da ich mich nicht jedem User kurz Adminrechte geben kann.

Vor allem sind wir schon ebi Version 2.0.0.6 und er will ja immernoch dasupdate für 2.0.0.5 installieren.

Wo werden denn die Update dateien hingeladen? Vielleciht hilft es ja wenn ich die heruntergeladenen Dateien einfach lösche.

• HeinzPSX
    • 1. August 2007 um 10:19

Hi,

ich hab ein Problem mit Firefox auf einem Terminalserver.

Bei der vorletzten Aktualisierung (auf 2.0.0.5) haben mehre Benutzer die Aktualisierung gestartet, mit dem Erfolg das sie abgebrochen wurde.

Ich habe dann als Administrator Firefox (mittlerweile schon auf 2.0.0.6) aktualisiert und das hat auch geklapppt. Bei allen Benutzern ist jetzt die aktuelle Version drauf. (Sehe ich ja wenn ich auf "Hilfe\Über Firefox" klicke)

Leider will Firefox noch immer bei jedem Benutzer der die Aktualisierung mal gestartet hat, bei jedem Start von Firefox eine Aktualisierung durchführen.

Wie erkläre ich Firefox bei den einzelnen Benutzern das das update schon längst gelaufen ist?

• Erweiterungen werden nciht mehr angezeigt

• HeinzPSX
    • 18. Januar 2006 um 18:42

Super, es funzt wieder.

Ich ahtte den Fuchs nicht über "Datei" und "Beenden" beendet.

1x im Safemodus gestartet, eine beliebige erweiterung deinstalliert und nu funzt es wieder.

DankE!!!!

• HeinzPSX
    • 18. Januar 2006 um 18:37

safe-mode funzt nicht
    und in den Profilmanager komme ich auch nciht.

Wenn ich versuche das zu starten, startet der FF ganz normal.

Und selbst wenn das funktionieren würde, was würde mir das bringen?

Muss ich mein Profil löschen und neu anlegen oder kann ich das auch reparieren?

• HeinzPSX
    • 18. Januar 2006 um 18:20

Hi,

mir ist gestern aufgefallen das das Erweiterungen-Fenster nicht mehr angezeigt wird, wenn ich auf "Extras" -> "Erweiterungen" klicke.

Wodran kann das liegen?

• Flash geht nicht

• HeinzPSX
    • 10. Januar 2006 um 20:58

Ist alles ok.

ADBlock hat bei mir alle Flash-Sachen blockiert.

HAt sich also erledigt.

DankE.

Gruß
    Dennis

• Flash geht nicht

• HeinzPSX
    • 10. Januar 2006 um 19:29

Hi,

ich hab das Problem das die Flashseiten bei mir nicht funktionieren.

Ich habe wie hier beschrieben: " http://firefox.bric.de/index.php?page=faq#q2.1 "
    den Flashplayer runtergeladen, aber wenn ich die installation starte kommt nur kurz ein fenster und verschwindet wieder. Mehr passiert nicht.

Kennt das jemand?

Im IE funzen alle Flashseiten.

• copy & paste

• HeinzPSX
    • 18. Juni 2005 um 22:00

Hi,

ich habe genau das gleiche Problem.

An den Seiten liegt es 100%ig nicht, denn bei mir ist es so das es auf einer Seite mal geht und mal nicht. Teilweise funktioniert es in einem Moment und kurz danach schon nicht mehr.

Schreib doch mal bitte welche Erweiterungen du installiert hast, vielleicht haben wir beide irgen eine schlechte erwischt.

P.S. Wie bekommt man eigentlich wieder alles auf den Anfangszustand? Deinstallieren und neu installieren bringt leider keinen Erfolg.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon