1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jack_x

Beiträge von Jack_x

• Filter bei Oddset unter www.tipp24.de funktio. nicht richtig

• Jack_x
    • 25. September 2004 um 16:38

Stimmt, das mit dem Filtern ist mir eben nicht aufgefallen. Habs nur kurz getestet und gesehen, dass er "irgendwas" filtert, nur nicht richtig so wie es aussieht.

Zitat von mirko2000

RainerStratmann: so viele Seiten sind das gar nicht wo der FF nicht funktioniert. Und außerdem liegt das ja (meistens) nicht am Fuchs sondern an der schlecht programmierten Seite. Man kann also nicht Firefox die Schuld geben, wenn die Seitenbetreiber alle Konventionen mißachten.

*unterschreib*

• Seitendarstellung

• Jack_x
    • 25. September 2004 um 16:24
    Zitat von makesIT

Quatsch. Ich hätte das wohl kaum gepostet, wenn es einwandfrei funktionieren würde.

Entschuldige mal, aber es scheint ja hier wohl durchaus bei einigen ohne weiteres zu klappen.

#edit
    AdBlock hab ich aktiviert und es läd trotzdem.

• Seitendarstellung

• Jack_x
    • 25. September 2004 um 16:21

Funktioniert einwandfrei !

[Blockierte Grafik: http://img31.exs.cx/img31/6348/kom.jpg]

• Filter bei Oddset unter www.tipp24.de funktio. nicht richtig

• Jack_x
    • 25. September 2004 um 16:08

Schein läd ohne Probleme und auch der Liga Filter funktioniert bei mir.

• Kalenderempfehlung?

• Jack_x
    • 25. September 2004 um 15:55

Ich benutze das Adressbuch von Thunderbird. Reicht mir für meine Bedürfnisse. Fehlt denn da etwas, das du dringend brauchst ?

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• Jack_x
    • 25. September 2004 um 15:39

Ein kleines Update meines Desktops:

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/Jack_X/desk_small.jpg]

... und vom Fox:

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/Jack_X/fox_small.jpg]

#edit

So, weil ich ein paar Anfragen bekommen habe:
    - VisualStyle von XP ist "Opus Luna" (zu finden auf deviantart.com)
    - die Uhrzeit wird durch die "LClock" mit integriertem Kallender angezeigt
    - der Fox ist mit dem "Plastic" Theme versehen worden
    - ka wo ich das Wallpaper her hab ...

Biddeschön :D

• Preview Release Firefox 1.0

• Jack_x
    • 23. September 2004 um 18:04
    Zitat von Sebastian

und? ist ja auch schon früher released worden :)

Nö, ein Pre Release (PR) ist kein Release Candidate (RC) ;)

• Outlook Express 5 in Firefox

• Jack_x
    • 20. September 2004 um 21:24

1) Ja kannst du, solltest du aber trotzdem nicht ... *Alternative* :D ;)

2) Meinst du die Daten aus dem Internet Explorer ? Bookmarks etc. kannst du bei der Installation vom Firefox automatisch übernehmen lassen.

• Firefox 1.0 oder 0.10

• Jack_x
    • 18. September 2004 um 02:45

Es ist wie der Name schon sagt ein "Preview Release". Also im grossen und ganzen schon identisch mit der kommenden Final, aber halt noch nicht Final, wenn du weisst was ich meine :D ;)

• Sicherung von 0.9 in 1.0?

• Jack_x
    • 18. September 2004 um 02:30

Oder du benutzt einfach MozBackup. Damit kannst du ohne Probleme deine Profile und Mails etc. (Fx und Tb) sichern und in den neuen Versionen einspielen. Mach ich bei jedem Versionswechsel und hatte noch nie Probleme.

• Firefox 1.0 oder 0.10

• Jack_x
    • 18. September 2004 um 02:24

Jep, du hast verpasst, daß das Preview Release (1.0 PR) den String "Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20040913 Firefox/0.10" trägt ;)

• Suche Schönes Theme

• Jack_x
    • 22. August 2004 um 17:25
    Zitat von Nizzer

Jack_x: Muss man deine Antwort kapieren?

Es geht doch schon den ganzen Thread (und nicht nur in diesem) darum, welche Themes wer am schönsten findet. Ich find nach knapp 4 Seiten ist dann die Frage wem welches Theme gut gefällt etwas "hirnrissig". Dafür müsste man nur mal die vorherigen Seiten lesen. ;)

• Suche Schönes Theme

• Jack_x
    • 22. August 2004 um 01:30
    Zitat von TolgaKing

Was sind eure Favoriten ?

Ist die Frage jetzt dein ernst ?

Das ist sowohl in diesem Thread als auch im Smalltalk sowie in diversen anderen Threads das Thema .... oder meinst du die User posten hier die Themes die Ihnen nicht gefallen ?

:roll:

• Server / Router für Heimnetzwerk

• Jack_x
    • 20. August 2004 um 18:17

Als Router hab ich mir mittlerweile einen SMC (SMC7204BRB) ausgesucht. Der Hersteller scheint ja auch einen ganz guten Ruf zu haben. Für den Server werde ich alles in allem ca. 110€ berappen müssen. Gehäuse, Board und Prozessor (Abit Board mit 2Ghz Celeron) von einem Bekannten für 20€, ne Geforce4 MX440 für 30€, 256MB RAM (vorerst) für knapp 40€ und ein DVD-LW für 20€. HDD und Co. hab ich noch hier rumliegen. So langsam nimmt die Sache Formen an :)

• Jack_x
    • 20. August 2004 um 14:03

Mit anderen Worten:
    Am sinnvollsten wäre es sich einen Router zuzulegen und daran einen Server zu hängen, der die jeweiligen Dienste (wie z.B. Gameserver) zur Verfügung stellt !? Naja, dann werd ich wohl dies in Angriff nehmen. Hab ich jetzt auch schon von mehreren Seiten empfohlen bekommen.

Gibts von Euch denn evtl. noch eine Empfehlung für einen guten und nicht zu teuren Router (mit intergriertem DSL Modem) ?

• Jack_x
    • 19. August 2004 um 19:23
    Zitat von bugcatcher

Buuuuh!

Ne. Mal ehrlich. Sieht nett aus. Ich würde dennoch erstmal irgendwo nach Erlebnisberichten oder Tests suchen. Manchmal steckt der Teufel im Detail.

lol, hab ich ja ganz übersehen :D

Aber vielleicht hat ja einer der User hier Erfahrungen mit solch einem Gerät gesammlt ?! Bin für alle Infos dankbar :)

• Jack_x
    • 19. August 2004 um 18:52

Wenn man mal den Aspekt "Gameserver" aussen vorlässt, (man kann/muß ja nicht alles haben ;) :D) was ist denn dann z.B. von solch einem Gerät zu halten: http://www.intellinet-network.com/html/522342.htm ?

• Jack_x
    • 19. August 2004 um 17:41

Ok, das hilft mir ja schon mal weiter.
    An Spielen denk ich mal hauptsächlich an Battlefield und Co.

Wenn evtl. noch jemand ein paar Infoseiten, die mir weiterhelfen könnten (grade auch im Bezug auf einen PC als Firewall bzw. grundsätzlich Infos zum Aufbau eines Servers) "aus dem Ärmel schütteln" kann wäre ich dankbar :)

• Jack_x
    • 19. August 2004 um 17:29

Er muß:
    - ab und zu als Gameserver herhalten
    - soll die ein oder andere HP hosten
    - Mail und FTP Server Dienste bereitstellen
    - als Firewall fungieren

... ja, ich glaub das wärs soweit, vorerst. Wieviel Leistung ist da nötig ? Hab mich leider bis jetzt noch nicht sehr intensiv damit befasst und versuch mir grad zumindest eine Grundsätzliche Vorstellung zu verschaffen, was da auf mich zukommt.

• Jack_x
    • 19. August 2004 um 17:11

Hallo zusammen !

Ich möchte in nächster Zeit endlich mal das schon lange geplante Heimnetzwerk in Angriff nehmen => ein zweiter Rechner muß her.

Die Frage welches BS ich für den Rechner verwende möchte ich erstmal aussen vor lassen, da ich mich da noch nicht endgültig entschieden habe.

Die Hauptfrage besteht jetzt darin, was an Hardware her uß um einen einigermassen Leistungsfähigen PC für den o.g. Zweck auf die Beine zu stellen. Es soll kein Arbeitsrechner oder Spiele PC werden (den hab ich schon => siehe Sig). Was ist also empfehlenswert an CPU, RAM, HDD's ... ?

Danke für Eure Hilfe !

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon