1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jack_x

Beiträge von Jack_x

• bbCode 0.3.7 - Funktionen fehlen

• Jack_x
    • 9. November 2004 um 17:41

Guten Abend zusammen !

Nachdem ich heute auf v1.0 geupdated hab, hab ich diverse Erweiterungen neu installiert. Leider fehlt neuerding bei der bbCode Extension die Funktion "Make Selektion URL". Also diese Fuktion -> [url= *** ] Link [/ url]

Weiß jemand warum oder wo ich evtl. Version 0.3.6 noch herbekomme ?

Danke im voraus !

:)

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• Jack_x
    • 31. Oktober 2004 um 02:40
    Zitat von dogfriedwart

dank dir.
    das programm ändert auch die icons von "arbeitsplatz" etc ?
    die beschreibung verwirrt mich etwas ...

nein, mit dem programm kann man icons verändern, aber nicht deren platzierung im system.

• Deutsche Sprache für 1.0PRen (für erfahrene Anwender)

• Jack_x
    • 28. Oktober 2004 um 21:57
    Zitat von Snoopy1965

sicherer und einfacher?!!! ich les wohl nicht richtig?

Sicherer und einfacher ist die Variante von salnet und das offizielle language-pack wird ja wohl auch bald rauskommen bzw, wurde ja auch bereits angekündigt.

Also für alle ungeduldigen (wie ich) ist die salnet-Variante die einfachste und schnellste und kann auch genauso einfach und schnell wieder rückgängig gemacht werden. Mein Dank richtet sich an dieser Stelle auch an Jack_x der diese Variante auf Herz und Nieren geprüft hat.

Gerne ;) :)

• Flames über die Polizei

• Jack_x
    • 23. Oktober 2004 um 00:20

Ich kann mich bei dieser "Diskussion" nur Sebastian anschliessen. Polizisten sind Menschen, die genau die gleichen Fehler und Stärken haben, wie jeder von uns. Wenn ich so einen diffamierenden Mist lese, wie ihn hier einige von sich geben kann ich mir echt nur noch an den Kopf fassen.

Diejenigen hier, die behaupten, daß in ihren "Vierteln" die Polizei nicht helfen würde oder sich "assig" benehmen würde, sollten mal überlegen warum !?!
    Jeder normale Mensch gibt irgendwann die Hoffnung auf, etwas ändern zu können (oder tut nur noch das was von ihm verlangt wird ohne sich darüber hinaus noch anzustrengen) wenn ihm nur Ablehnung entgegen gebracht wird! Das dieser Zustand in eurer Gegend nicht zwangsläufig auf euch zurückzuführen ist, setze ich jetzteinfach mal voraus. Aber würdet ihr freundlich und hilfsbereit sein, wenn euch nur Missgunst entgegengebracht würde ? Ich wage das zu bezweifeln ...

• "Firefox" die Rakete

• Jack_x
    • 22. Oktober 2004 um 21:50

Hackt doch nicht alle auf dem "species" rum. Der hat bestimmt keine Freunde und braucht nur ein bischen Aufmerksamkteit :)

• "Firefox" die Rakete

• Jack_x
    • 19. Oktober 2004 um 19:33
    Zitat von Nemoflow

Irgendwas passiert hier in diesem Forum.....
    Ich weiß nur noch nicht was....aber ich kriegs noch raus! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/suspekt.gif]

Ich dachte ich bin der einzige der dieses komische Gefühl hat, Nemo ... *spooky*

• Partys für die "Final version von Firefox"

• Jack_x
    • 18. Oktober 2004 um 16:35

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=8515

• Farbe von Attachmentbox in Thunderbird verändern

• Jack_x
    • 18. Oktober 2004 um 16:16

Denke, das liegt am VS. Bei mir ist die Box grau, passend zu OpusOS und das GANT (Apollo) Theme nutze ich auch für Tb.

• Hat Google das perfekte Spionagetool?

• Jack_x
    • 18. Oktober 2004 um 16:10

Seh ich ganz genauso! Niemand wird gezwungen diesen Dienst zu nutzen und wer es tut weiß worauf er sich einlässt.

• Viele schwarze Smilies ...

• Jack_x
    • 18. Oktober 2004 um 14:09

Weils mein erstes Release überhaupt in der Richtung ist, wollte ich es auch hier mal Kundtun :D :

Die "The Blacy" Smilies für Miranda sind released !

[Blockierte Grafik: http://ic1.deviantart.com/fs5/i/2004/291…da_by_JackX.jpg]

Download bei DeviantArt ! :)

Dank für die Aufmerksamkeit und viel Spaß damit ! :D :lol: ;)

• Lange Ladezeiten von Firefox und Thunderbird

• Jack_x
    • 18. Oktober 2004 um 01:58

1,5 bis 2 Minuten zum Starten ist definitiv zu lange !

Fx und Tb brauchen zwar normalerweise zum Starten länger, als der IE und OE aber so lange ist nicht normal.
    Ich hab beide unter XP Pro laufen und der erste Start dauert ca. 5-10 Sekunden, danach alles in Bruchteilen von Sekunden.

Versuch es nochmal mit einer Neuinstallation oder einer anderen Version (weiß ja leider nicht, welche du verwendest).

• Jack_x
    • 17. Oktober 2004 um 17:42
    Zitat von eric_e

funzt nich.ich aktivier das theme,mach den explorer auf,ok es ist da.explorer zu,explorer wieder auf theme wieder weg.

oder explorer auf,theme da,eigene dateien auf,theme weg.

vielleicht ne lösung dafür vorhanden?

Ich beutz es doch selbst mit GANT und das geht einwandfrei. In die Autostart rein und es läd beim hochfahren auch jedesmal ...

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/Jack_X/gant.jpg]

• Jack_x
    • 16. Oktober 2004 um 22:43

Wenn es nur um die Icons im Explorer (Toolbar) geht, dann nimm "Y'z Toolbar" (Google).

• Jack_x
    • 15. Oktober 2004 um 23:34
    Zitat von AD1

Danke Jack_x

Gern geschehn :)

• kazaa lite

• Jack_x
    • 15. Oktober 2004 um 23:27
    Zitat von bugcatcher

musicload.de?

Stimmt :D ;)

• kazaa lite

• Jack_x
    • 15. Oktober 2004 um 21:38

Lies dir mal ganz genau die FAQ's unter dem oben von Nemoflow genannten Link durch!

Sowas kann z.B. an einer alten Java version liegen.

Aber ich denke du wirst Erfolg haben, wenn du den Ratschlägen auf der genannten Page folgst ;)

• kazaa lite

• Jack_x
    • 15. Oktober 2004 um 18:44
    Zitat von TolgaKing

Ich hab damit schon Erfahrungen wenn ich das Prog gestartet habe dann hat der Core immer ein Passwort verlangt !

Ja, und die Eingabe ist optional. Einfach das Häckchen bei "Nicht mehr fragen" setzen und bestätigen (ohne PW Eingabe). :roll:

Tolles Programm und vor allem wird es in Deutschland programmiert. Kaum Fakes und durch das Credit System sauschneller Downstream. Wenn man genug angesammelt hat (Credits für den Upload) kann man mit voller DSL Bandbreite runterladen !

Testet es und lasst euch begeistern ;)

BTW, die PW Funktion ist dafür gedacht, dass man bei Bedarf, wenn das Programm im Netzwerk verwendet wird, ein Zugriff von jedem X-beliebigen PC im Netzwerk über IP und PW erfolgen kann. So kann man den Core auf dem Server laufen lassen und neue DL's von einem Client PC hinzufügen !

• Jack_x
    • 15. Oktober 2004 um 13:02

Die andere Variante finde ich einfacher. Da muß dann auch kein LocaleSwitcher zusätzlich installiert werden.

Aber im Endeffekt bleibt es jedem selbst überlassen. ;)

• Jack_x
    • 15. Oktober 2004 um 08:15

Bitte schön:
    http://people.freenet.de/Jack_X/fx10pr_engl_german.rar

Ist die Sprachdatei die Salnet gepostet hat inkl. Anleitung.

• Jack_x
    • 11. Oktober 2004 um 21:45

Danke, freut mich, daß euch der Desktop gefällt. Wenn noch fragen da sind, einfach stellen :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon