1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. malartin

Beiträge von malartin

• Problem bei Bildergalerie

• malartin
    • 26. Juli 2005 um 16:28

Inzwischen ist mir ein Licht aufgegangen.
    Der Link zum jeweils dritten aufgerufenen Bild einer Galerie enthält auch einen Werbungsaufruf mit "ad", und URLs mit "ad" filtert mein Adblock-Filter!

Wie kann ich Firefox beibringen, dass er in diesem Fall nicht filtern soll?

• Problem bei Bildergalerie

• malartin
    • 26. Juli 2005 um 15:55

Jedesmal, wenn ich auf der Seite derstandard.at eine Bildergalerie/Diashow durchklicke, spinnt Firefox spätestens beim 4. Bild und nichts geht mehr. Probiert es mal aus:

http://derstandard.at/?url=/?id=2124630

Woran kann das liegen?

• Bookmarks weg, Chronik noch da

• malartin
    • 16. Juni 2005 um 20:42

nein, sind sie leider nicht. jetzt alle hoffnung fahren lassen?

gibts eigentlich schon eine liste von vorsorgemaßnahmen, die man treffen sollte, um solche bösen überraschungen zu vermeiden? wenn ich zB von der extension bookmark backup schon vor heute gewusst hätte, würde ich jetzt besser dastehen.

• Bookmarks weg, Chronik noch da

• malartin
    • 16. Juni 2005 um 20:31

hallo!

beim starten meines firefox waren vorhin die bookmarks verschwunden. die chronik und die extensions gibts aber noch.

es gibt nur ein profil, default, und ich hab mich auch schon in die faq eingelesen. es ist nicht das übliche problem. aus der bookmarks.html datei im profil-ordner sind alle bookmarks verschwunden, dh wahrscheinlich wurde sie mit 0 bookmarks überschrieben.

glaubt ihr, ich kann meine bookmarks noch irgendwie retten? backup hab ich leider keinen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon