hmm das Problem bei mir dürfte ein viel allgemeineres sein. Ich kann im keinem Browser mehr Plug-ins darstellen - egal welche. Kann man das über das System wieder aktivieren?
Danke im Voraus für helfende Antworten.
hmm das Problem bei mir dürfte ein viel allgemeineres sein. Ich kann im keinem Browser mehr Plug-ins darstellen - egal welche. Kann man das über das System wieder aktivieren?
Danke im Voraus für helfende Antworten.
Zitat von S.i.T.Die Forensuche unter "Quicktime" bzw. "realplayer" wird dich reich an wissenswerten Texten machen
Plugins einbinden, oben schauen, da steht einiges von Belly.
Vielen Dank für die Antwort aber so richtig schlauer macht mich das Ganze auch nicht.
Gruß
Hallo,
ich bin neu hier und eigentlich ganz angetan vom Firefox-Browser. Ich bin DJ und kaufe viele Platten im Internet auf einschlägigen Seiten wo man schon das Lied vorher anhören kann. (z.B. auf: http://www.web-records.com ) Jedoch funktioniert weder das Quicktime noch Realplayer Plug-in. Es kommt nur ein grünes Puzzlezeichen. Wenn ich Firefox bitte nach Plug-ins zu suchen findet er keine. Ebenfalls habe ich bereits 2 x Quicktime installiert (inkl. itunes) allerdings ohne Erfolg. Eine automatische Erkennung via Plugin Ordner kann ich nicht erkennen. Ebenfalls habe ich das QT PlugIn mit der obersten Ebene von Firefox verknüpft. Ergebnis Null. Jetzt bin ich doch ziemlich ratlos. Eigentlich wollte ich weg von IE. Wer kann mir bitte fachkundig nachvollziehbar helfen.
Besten Dank im Voraus
Han-Sai