Ebukadneza:
Schöner Desk.
Lucifer´s Heritage.
Die heißen aber heute anders, oder?
Ich empfehle dir noch die LClock (siehe hier).
Ebukadneza:
Schöner Desk.
Lucifer´s Heritage.
Die heißen aber heute anders, oder?
Ich empfehle dir noch die LClock (siehe hier).
UliBär:
Ich benutze noch die Version 2, da in der 3er die Panther-Skins nicht mehr enthalten sind.
In der aktuellen Version 3.5 sind diese Skins enthalten:
- Tiger MS Style (KoL)
- Tiger WindowsBlinds Skin (Steve Grenier)
- MacMSN MSN 7.5 Skin (theunknown)
- PowerDVD 4/5/6 iVid Skin (aquagrl)
- Trillian 3.1 Pro iChat AV Skin (Danimator)
- WinDVD 6 iDVD Skin (Danimator)
- WinRAR 3.x
Ausserdem noch Extras wie Boot- und Logoff-Screens, Cursors, Wallpaper, ScreenSaver usw.
(komplette Liste auf http://osx.portraitofakite.com. ![]()
In dem oben von mir verlinkten Wiki-Eintrag fehlt die Anleitung, wie man den Standardbrowser in OS X festlegt.
Wann startet er automatisch?
Beim Computerstart? Beim Online-Gehen? Beim Link-Klicken?
Ich tippe mal darauf, dass du den Standardbrowser festlegen musst. Wie das bei OS X geht, weiß ich allerdings nicht.
Zitat von CoceWelche Spezialkenntnis ist erforderlich, um das zu verstehen?
1. http://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatus-Trilogie
2. http://www.movie.de/filme/23/
3. http://s23.org/wiki/23
(in dieser Reihenfolge)
Hmm, der will den PC jedenfalls jetzt zurückgeben und sich einen bei MediaMarkt holen... ![]()
Acer Aspire SA80
Intel® Celeron® D Prozessor 346 (3,06 GHz, 256 KB Cache, 533 MHz FSB), 512 MB DDR Arbeitsspeicher, 200 GB
Festplatte, 16fach Multiformat-DVD-Brenner mit Double-Layer-Funktion (DVD+R/+RW & DVD-R/-RW & DVD+R9
mit bis zu 8,5 GB), ATI® RADEON™ 9250 Grafikkarte mit 128 MB und TV-/DVI-out, USB 2.0, 10/100 MBit LAN
(DSL-Ready), 6 Kanal Sound on board, 9-in-1 Multi-Card-Reader, Tastatur und Maus, 24 Monate Garantie.
499.- Euro
Auch mit XP drauf. Was haltet ihr von dem Angebot?
Das Beste ist immer noch selbst zusammenbauen, ist halt ein bißchen komplizierter und aufwändiger. Dafür weiß man aber, wer Schuld hat. ![]()
Okay, danke für eure Hilfe.
Der Computer wird zurückgegeben.
Discount-PCs... :x
Ein Freund von mir hat sich diesen Komplett-PC bei Plus online bestellt.
Heute kam er an. Anschließen, Einschalten, geht nicht...:-(
Nach dem Handbuch sollten Windows XP und einige Programme schon vorinstalliert und bootbereit sein. Hmm.
Windows startet jedoch nicht, stattdessen wird nach einer Boot CD verlangt.
Im Bios nachgeschaut, die Bootsequenz startet mit der Festplatte, von CD kommt als nächstes.
Dann die System Recovery CD eingelegt (übrigens eine Unart, dass keine "echte" Windows-Installations-CD beigelegt wird), die wurde als Boot CD erkannt und hat das Windows-Setup gestartet.
Wenn man bei dem Bildschirm angekommen ist, auf dem man einstellen kann, auf welche Festplatte bzw. Partition Windows installiert werden soll, wird im Auswahlfenster angezeigt:
ZitatIn diesem Laufwerk wurde kein Datenträger gefunden
Ich schätze also, dass die Festplatte nicht erkannt wird, was bei einem PC der sofort funktionieren sollte, schon bedenklich ist. Aufschrauben möchte ich ihn auch nicht, da ein Garantie-Siegel am Gehäuse klebt. Die Hotline (12c/min) ist auch nur Mo-Fr erreichbar.
Mein Freund hat sich schon mit dem Gedanken abgefunden, den PC wieder zurückzuschicken.
Ich frage euch: Was kann man tun?
Bei "vergessenem" Master-Passwort sollte es eigentlich keinen Weg geben, an die Passwörter ranzukommen. Daher die ausdrückliche Warnung, das Master-PW nicht zu vergessen.
Ansonsten könnte dieses Hintertürchen ja von jedem genutzt werden, um fremde Passwörter auszuspionieren.
Sehr praktisch, endlich ist der Notifier wieder da! ![]()
*installiert*
Für mich unerklärlich, warum man den Notifier von der Firefox-Oberfläche in die Themes- und Extensionsfenster verbannt hat. Naja, man wollte die User vielleicht nicht mit ständigen Updates belästigen. :roll:
Fehlt nur noch die Option, einzelne Erweiterungen/Themes vom Update auszuschließen (ohne Local Install)
Na, das lässt doch hoffen. Danke für den Link!
Ich hab mir für den Übergang die 5.2-Lite-Version installiert. Werde vielleicht auch dabei bleiben, da sie genauso schnell und smooth wie 2.9 läuft.
In der neusten Winamp-Version wird also statt der Sender-Liste ein IE-Aufsatz mit ActiveX und Javascript verwendet... :roll:
Ich dachte, die wollten Sicherheitslücken beseitigen und nicht neu schaffen. ![]()
Ich hab jetzt auch mal den BenchJS-Test gemacht.
Der mmoy ist echt noch schneller als der aktuelle tete009.
Mein neuer Favorit! :klasse:
Ahja, danke!
Dann sind die mmoy-pyran-Seiten veraltet?
Zitat von SwampdragonNa dann mal los...
February 22, 2006 Firefox Community Edition 1.5.0.1 build Win32 P2Y-X17 MMX
Danke für den Tipp! Ihr habt nicht zuviel versprochen! Der geht echt ab. ![]()
Schön, wie sich die Builder immer wieder gegenseitig "befruchten".
Swampdragon:
Wo hast du die .exe denn gefunden. Auf den pyran-seiten von mmoy find ich die nicht oder hab ich Tomaten auf den Augen?