Ist es möglich, Seiten wie diese mit dem Mausrad seitwärts zu scrollen?
Beiträge von captain chaos
-
-
Würde ich auch mal gerne ausprobieren, nur das Net-Framework habe ich nicht. Kann mir mal jemand erklären, wozu man das benötigt?
-
Dürfte mit Customizable Toolbar Buttons gehen.
Alternativ Strg+F4
-
Das kenn ich:
Weder die Option in TMP, noch DTFD haben bei mir je funktioniert.
-
Den TV-Browser (Open Source, Freeware) kann ich auch empfehlen. Der hat auch ne tolle Community und viele Plug-ins.
-
Zitat
Was gibt’s bei zoomo?
Vor allem Hinweise auf die guten Sachen der ‘alten Medien’, die man vor lauter Müll leicht übersieht: Tolle, oft im Nachtprogramm versteckte Filme, seltene interessante Talkshow-Gäste, Konzertübertragungen, Radio-Features, Diskussionsrunden, Interviews und Hörspiele. Subjektiv ausgewählt, ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Aber auch Einwürfe, Wutschreie, Lobeshymnen mit und ohne Anspruch zu Sendungen mit und ohne Anspruch. Ein Weblog eben, ein Experiment, keine Regeln, keine Vorbilder. Arising by doing.
:klasse: -
Zitat von bugcatcher
Hoffentlich hast Du die Voransichtserstellung vom WindowsExplorer deaktiviert! Oder grundsätzlich den Windowsexplorer! Viele der Programmlibs die bei Windows bei liegen, werden von anderen Programmen mitbenutzt, womit diese auch mit anfällig sind für Windowslücken.
Was ist denn die Voransichterstellung? Und was für Alternativen gibt´s zum Windowsexplorer?Zitat von bugcatcherSchon scharf, was son Router (den ich ja zuhause sonst immer vorgeschaltet hab), alles an müll draussen hält. Zuhause konnte ich solche system immer problemlos installieren und updaten ohne behelligt zu werden.
Mindestens das SP2 sollte man bei nem frischen XP installieren, bevor man online geht.
Am besten das SP2 in die XP-CD slipstreamen. -
Wie sieht das denn in Milkmel aus? Bei SaFire gibt´s das Apple-Icon.
Mich hat´s gestört, dass man da 2x klicken muss, um ins Menü zu kommen, deswegen bin ich mit meiner jetzigen Lösung sehr zufrieden -
-
Zitat von Titus
Nach meiner Meinung ist, wer bewusst auf Sicherheitsupdates verzichtet, selber schuld, warum auch immer.
(...)
Das Argument Updates als lästig zu bezeichnen ist doch nonsense, drei Klicks und XP ist so eingestellt, dass Updates nur noch angezeigt werden, runterladen kann man dann nach Gusto.
Meine Meinung!
Wer sein System nicht auf dem aktuellen Stand hält, muss mit dem Risiko leben. Ist genauso, wie wenn ich ein Auto fahre, ohne regelmäßig nach Ölstand und Reifendruck zu schauen (Ich bin in Vergleichen nicht sehr gut...)
Ich fahre mit Router (NAT-Firewall), ständig aktuell gehaltenem XP, Anti-Viren- und -Adware-Programm, Firefox und Thunderbird wohl den sichersten Kurs (um noch sicherer zu werden, müsste ich das Betriebssystem wechseln ;-)) -
Zitat
Vorsprungmischung plus - dieses ist die entscheidende Verlängerung. Sie können nicht Firefox ohne diese Verlängerung haben. Wenn Sie in der LageSEIN möchten, Ihre Vorsprünge zu Ihrer jeder Laune zusammenzubauen, dann ist diese für Sie! Dieses erlaubt Ihnen, zu tun alles von vollständig hinzufügen eine Xendentaste auf jedem Vorsprung dem Steuern, was geschieht, wenn Sie an eine Verbindung klicken. Dieses ist a muß haben!
Jahaa, so isses!
mmh, Extension = Verlängerung. Das erinnert mich irgendwie an [Klick].

-
Vielleicht ist für euch auch die Erweiterung Menu Editor interessant.
Ich habe damit alle für mich wichtigen Menü-Einträge ins Tools-Menü verschoben und die restlichen Menüs ausgeblendet.
[Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/508/unbenannt9wj.th.jpg] -
Joa, das mit dem RL-Spam seh ich ähnlich wie Road-Runner. Hab ne geduldige Mülltonne.
Und meine Spam-Filter sind auch nicht von gestern.Auch wenn ich nicht wirklich damit rechne, dass wir bald Post bekommen:
Wie groß soll der USB-Stick denn sein?
Passt das da drauf?
-
6-8 Wochen? Ich lass mich mal überraschen.

(Meine Daten haben die eh schon von der Windows-Registrierung) -
Ist es das wert, sich da anzumelden? Ich hab kein msn-Mail-Konto.
Wenn, dann bekommen die die Adresse von meiner Oma.
EDIT: Hier der Digg-Eintrag.
-
Schön!

Konnte es dich überzeugen, das Flyakite mal anzutesten? -
Bei SaFire musst du diesen Code in die userchrome.css (vor die @namespace-Zeile) und in die usercontent.css eintragen:
(aus der SaFire Kurzreferenz) -
UliBär: Hat dir meine Skin-Liste was gebracht? :?
-
"Das Fest" hab ich sogar vor ein paar Monaten im TV gesehen. Wie die Wahrheit auf den Tisch kam und die Beteiligten damit umgegangen sind, fand ich sehr spannend.
-
Hammer! Dass noch niemand auf die Idee gekommen ist...